beten für die toten

gilla

Mitglied
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
437
Ort
frankfurt
ich habe gelesen in bertha dudde , das es viele menschen gibt die nach ihrem tod in einer sackgasse sind, da sie vergessen haben im leben das sie führten in liebe zuleben.

so das es wichtig ist uns ihrer anzunehmen und für sie zubeten.

lg gilla
 
Werbung:
nach meinem verständnis des sterbens kann man in keine sackgasse kommen. der bewußtseinsstrom wird sich unweigerlich eine neue welt erschaffen. nach kurzer zeit sind die meisten auch nicht mehr erreichbar.

man kann, wenn man will, mit ihnen in einer art von kontakt bleiben. also beten oder was immer man da tut. wenn man nett ist, ist es gut :)
 
Hallo,
betet nicht für die "Toten", denn sie sind die wahrhaft "Lebenden".

Betet lieber für die "scheinbar Lebenden", denn das sind die "Toten".

Liebe Grüsse
 
ich weiß nicht genau, was "beten" ist. die toten sind bald nicht mehr tot ... und die lebenden sind nicht sehr lebendig, das stimmt :)
 
ich habe gelesen in bertha dudde ,
Bertha was ? Bescheuerter Name...
das es viele menschen gibt die nach ihrem tod in einer sackgasse sind,
Wie einseitig dargestellt. Und was ist mit den Tieren ?
"Sack-Gasse" ? Noch nie so einen Unsinn Gelesen.
Jedes wesen hat sein Karma, und das führt es dahin, wo es weiter geht.
Nix mit "Sackgasse."
da sie vergessen haben im leben das sie führten in liebe zuleben.
Oh, Schei*** diese Grausige "Hab-Dich-Lieb" Esoterik....
so das es wichtig ist uns ihrer anzunehmen und für sie zubeten.
Wie Aufdringlich.
Schon mal daran gedacht, das es Wesen und Menschen gibt,
die das gar nicht wollen ?

ich weiß nicht genau, was "beten" ist. die toten sind bald nicht mehr tot ... und die lebenden sind nicht sehr lebendig, das stimmt :)
Geht Sonntags mal in die Fussgängerzone,
da laufen lauter Zombies rum....

:escape:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bertha was ? Bescheuerter Name...

Wie Aufdringlich.
Schon mal daran gedacht, das es Wesen und Menschen gibt,
die das gar nicht wollen ?

1. Stimmt, aber ist halt so.

2. Stimmt, man sollte sich da nicht einmischen, außer, man hat einen persönlichen Bezug zu einer bestimmten Person, der tatsächlich begründet ist.
 
Bete für dich, so wie du meinst das es gut für dich sei und biete allen die dieses Gebet hören können an, auf dieser Welle mit dir gemeinsam zu schwimmen. Fühle es einmal und bilde dir ein Urteil. Entscheide dann, ob du für andere beten musst oder ob ein Gebet gesprochen in liebe, für dich, alle erreicht.
 
Sackgasse????..klingt für mich wie Fegefeuer..dachte das sei endlich mal ausgeräumt

google mal nach der Dame ;)


mit was sich alles Geld verdienen läßt, über was man Bücher schreibt... :rolleyes::lachen:
 
Werbung:
Es gibt etwas das man für Verstorbene beten kann, so bis 18 Tage danach. Weiss nicht mehr weshalb ausgerechnet 18 Tage...bin aus gegebenem Anlass blockiert.
Dann wurde mir gesagt auch wenn die 18 Tage vorbei sind. Es gibt irgendjemand dem es zugute kommen wird.
Also ist es immer gut auch für Verstorbene zu beten.
Auch wenn es nicht so sein SOLLTE, so wird es Trost spenden für die die zurückgeblieben sind.

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben