Betriebsübernahme??

Werbung:
Habe die Frage gestellt wie von dir formuliert.

Wie entwickelt sich die Arbeit mit Kleinkinder





und wie entwickelt sich die Arbeit mit Schülern





Falls jemand möchte, deutet gerne mit :)

Meine Deutung dazu folgt seperat.
 
Auf den ersten Blick... die Arbeit mit Kleinkinder liegt leichter im Blatt. Auch glaube ich, dass du denkst dafür mehr "Energie" zu haben. Gäbe es dafür vielleicht noch einen Kurs etc, den du dafür besuchen müsstest? Oder eine Prüfung, die noch abzulegen ist?

Eine Tätigkeit mit Schülern bringt mehr Arbeit bzw Mühen mit sich. Es schafft und fordert dich mehr.
 
Ich würde auch spontan sagen, das erste Kartenblatt - das erste Thema/Frage
würde dir besser liegen - liegt für mich gut und klar da.

Du selbst erscheinst da im Blatt - zentral in der Mitte liegt die Sonne - es
sieht nach Freude und Leichtigkeit aus und fühlt sich auch so an .

Bei dem 2. Blatt hatte ich spontan den Gedanken - "eine Totgeburt" -
sorry-.

Liebe Grüsse
 
....Gäbe es dafür vielleicht noch einen Kurs etc, den du dafür besuchen müsstest? Oder eine Prüfung, die noch abzulegen ist?

Eine Tätigkeit mit Schülern bringt mehr Arbeit bzw Mühen mit sich. Es schafft und fordert dich mehr.

Es ist faszinierend, was du alles in Karten siehst!
Wie machst du das??

Bei dem 2. Blatt hatte ich spontan den Gedanken - "eine Totgeburt" -
sorry-.

Liebe Grüsse

@Urania02 ich habe ja gefragt :)
Du weißt, ich schätze dich sehr.

Ich danke euch beiden sehr für eure Deutung!

Ich hätte es umgekehrt angenommen,
mit Schülern habe ich mehr Erfahrung.
Wenn ich den WEg mit den Schülern einschlage,
habe ich um einiges weniger Auflagen vom Amt.
 
Im oberen Kartenbild liegt übrigens auch wieder die Karte des Kindes....

Die bereits QS für die Frage nach der Immobilie war ....:)
 
Du scheinst Herausforderungen zu lieben und sie zum daran wachsen
einzuladen und zu lieben :)

Verdeutsche mir das bitte genauer (heute ist nicht so ganz mein Tag),
irgendwie verstehe ich nicht was du genau meinst.
:(

Lieben tue ich außer Herausforderungen auch noch eine gerechte Entlohnung für mein Tun.
DAS wäre eventuell mit den Schülern eher drin.
Ich weiß selber nicht - deswegen bemühe ich ja euch...
:D
 
Das Buch ließ mich auf Prüfung bzw Ausbildung kommen.

Gemeinsam mit dem Kind könnte es unter anderem vielleicht auch darauf hinweisen, dass es sozusagen wie Neuland für dich sein mag. Aber nichtsdestotrotz, es liegt die mehr am Herzen und würde dir augenblicklich mehr Freude bereiten.

Die Schüler, wenn du die Arbeit schon kennst, damit Erfahrungen hast, dann wirst du sicher wissen was dich erwartet. Den Karten nach scheint mir eine nicht ganz einfache Aufgabe, die dich vielleicht auch mal an deine Grenzen bringst? Muss jetzt aber nichts Schlechtes sein, manchmal braucht man Herausforderungen dieser Art..
 
Werbung:
Verdeutsche mir das bitte genauer (heute ist nicht so ganz mein Tag),
irgendwie verstehe ich nicht was du genau meinst.
:(

Lieben tue ich außer Herausforderungen auch noch eine gerechte Entlohnung für mein Tun.
DAS wäre eventuell mit den Schülern eher drin.
Ich weiß selber nicht - deswegen bemühe ich ja euch...
:D

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es von den Auflagen her schwieriger
mit den Kleinkindern und leichter mit den Schülern.

Aber es ist das erste Blatt - in dem du selbst mit drin liegst und unter dir
deine Sonne, die strahlt - darunter das Kind.

Wenn es das Schwierigere ist - von den Auflagen her ...liegt das nahe - dass du
das brauchst - wohl viel Energie hast, die abgefordert werden muss :)
 
Zurück
Oben