1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Besuch oder Einbildung

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Mädchen84, 12. November 2008.

1. Mädchen84

Mädchen84 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin neu hier habe auch schon einen anderen Bericht ins Forum geschrieben... vielleicht hilf das auch hier etwas beurteilen zu können...
    (http://esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1719801#post1719801)

Also jetzt mal zum Geschehen..
    Ich lag mit meinem Hund im Bett, plötzlich fiel die Tür zu,worüber wir uns sehr erschrocken haben.
    Ich hatte das<Gefühl das jemand bei uns ums Bett geht und sich neben uns gelegt hat, was mich aber eher im positivem Sinne berührt hat. Selbst mein Hund hat "dieser Person " hinterher geschaut bis auf die andere Bettseite.
    Es waren weder Fenster auf , noch sonst irgendwas was hätte einen Durchzug ervorrufen können.Ich fühlte mich also wohl und auch so habe ich manchmal das Gefühl das sich jemand in unserer Wohnung befindet...aber nichts macht, ich spüre es einfach nur...
    Bilde ich mir das< ein?

Danke

2. Mädchen84

Mädchen84 Mitglied

Gibt es niemand der mir darauf anwort geben kann?

3. sternkind

sternkind Neues Mitglied

hallo mädchen 84 ich glaube weniger das es einbildung war denn geister und engel gibt es wirklich denn ich selber bin von meine verstorbene oma besucht worden und das war einfach wunderschön sowas zu erleben ich sage immer mann kann an sowas glauben

4. Ashra

Ashra Mitglied

hallo ...

ich denke auch nicht,das du dir das einbildest, da sich ja meist energien dann verändern .. und du darin wahrscheinlich hellfühlend bist .. wie es auch dein hund war .. gerade tiere reagieren darauf sensibler .. weil ihre wahrnehmung nicht so getrübt ist, wie oft unsere durch äussere einflüsse...

schön ist ..das du dich dabei wohl fühlst .. :)

lg

Ashra

5. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Zitat:
    Also jetzt mal zum Geschehen..
    Ich lag mit meinem Hund im Bett, ...

Da habe ich natürlich gleich weitergelesen ...

6. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    mich interessiert in erster Linie, welche Rasse repräsentiert Dein Hund? Bei Mischling bitte um Angabe von Zugehörigkeitsmerkmalen.

7. Mädchen84

Mädchen84 Mitglied

Werbung:
    Hallo...

:trost: Cultbuster
    Paula...ja es ist ein Fransösischer Bulldoggen Rüde:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen