Besucher

welcome01

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
2
Ort
Ö
Ich bekomme fast jede Nacht, wenn ich die Augen aufschlage Besuch von einer schwarzen Gestalt, manchmal kann ich sie erkennen, manchmal nicht! Einmal war die Gestalt weiß, da hab ich mich aber wie der Schwarzen so erschreckt, dass ich geschrien habe! Heut in der Nacht war die weiße Gestalt wieder hier, diesmal hab ich aber keine Angst empfunden. Sie hat mich aber nicht weiterschlafen lassen, so hab ich das Licht aufgedreht (ich finde das Licht sonst nie) und eine riesige schwarze Spinne sitzt über meinem Kopf. (Das hab ich aber nicht geträumt) Ich hab das jetzt schon seit einem Jahr.
Wer könnte das sein? Ich wollte die Gestalt schon fragen wer sie ist, aber es kommen nur komische Laute über meine Lippen. :confused:
 
Werbung:
Hallo welcome01

Könnte der ANfang einer Astralreise sein. Bewußtes hinübergleiten in Bewußtseinsebenen lassen uns machmal unseren Astralkörper sehen, der sich bereit macht in die Traumwelt zu fliegen.

Schau mal unter OBE und Astralreise nach.:liebe1:


Alles Liebe
___________
Ute
 
Werbung:
:) Interessant! Manchmal sind es keine Lichtwesen, sondern Ratten die in meinem Bett herumrennen! Was haben Ratten für eine Bedeutung?
 
Zurück
Oben