Besuch von meinem Papa?

Interessierte

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2019
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,
Mich beschäftigen 2 Fragen sehr. Mein Papa ist vor 5 Jahren leider nach kurzer Krankheit von uns gegangen.
In den ersten Tagen, ich lag wie öfters schlaflos im Bett, da tippelt mir jemand mit zwei Fingern den Rücken hoch. Ich war alleine und ich schwöre ich habe nicht geschlafen, da ich wie jeden Abend sehr geweint habe....Nachts träumte ich von meinem Papa. Er hat uns besucht, aber nur Mama konnte ihn sehen. Ich sah nur sowas wie Sprechblasen, die nach dem Lesen platzten. Leider hab ich nur wenig lesen können "hallo meine Mäuschen. Wie geht es euch?" dann bin ich aufgewacht, weil ich verärgert war das ich die Botschaften nicht alle lesen konnte. Hab ich tatsächlich Zeichen von Papa bekommen?

Meine Mama erzählt auch heute noch oft, daß Papa sie manchmal Nachts besucht. Sie hört seine Atemgeräusche und spürt wie er über sie "wegtapst wie eine Katze". Aber nur in ihrer Fußgegend. Sie liegt dann immer ganz ruhig da und wartet was passiert. Irgendwann muss sie dann zur Toilette und dann ist der Spuk erstmal wieder vorbei. Sie redet mit keinem weiter darüber, weil sie Angst hat das man sie für Verrückt erklärt.
Was haltet ihr davon? LG die Angie
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

ja, du kannst durchaus von deinem Papa Besuch bekommen haben. Die Verstorbenen sind immer da und sie besuchen uns auch. Allerdings ist es meistens so, dass es oftmals untergeht. Wenn der normale Alltag wieder losgeht nach der Trauerphase merkt man das nicht so. Deswegen besuchen Verstorbene einen oft im Traum, weil man da zur Ruhe kommt und da offener für sie ist als am Tag.
 
Zurück
Oben