Besuch im Kamin

ich kann dir verraten, das deutsch nicht meine zunge ist und ich auch nicht in deutschland aufgewachsen bin oder lebe... da deine inhalte sehr aggressiv daher kamen werde ich auch weiter nicht drauf eingehen.



Meine Beiträge sollen aggressiv sein:lachen:

Ich dachte, ich wäre neutral-informativ..(?)-na da muss ich wohl nicht nur meine Schriftlichkeit, sondern auch Stimmungsgehalt verbessern.

Übrigens, ich schreibe mehr allgemein. Mich interessiert mehr das Hauptthema, als dass ich mich auf einzelne Wortgefechte einlassen würde, da es mir klar ist, dass die meisten Menschen im Eifer des Kampfes die emotionale Linie fahren, die den rationalen Durchblick völlig vernebelt.

Nicht übrigens die Tatsache die Leute hier aufgebracht hat, dass du Gaben hast (die sind nicht neidisch) sondern viel mehr diese Tatsache, dass du "jenseitigen" Themen hier im Forum ähnlich einem Strassenzirkus (Kuh mit zwei Köpfen) darstellst.
Die meisten Menschen haben eine Art Respekt vor dem Phänomen "Jenseits". Das hat man wohl bei dir vermisst. Ob das ein Ausrutscher wäre oder ein Persönlichkeitsmerkmal- muss du schon selbst fest stellen. (und wenn du mir nicht glaubst, gehe die Beiträge wiederholt durch- statistisch gemeint)

Glaube mir, wenn man mit Mitmenschen arbeiten (heilen, beraten...) möchte, soll man sich nicht über sie wie ein Gott stellen. Man soll sich auch nicht über "Gott" selbst stellen. (Steht doch in jeder Überlieferung- gleichwohl, welche Religion)

Es würde mich dann nicht wundern, wenn da auf einmal ein "Pavianarsch" im Kamin erscheinen würde.


Grüße
Juna
 
Werbung:
@JunaJuna
Glaube mir, wenn man mit Mitmenschen arbeiten (heilen, beraten...) möchte, soll man sich nicht über sie wie ein Gott stellen. Man soll sich auch nicht über "Gott" selbst stellen. (Steht doch in jeder Überlieferung- gleichwohl, welche Religion)

Dass sehe ich auf der einen Seite ebenso.
Jedoch , und dazu brauchte ich mein ganzes Leben , das ich bis jetzt gelebt habe , um zu lernen , dass ich mich auch nicht " unter " jemanden stelle.;)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Glaube mir, wenn man mit Mitmenschen arbeiten (heilen, beraten...) möchte, soll man sich nicht über sie wie ein Gott stellen. Man soll sich auch nicht über "Gott" selbst stellen. (Steht doch in jeder Überlieferung- gleichwohl, welche Religion)

Es würde mich dann nicht wundern, wenn da auf einmal ein "Pavianarsch" im Kamin erscheinen würde.


Grüße
Juna

glaube mir, ich arbeite seit rund 30 jahren mit menschen und das mit gutem erfolg... (und vor allem auch mit fundierter ausbildung, nicht blossem stochern im nebel)

und letzter satz zeigt ein weiteres mal, wie nett du doch sein kannst, wenn du nur willst.
 
Zurück
Oben