1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Betriebsblind!!HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von taimie, 24. März 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Nach sehr langer Zeit, habe ich mich entschlossen einmal wieder eine Eigene Legung von mir hier ein zu stellen, denn bekanntlich ist man bei sich selber "Betriebsblind" und das stimmt leider :)

Hier habe ich mit den Lennis Blaue Eule von links nach rechts gelegt, mit der Frage was in der Liebe auf mich zu kommt :

Kreuz - Brief - Vögel - Anker - Herz - Schiff - Dame - Fuchs - Ruten
    Sonne - Sarg - Bär - Turm - Haus - Kind - Ring - Schlüssel - Wege
    Park - Herr - Störche - Berg - Schlange - Lilie - Buch - Blumen - Reiter
    Mäuse - Mond - Wolken - Fische - Klee - Sense - Sterne - Baum - Hund

Für Eure Inputs wäre ich Euch sehr dankbar, auch wenn Ihr etwas anderes seht.... :)

Revanchiere mich gerne bei Zeiten!
    Lg und vielen Dank
    taimie

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

liebe taimie,
    darf ich deine grosse tafel von 9 x 4 auf 8 x 4 + 4 umlegen?

luo

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hi Patricia,

ich schaue später mal nach:)

LG:liebe1:

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo taimie,

ich würde gerne das Bild deuten. Könntest du mir bitte die Info geben, ob du in einer Beziehung lebst oder wie der Stand ist. Also diese Angabe wäre für mich schon sehr wichtig. Dann schreibe ich was dazu. Danke.

5. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Hallo,

habe mal auf 4x8+4 umgelegt:

Kreuz.........Brief......Vögel.....Anker.....Herz..........Schiff...Dame......Fuchs -
    Ruten..........Sonne....Sarg......Bär.......Turm.........Haus....Kind........Ring -
    Schlüssel......Wege.....Park......Herr......Störche.....Berg....Schlange..Lilie
    Buch............Blumen...Reiter....Mäuse....Mond......Wolken..Fische......Klee
    - Sense - Sterne - Baum........Hund

Belastungen die Du derzeit hast, werden weniger. Es handelt sich dabei um Gedanken, die Dich belasten, wegen eines Gespräches, einer Nachricht, bei dem sich im Grunde nichts bewegt hat. Es ist beim alten geblieben.

Ausserdem geht um Geheimlichkeiten die nicht der Ehrlichkeit entsprechen.
    Ich würde sagen, daß es was mit Dir zu tun hat. Führst Du eine Beziehung zu einem Mann, die keine sein darf?

Der Herr hat einen Mann im Kopf, muss was mit seiner Arbeit zu tun haben (sein Chef), bangt er um diesen Job?

Gab es Streit mit diesem Mann? Bei dem ihr Euch im Kreis gedreht habt?
    Quasi, Ende der Diskussion hat nichts bewirkt?

Du hast Kummer, weil Du Dich nach mehr Geborgenheit sehnst?

Der Mann oder Du, einer von Euch beiden möchte die Beziehung beenden. Ich vermute aber mal mehr ER, weil er schaut den Turm an, Du drehst ihm den Rücken zu.

Naja, mal kurz meine Eindrücke!
    LG
    gaby

6. Tomyi

Tomyi Mitglied

Werbung:
    :winken5:Hallo taimie,
    mir hilft es immer das ganze als Bild zu sehen, daher stelle ich es 'mal hier rein:
    http://img517.*************/img517/400/lenormandtaimiewc3.jpg

...übrigens halte ich es nicht für richtig (wie es Luonnotar vorgeschlagen hat), die grosse Tafel von 9 x 4 auf 8 x 4 + 4 umzulegen! Erstens verfälscht es die Kartenbeziehungen und zweitens hat man sich selbst ja ganz bewusst dafür entschieden, so oder anders zu legen (in diesem Fall eben 9 x 4)!

Ich schaue später nochmal genau über Dein Blatt, aber wenn ich mir die Eck-Karten ansehe, fällt mir auf dass Du eigentlich schon den Partner für's Leben gefunden haben müsstest, oder bald finden wirst! (Kreuz/Brief...Kreuz/Sonne)

Du diskutierst leidenschaftlich gerne mit Deinem (jetzigen/zukünftigen) Partner.
    Es kann sogar sein, dass Du Dich zwischen mehren potenziellen Partnern entscheiden musst. (Ruten/Wege/Reiter)
    Dann musst Du Dich von einem verabschieden (Mäuse).
    Zur letzten Eck-Karte (Hund) fällt mir nur ein, dass Du momentan/zukünftig in einer stabielen, gut funktionierenden Partnerschaft lebst, Dir aber eigentlich mehr wünscht...

