Besuch von einem Engel..

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..
wollte es erst ins traum-forum posten.. aber da hat das thema eigentlich nichts zu suchen...

ich habe heute nacht einen engel gesehen... :liebe1:
es war so schön.......... und ich GLAUBE es war michael.. der engel hat mir zweimal seinen Namen gesagt.. aber ich bin heute morgen aufgewacht und mir kam Michael in den Kopf, wobei ich mir da nicht so sicher bin..

ich erkläre mal den ablauf ;)

ich bin heute nacht halbwach gewesen...
plötzlich wurde es hell im zimmer... in mir stieg richtig wärme hoch.. ich ließ die augen noch etwas zu, weil ich das so genießen wollte... öffnete dann kurz die augen.. und sah einen goldenen umriss..
ich machte die augen wieder zu... ich weiß nicht warum..:weihna1
öffnete sie dann aber wieder... ich dachte kurzzeitig wohl auch dass ich nur geträumt hätte.. aber der goldene umriss war immer noch da...

es war seltsam.. ich sah ja nicht direkt einen engel.. sondern wirklich nur einen umriss... als wenn man mit einem goldenen stift einen engel gezeichnet hätte...
der engel hat mir auch noch etwas gesagt im traum aber das hab ich leider schon wieder vergessen.. vielleicht sagt er es mir heute nacht.. :liebe1:

achja.. die stimme klang übrigens nicht wie die eines engels :p .. aber das hatte ich ja schonmal.. die stimme war etwas hmm.. verzerrter... ich hab mich zugegeben, etwas erschrocken....

aber ich bin heute morgen sehr fröhlich aufgewacht.. und dafür danke ich meinem engel - auch wenn ich nicht 100%ig weiß wer es war.. vielleicht kommt das ja noch im laufe des tages oder der nacht :kuss1:
 
Werbung:
das ist schoen,ich denk, wenn es wichtig fuer dich war,was dir der engel mitgeteilt hat,dann wirst du es auch nochmlas erfahren ,auch seinen namen so es nicht michael war. ich seh von engel auch immer lichtstrahlen ,den umriss.
 
hallo zauberhexerl :)



das ist schön..

hab gedacht ich seh nicht schön heute nacht...
war das aber bei dir auch so dass die stimme etwas seltsam war..

das hatte ich schonmal gehabt... ich dachte engel hören sich sanfter an ;) ..


hab mich auch etwas erschrocken deshalb.. :D

aber war schön...

vlg manu!
 
Hi manu!,

ich habe noch kein Engel gesehen, aber schon mal mit einem Gesprochen,
und da ich den Engel Michael angerufen habe glaube ich das er es war.
Aber seine Stimme klank nicht nach einem sondern sie war mehr klangich, es ist kommisch zu beschreiben, aber auch nicht männlich oder weiblich.Aber schön.


Liebe Grüße Lefee
 
namaste mephista,
das freut mich echt für Dich das Du einen engel gesehen hast!
Geniese diese erfahrung einfach die Du machen durftest ist doch egal mit welcher stimme der engel zu Dir spricht und wie er heist!
Las es einfach geschehen und werde Dir bewusst das immer engel um Dich herum sind immer Du bist nie alleine!
Licht und liebe für dich!
Mario
 
Hi manu!,

ich habe noch kein Engel gesehen, aber schon mal mit einem Gesprochen,
und da ich den Engel Michael angerufen habe glaube ich das er es war.
Aber seine Stimme klank nicht nach einem sondern sie war mehr klangich, es ist kommisch zu beschreiben, aber auch nicht männlich oder weiblich.Aber schön.


Liebe Grüße Lefee


hallo leFee...

danke für die antwort :liebe1:
bestätigt mich eigentlich nur darin dass es dann doch nicht michael war..

ich hab in der nacht ganz deutlich 2x den namen gehört.. hab ihn am nächsten tag allerdings wieder vergessen und mir dann gesagt, das war michael.. was ich aber im inneren nicht wirklich 100% glaube..

danke :)
 
ich hoere die stimmen der engel im kopf ,aber weder tief noch hoch,ruhig und auch nicht verzerrt.

hmm..

hoch war sie auch nicht.. aber eben seltsam.. also nicht wie die eines menschens um es mal so zu sagen.. und ruhig.. aber auch etwas schrill.. ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll..
sagen wirs so : ich hab es mir anders vorgestellt.. :weihna1


andere frage: merken engel wenn man sich erschreckt?

es war schön.. ich hab mich in dem licht geborgen gefühlt.. aber als ich dann diese stimme gehört hab bin ich doch etwas zusammengezuckt-weil es eben anders war als meine erwartung:stickout2
der engel hat aber trotzdem noch weiter gesprochen..

heute war er übrigens nicht da ;)
werde ihn heute abend nochmal bitten zu mir zu kommen wenn er möchte..
 
Werbung:
Das finde ich interessant!
Das mit der "Helligkeit" könnte ich mir unter umständen ja erklären.. aber was denkst Du hat diese "Wärme" zu bedeuten?

also die wärme... ich glaub die habe ich selbst produziert.. .

das war eine wärme im sinne von geborgenheit... man wusste dass es nichts schlimmes ist...

ich mein.. wenn man sonst etwas "übernatürliches" sehen würde würde man vermutlich erst einmal ein schreck bekommen.. ich zumindest...

aber so war es irgendwie als wenn meine mutter ins zimmer gekommen wäre und mich in den arm genommen hat..

ich hab mich einfach sicher gefühlt.. und ich denke daher kam auch die wärme..
 
Zurück
Oben