Betriebsblind!!HILFE!!

Hallo taimie,

was ich schön finde ist, du bist ein realistischer Mensch. Du träumst von einer schönen Beziehung, aber hängst dein Glück nicht dran. Du bist offen dafür, und guckst einfach, was auf dich zukommt.

Es sieht so aus, als ob du dich lange damit auseinander gesetzt hast, was in Beziehungen in der Vergangenheit falsch gelaufen ist, woran es gelegen hat, dass sie nicht geklappt haben und du einiges aufgeräumt hast, wo du meintest dass es falsch für dich ist.

Es kommen auf jeden Fall Einladungen auf dich zu, von denen du jetzt noch nicht weißt. Freunde laden dich ein, auch die Familie. Es steht dir eine Reise bevor und wie es aussieht wirst du dort auch einen Mann kennenlernen, ich behaupte sogar, dass es mehrere sind.

Findest du Ärzte toll oder so? Also ich sehe hier irgendwie einen Arzt. Also ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Innerhalb des nächsten Jahres solltest du in einer Partnerschaft sein. Neuanfang in Herzensdingen, Verankerung, Telefonate, Gespräche.

Er selber steht direkt vor einer Veränderung. Sieht aus wie Selbständigkeit im medizinischen Bereich. Jedenfalls hat er diese Idee. Aber mit den Finanzen muss er noch was regeln.

Es liegt hier super. Beziehung mit Familie dabei, Herzlichkeit, Stabilität.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 
Werbung:
Hallo Ivonne

Herzlichen Dank für Deine Mühe.

Konnte mich mit den Infos identivizieren.Denn das Gefühl habe ich auch :)

Herzlichen Dank Dir und alles Liebe
Lg
taimie
 
Zurück
Oben