Ich sehe wie gesagt später nochmal über Dein Blatt...ich muss jetzt weg... :escape:

Lieben Gruss und noch einen schönen Oster-Montag! :foto:
    Tomyi

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

bei der 9 x 4 muss ich immer zweimal zaehlen, damit ich mich mit den haeusern
    nicht irre... deshalb stelle ich meistens um. damit ruecken auch der herr und seine
    angebetete, das heisst, unsere liebe taimie, enger zusammen...

auch fuer den fall, dass ich kolossal danebenliege...

die zwei sitzen in einem quadrat aus blockierten, angestauten gefuehlen;
    hoffnungen und wuenschen; alles andert sich; trennungen und neuanfaenge.
    alles wahr, oder alles falsch?
    was fuer ein sureales ringelreihen, dieses permanente wechselspiel, denn an sich,
    bewegt sich bei all dem hin- und her garnichts. viel laerm um nichts, viele worte,
    drehen sich im kreis, die schlange beisst sich in den schwanz.

wohin soll die reise gehen?
    wir haben den herren, der sich stur festhaelt und keinen milimeter abweicht, weil er
    ja so ''frei'' ist und so freigeistig obendrein, und dennoch hat er so einen langen
    stock im popo; und die dame schlaengelt und windet sich so geschickt, spielt lolita
    und will den herrn an der nase fuehren.
    sie will das spiel gewinnen, er auch...

zwei spieler, eine spielwiese, ein thema. solange beide weiter daran festhalten,
    drehen sie sich weiter. spassig, lustig, fuer eine zeit. aber nur, bis einer loslaesst.
    dann geht des ganze nach hinten los...

so, mein erster eindruck.

luo

danke tomyi fuer dein vertrauen.

8. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Hallo Taimie, ich denke mal du bist gebunden - allerdings mit vielen Schwierigkeiten. Deine Beziehung steht auf der Kippe, bzw. wird wohl beendet. Momentan ein rauf und runter, eigentlich hast du ja schon klarheit- hast sie aber noch nicht ausgesprochen.
    Tja, und ein Neuer ist auch in Sicht, meiner Meinung nach müßtest du ihn aber kennen. Ich guck nachher nochmal weiter.
    Gruss Engelwolke

9. Caraminafee

Caraminafee Guest

Hallo Taimie

Ich fange mal ganz langsam an. Ich richte mich nach der 4x8 und 4:

Einstiegsthema Kreuz/ Brief. Hier kann man sagen, dass es um eine Lernaufgabe geht (Kreuz). Eine Nachricht dürfte an Wichtigkeit zunehmen, auch ebenfalls ein kleiner Glücksfall sein dürfte (Brief auf HP Klee). Und auch das Kreuz korrespondiert mit dem Klee, was ebenfalls auf günstige Aussichten hindeutet, die Aufgabe endlich anzunehmen.

Um die Dame herum liegen der Fuchs, Intrigen, wo es bislang darum ging, diverse Dinge zu klären und diesem Du den Rücken kehrst, dazu wendest Du Dich dem Schiff zu. Du sehnst Dich danach, endlich alle Schwierigkeiten und Unklarheiten hinter Dir zu lassen und dich fortzubewegen (Schiff auf Wolken).
    Für die nähere Zukunft sieht das Ganze aber gar nicht mal so schlecht aus, denn das Schiff korrespondiert mit dem Reiter.
    Und auch das Fundament, auf dem die PK steht deutet auf einen Neuanfang hin, welcher zunächst einmal mit Unerfahrenheit gepaart sein kann (Kind unter PK).
    Hierbei stehen aber Entscheidungen an (Kind korrespondiert mit Wege).
    PK liegt auf HP Schlange – vielleicht geht es um Verwicklungen oder Verstrickungen.

Schaue später oder morgen nochmal weiter.

Viele Grüße
    Caraminafee

10. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :)

Erstmals vielen Dank für Eure Mühe und Zeit beim nachsehen!

Hier noch einige Infos für Euch :

1 ) Ich bin Single, habe keine Beziehung
    2 ) Gäbe es einen Mann der mich Interessiert, wobei ich mir eben nicht sicher bin

Vielleicht könnt Ihr da was endecken?!

Lg
    taimie

Diese Seite empfehlen