Besucher für Eure Homepage..

elisaR

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2007
Beiträge
13
Hallo ihr lieben, wenn auf eurer Homepage besucherflaute herrscht, hab ich hier einen tollen tip :
unter http://www.besucherschwarm.de?S=11690 könnt ihr euch kostenlos anmelden, und dann eure homepage so richtig bekannt machen, alles echte besucher, kein Besuchertausch oder ähnliches. Natürlich hab ich auch was davon wenn ihr euch anmeldet, will ich hier nicht verschweigen:fr jeden neuen user gibt es Punkte, die wiederum in Werbung für eure eigene HP umgewandelt werden. ich habe mit diesem System innerhalb von 3 monaten fast 10.000 Besucher bekommen, von denen viel auch wirkliches Interesse an meinen angeboten haben, wie mir die feedbacks zeigen, also mal echt kostenlose werbung die auch wirklich was bringt.
Lieben Gruß von Elli
 
Werbung:
Zurück
Oben