Besuch von einem Astralreisenden?????

smilla1

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
2
Hallo;
kann ich einen astralreisenden bemerken?
Ich hatte eine Begegnung vor ein paar monaten. im zuge dieser begegnung wache ich stück für stück auf..... (mal ganz platt und oberflächlich)
Nun besteht irgendeine feste verbindung. und wünschenswert??? Keine Ahnung... Jedenfalls....im zuge dessen:
4 tage lang hatte ich abends das gefühl, den eindruck, den anschein
nochmal
4 tage lang hat mich ein gesicht von angesicht zu angesicht angeschaut abends im bett - habe ich mich umgedreht, dann kam es mit wie mein negativabdruck. egal wo mein gesicht sich befand nur ins kissen zu schauen habe ich nicht probiert. es waren zwischen 20 und 30 cm abstand... und es war fragend, abwägend, forschend, betrachtend.
danach, habe ich versucht innerlich diese tür zu zu machen zu verrammeln.
3 wochen weiter habe ich diese tür wieder aufgemacht und wollte nachschauen
nichts und 2 tage später also gestern nacht
ich liege im bett bin entspannt und im fenster zwischen bewußt und unbewußt quasi fast schon geschlafen, merke ich, wie mir jemand über den kopf streicht mir einen kuss auf die wange schenkt....
(es war warm angenehm und nicht negativ für mich behaftet dann hatten wir eine kurze nonverbale unterhaltung / ich lehnte ab.... )
könnt ihr mir erklären, wieso, weshalb, warum?
was, war das?
(das wer muß ich wohl alleine klären haha.)
Ist alles ein wenig durcheinander sorry.
Lieben Dank schonmal

HILFE ich brauche input
 
Werbung:
hEy, also grundsätzlich halte ich es für möglich das so etwas passiert.

Ich denke wenn du eine positive Begegnung mit diesem Wesen hattest dann ist auch alles in Ordnung.

aber ich kann verstehen das es etwas befremdend sein kann^^

namaste
 
Zurück
Oben