Besucher in der Nacht?

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
ich hatte vorgetsern einen argen Traum. Das komische ist, ich war mir in der Früh nochisicher, dass es kein Traum war. Das kam erst nach Stunden/ Tagen, weil ich mir wahrscheinlich dachte oder eingeretet habe, dass es sowas gar nicht geben kann.
Also, ich hab mich abends hingelegt, Fernseher wie immer standby modus. Als sich der Fernseher ausgeschalten hat, war ich noch wach. Dann hab ich die Augen geschlossen und kurz darauf ist es passiert.
das Fenster war offen, wie immer (heiße Wohnung- Dachgeschoss), ich hatt emeine Augen geschlossen und die ganze Zeit nicht den Mut sie zu öffnen.
Ich spürte plötzlich einen Wind, nein, es war eigentlich sowas wie ein Sturm, der direkt bei meinem bett war, und die Decke im bereich meiner Beine/ Bauch hochhhob. Nach einiger Zeit wars dabei.
Dann bin ich gleub ich eingeschlafen. oder schlief ich schon? Keine Ahnung.
Später in der Nacht stand ich auf, ich drehte das Licht auf, aber die lampe brannte durch und Licht war wieder aus.
Ich weiß nicht was ich von diesem Traum halten soll.
Das mit dem Licht ist überhaupt so eine Sache. Ich weiß nicht was die "normale Norm" ist. Ich wohne jetzt seit nicht ganz zwei Jahren hier und mußte schon mindestens zehn Glühbirnen austauschen (waren sicher schon mehr)
Also, vielleicht hat jemand was zu meinem Beitrag zu sagen.

lg, leichte Feder.
 
Werbung:
Zurück
Oben