betrifft nur die,welche den kontakt mit dem jenseits fuer moeglich halten!

ob der eros bindet ,sei dahin gestellt,denn waere es so,gaebe es nicht so viele trennungen.
da du auch der meinung bist,das frage und antwort etwas legitimes ist,waere es nicht schlecht ,wenn du auf auf meinen beitrag antworten wuerdest. lg. sigurd

die punktelle Frage also...Hoffnung ist auch dass am Ende auch ohne mich alles gut ist.
 
Werbung:
wieder keine antwort auf das was ich schrieb.langsam gewoehne ich mich daran ,das du einfach nur so postest,ohne interesse an einer unterhaltung ,einem meinungsaustausch.
lg. sigurd

vielleicht bist Du ja der esoterische Herr, sobald du deine Frage zurückziehst....

Kann ja sein, dass es in Esoterik offiziell um nichts geht....
 
wieder keine antwort auf das was ich schrieb.langsam gewoehne ich mich daran ,das du einfach nur so postest,ohne interesse an einer unterhaltung ,einem meinungsaustausch.
lg. sigurd

Was willst du innerhalb der Mutationen die Meinungen tauschen....

ist es nicht natürlicher sofort konstruktiv zu denken?

ein Post kann einen konstruktiven Aufbau haben ohne auf Hierarchie zu pochen,
okay es gibt Verständlichkeit und brisanz.
 
ich soll alleine ein Thema beantworten, tut leid, ich bin kein esoterischer Meister.

Manche Ansicht ist spiritueller, manche polemischer....

du sollst nur das beantworten was du geschrieben hast.oder hast du da nur einfach
so irgendwas geschrieben,wovon du keine ahnung hast.ich hatte klar auf deine okkulten meister und so weiter,die wellen fabrikanten geantwortet.ich hoffe um deine eigenen thesen zu beantworten musst du kein esoterischer meister sein.
lg. sigurd
 
du sollst nur das beantworten was du geschrieben hast.oder hast du da nur einfach
so irgendwas geschrieben,wovon du keine ahnung hast.ich hatte klar auf deine okkulten meister und so weiter,die wellen fabrikanten geantwortet.ich hoffe um deine eigenen thesen zu beantworten musst du kein esoterischer meister sein.
lg. sigurd

Schau, Brisanz und Verständlichkeit gelten als Menschlicher als dein Fundament.
Keine Ahnung macht kein Fundament.

Was soll man an Einweihungen erklären, es gibt Grade und Grade, Stufen und Stufen.
 
Schau, Brisanz und Verständlichkeit gelten als Menschlicher als dein Fundament.
Keine Ahnung macht kein Fundament.

Was soll man an Einweihungen erklären, es gibt Grade und Grade, Stufen und Stufen.

antworte nur auf das was du geschrieben hast.die antwort steht aus,bevor du das nicht beantwortest ,kannst du schreiben was du willst.es macht keinen sinn staendig neues zu bringen ,ohne das alte zu beantworten.auf neues gibt es von mir erst eine antwort,wenn das alte beantwortet ist.
lg. sigurd
 
Werbung:
@Sabsy
du warnst mich davor plakate aufzustellen,ohne zu wissen ,was darauf stehen soll.

das erste plakat mit dem text, BRIGITTE MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH SEIT 30 JAHREN.
das zweite,was waere am juengsten tage,wenn.......
das dritte,wir werden einen sohn haben!
das vierte koennen tote wirklich reden,oder ist alles hokus pokus?
das war das zeitungsinserat wodurch ich brigitte kennen lernte.

das mein haus bisher noch nicht verkauft wurde ,hatte zwei gruende.
der erste grund ,ich musste hier eine karmaschuld tilgen,das ist nun geschehen.
der zweite grund ,alles ist genau determiniert,das heisst ich kann mich auf den kopf stellen,wenn der zeitpunkt fuer den verkauf boch nicht da ist ,werde ich es nicht verkaufen.
nun hatte sich vor kurzem ein medium bei mir gemeldet,ohne das ich das medium gesucht habe.dieses medium sagte mir genau wann mein haus verkauft wird.nach dieser aussage wird das bald sein.
meine vermutung ist das dieses medium geschickt wurde.mir scheint auch das tasaechlich kontakt zur geistigen welt besteht. aber natuerlich weiss ich es erst mit sicherheit,wenn die vorhersage tatsaechlich eintritt.aber darauf muss ich ja nicht mehr sehr lange warten,dann weiss ich es.
lg. sigurd
Schade, dass du dir aus meinem Text nur etwas rausgesucht hast um etwas dagegen zu schreiben- du kannst meine Zeilen leider nicht wahr- nehmen... wer sagt dir denn, dass ich nicht erahnen kann/ oder weiss- dass du so krasse Zeilen auf dein Plakat drucken lassen willst... ABER nachdem ich deine verbissene, leider negative Energien spüre- lege ich keinen Wert dir aus meiner Selbst etwas zuzusteuern- wer weiss, ob nicht auch ich KEIN ZUFALL BIN- egal und wegbin :)
 
Zurück
Oben