betrifft nur die,welche den kontakt mit dem jenseits fuer moeglich halten!

antworte nur auf das was du geschrieben hast.die antwort steht aus,bevor du das nicht beantwortest ,kannst du schreiben was du willst.es macht keinen sinn staendig neues zu bringen ,ohne das alte zu beantworten.auf neues gibt es von mir erst eine antwort,wenn das alte beantwortet ist.
lg. sigurd
Meister, ich habe keine Frage gesehen, weder von dir noch von mir....
 
Werbung:
antworte nur auf das was du geschrieben hast.die antwort steht aus,bevor du das nicht beantwortest ,kannst du schreiben was du willst.es macht keinen sinn staendig neues zu bringen ,ohne das alte zu beantworten.auf neues gibt es von mir erst eine antwort,wenn das alte beantwortet ist.
lg. sigurd

Stell sie noch mal wenn´s wichtig war, wenn dich die Antwort sodann nicht zufrieden stellt, mhhh....

Stell mir eine essentielle Frage....auch wenn sie schon da war, ich finde sie nicht, auf gehts!
 
Schade, dass du dir aus meinem Text nur etwas rausgesucht hast um etwas dagegen zu schreiben- du kannst meine Zeilen leider nicht wahr- nehmen... wer sagt dir denn, dass ich nicht erahnen kann/ oder weiss- dass du so krasse Zeilen auf dein Plakat drucken lassen willst... ABER nachdem ich deine verbissene, leider negative Energien spüre- lege ich keinen Wert dir aus meiner Selbst etwas zuzusteuern- wer weiss, ob nicht auch ich KEIN ZUFALL BIN- egal und wegbin :)

@Sabsy
da ich alles andere was du geschrieben hast fuer richtig empfunden habe,habe ich nur das mit den plakaten rausgesucht,
um dir zu zeigen,das deine warnung unbegruendet ist.ich ueberlege mir genau was ich schreibe,besonders wenn es sich um plakate in der oeffentlichkeit handelt.mir ging es keineswegs darum etwas dagegen zu schreiben,sondern ,ich wollte dir damit sagen,deine sorge,deine warnung ist unbegruendet.du sagst das ich so krasse zeilen auf die plakate drucken lassen will.
findest du das was ich vorhabe als krass,wenn ja warum?auf grund deiner warnung ,nahm ich an du denkst,ich wuerde da namen oeffentlich machen.,du sagst erahnen,oder weiss.in diesem fall muesstest du hellseher sein.
mit den negativen energien ,die du glaubst zu spueren,irrst du dich.ich vermute das kommt bei dir so an,weil ich extrem ungluecklich bin.verbissen,kann sein das du da recht hast.vielleicht waerst du auch verbissen ,wenn du dreissig jahre ungluecklich verliebt bist.
was unser zusammentreffen angeht.da ich nicht an zufall glaube,so ist mir klar das wir schon vor unserer geburt unser zusammentreffen planten.
noch mal die negative energie ,die du spuerst,kann ich mir nicht er´klaeren,denn ich empfinde dich sympathisch,positiv.wie soll ich es also anstellen dir negative energien zu senden,wenn ich ueber dich positiv denke.
wie gesagt ,durch mein ungluecklich sein ,werden da wohl negative energien gesendet.aber die betreffen dich nicht,sondern eigentlich mich selbst.
aber da ich dem medium vertraue das mir vorhersagte ,das ich mein haus in kuerze verkaufen werde,aendert sich alles und ich schicke dir einen tsunami positiver energie.
lg. sigurd
 
warum reden geister so geschwollen daher?
drei beispiele

1.der geist sagte,er war schon seit AEONEN auf der erde nicht mehr inkarniert.
2.ich hatte kaffee getrunken,und deshalb sagte ich waehrend einer sitzung,das ich mal zur toilette muesste.
der geist sagte,das hat mit der biologie zu tun.
3.ich fragte die geister ,was denn waere ,wenn ich doch nicht mit brigitte zusammen kommen wuerde.
antwort des geistes,was waere am JUENGSTEN TAGE wenn du nicht mit brigitte zusammen kommen wuerdest.
das sind fier mich unnormale antworten.jeder normale mensch haette gesagt ,was waere an deinem todestag ,wenn du nicht mit brigitte zusammen kommen wuerdest.
es stellt sich die frage ,wenn geister so seltsam antworten,haben die geister vergessen ,wie normale menschen die sich aktuell in der materie befinden, antworten wuerden.
lg. sigurd
Mehr Antworten like jüngsten Tag, als von mir kriegst du nicht gebacken.
 
Werbung:
Zurück
Oben