besuch????

Ich hatte auch ein ähnliches ereignis. Der Mann meiner Schwiegermutter war schon 1 Jahr tot. Sie war mit meinen Jungs gerade in einem anderen Zimmer, als ich mich umdrehte, sah ich, wie er auf der Eckbank sitzt, auch mit den Sachen die er zuhause immer anhatte, Jogginghose und Unterhemd, Zigarette in der Hand und die Weinflasche stand auf dem Tisch. Es war gerade Allerheiligen, ich bin sowas von Erschrocken, konnte im ersten Moment gar nix sagen.
 
Werbung:
Hallo Hosomono!

Mich interessiert das aus dem Grunde, da mich das persönlich betrifft. Mein Mann ist Ende vergangenen Jahres ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Wir hatten eine sehr innige, herzliche und fast 25-jährige Ehe. Er ist mir manchmal erschienen. Nur sah er da etwas anders aus. Seine Haare waren auf einmal ganz dunkel. Er hat zu mir nicht gesprochen und sah mich nur ganz kurz an und dann verschwand er wieder. Das ganze hat nur eine Sekunde gedauert. Ich hatte zuerst gedacht, dass ich jetzt wahnsinnig geworden bin. Das war ca. jeden Monat einmal. Mein Mann trug jedes Mal die Kleidung, die ich auch von ihm kenne. Deswegen habe ich mich gefragt, woher die Verstorbenen die Kleidung im Jenseits haben.

Leider konnte ich mich mit ihm nicht unterhalten. Das hätte ich liebend gerne getan.

Liebe Grüße
Liane
 
liebe liane das tut mir sehr leid das dein mann gestorben ist. ja das finde ich auch interessant woher sie die anziesachen haben aber kann es denn nicht sein das sie einfach nur ihre energien wahr nehmen das sie eigentlich gar kein aussehen haben sonder wir ihnen das aussehen verleien. ich meine unser inneres auge erkennt die energie und wir projezieren automatisch das uns bekannte aussehen. das ware doch eigentlich ganz logisch. nur wiederspricht sich etwas mit meiner terorie:)) und zwar hatte meine beste freundin meinen vater in diesen anziesachen gesehen und sie mir geschlidert und sie wusste ja gar nicht was mein vater an hatte. vielleicht hat ja jemand anderes eine antwort darauf wie unsere verstorbenen zu den anziesachen kommen würde mich auch ecgt interessieren.
liebe grüsse
 
Werbung:
Liebe Hosomono,

vielen Dank für Dein Mitgefühl! Ich habe aufgrund des Todes meines Mannes sozusagen, den Boden unter den Füßen verloren. Alles was einmal wichtig war für mich, interessiert mich nicht mehr.

Zu den Erscheinungen:
Sie fanden immer statt, wenn es nicht sehr hell in der Wohnung war und zwar wenn ich im Flur nur die Wandbeleuchtung anhatte. Dann stand die Erscheinung auf einmal da. Völlig geräuchlos und immer mit einer Entfernung von ca. 5 Metern. Da es nur Sekundenlang war, war ich gar nicht in der Lage, richtig hinzusehen und Fragen zu stellen. Außerdem fiel mir der starre Blick auf, fast bedrohlich! Sein Gesichtsausdruck war nicht freundlich, sondern traurig. Darüber mache ich mir auch Gedanken. Normalerweise winkt man doch freundlich oder lächelt.

Was mich ebenfalls wundert, die Erscheinung hatte die gleiche Figur, gleiche Augen, nur die Haarfarbe war dunkel, so wie mein Mann vor ca. 25 Jahren aussah.

Ich habe daraufhin im Schrank meines Mannes nachgesehen. Die Kleidung, die die Erscheinung trug, hing im Schrank.

Außerdem sprach man nicht mit mir. Ich habe mir schon überlegt, ob sich Jemand einen Scherz erlaubt hat?

Ich habe mir Rat geholt und habe gebetet. Seit Juni habe ich nun keine Erscheinung mehr. Allerdings würde ich mich schon sehr freuen, wenn sich mein Mann bei mir melden würde.

Einige Male habe ich von ihm geträumt. Er hat mir alles Gute gewünscht und einmal hat er mit "gute Nacht" gewünscht. Seine Stimme habe ich erkannt. Es können allerdings auch bei mir die Nerven gewesen sein....

Ich hatte schon mit drei Medien hier aus dem Forum Jenseitskontakte. Die haben mich aber nur veräppelt. Dann habe ich es sein lassen!

Viele liebe Grüße
Liane 27
 
Zurück
Oben