Besuch im Kamin

da hat mein vertreter gute arbeit geleistet :)

ja, ich weiss, dass alles energie oder dessen äqivalent (materie) ist. aber was hat das mit den paar jpg-artefakten auf dem bild zu tun, in denen ich absolut NICHTS erkennen kann?

woher nimmst du das wissen, wie es ist, ohne körper zu sein? weis doch bitte mal nach, das das überhaupt geht.



ich sehe links auch einen penis (gruß@opti). aber bringt uns das weiter? nein.

multiples system oder einfach einer der sich mit 100 nicks anmeldet??? derzeit habe ich für solche menschen keinen nerv.

das du nichts ausser einem penis erkennst spricht für sich aber nicht unbedingt für dich.
 
Werbung:
Deine Antwort kann ich genauso annehmen , wie auch diese , wenn jemand hier schreibt , dass er darin mehr erkennt.
Und ein jeder hier müsste trotzdem die Erkenntnis darüber haben , dass es an der eigenen Wahrnehmung liegt , was man auf den Fotos sehen kann.
Oder nicht??
Du weisst also genauso wenig über meine Wahrnehmung Bescheid , wie ich über Deine und anderen ihre. Was mir hier im Forum immer wieder auffällt , dass viele immer davon ausgehen , weil sie jetzt etwas nicht so sehen , erkennen , "wahrnehmen" ein anderer es dann auch nicht kann.
Warum denken Menschen so??

Liebe Grüße
Tina:)

ich denke es ist eine gewisse angst und unsicherheit dieser menschen. sie können etwas nicht was andere können und fühlen sich deshalb benachteiligt und weil sie das nicht so annehmen können, wird der andere als doof etc. dargestellt.
sie sind nicht fähig einzusehen, dass es dinge gibt die manche können und andere eben nicht. genauso wie es menschen gibt die bergsteigen können und andere nicht etc.
 
das heisst prahlen und austausch hat nichts mit hausieren zu tun. wer nicht will muss nämlich nicht hingucken.
wollte ich hausieren hätt' ich gleich auch meine anschrift etc. dazu gestellt, damit auch ja jeder weiss wer und wo ich bin.

...es macht Sinn einem "Ausländer" die Sprache zu verbessern:)- gebe zu, Danke- ich müsste wahrscheinlich das Wort "Prahlen" noch nicht benutzen müssen...??

In welcher anderen Sprache kannst du deine Texte verfassen??

Hast du meine Texte inhaltlich, trotz meiner groben Sprachfehler, verstehen können?



nette Grüße (Grüsse. gruesse...)

Juna
 
Hallo juna

Das kann ein jeder aber für sich selbst so handhaben , wie er es in dem Moment möchte. Auch da wird sich jemand , der in sich selbst stabil ist ,
und zu dem steht was er schreibt von nichts und niemandem davon abhalten lassen , geschweige verbieten lassen....

Ich finde man kann es öffentlich schon sagen , schreiben und bei bedarf auch erklären. Warum nicht?? Es gibt sehr viele die es noch nicht so wahrnehmen , aber Interesse trotzdem dafür haben.;)

Liebe Grüße
Tina

ja natürlich...gebe ich dir völlig recht

Die gesamte Pädagogik und Erziehung beruht auf diesem Grundprinzip.
Auch gegenüber des Austausches ist nichts anzuwenden.

Das was ich meinte betrifft eher die Leute, die auf eine narzistische Art eine mentale -sorry "Selbstbefriedigung" hier im Forum betreiben und deren ungestillte Mitteilungsbedürftigkeit über andere Mitgenossen ergießen, sei es
durch meterlange Texte, übertriebene Art des Wortwahls, Streitsucht...

Aber natürlich auch die dürfen - sollen hier schreiben, nur müssen damit rechnen, dass ab und zu einer reagiert und "nein" sagt...

nette Grüße

Juna
 
ich denke es ist eine gewisse angst und unsicherheit dieser menschen. sie können etwas nicht was andere können und fühlen sich deshalb benachteiligt und weil sie das nicht so annehmen können, wird der andere als doof etc. dargestellt.
sie sind nicht fähig einzusehen, dass es dinge gibt die manche können und andere eben nicht. genauso wie es menschen gibt die bergsteigen können und andere nicht etc.



...und dann stehen sie auf der Bergspitze und schreien: "ich sehe endlich Ozean!!"
 
ja natürlich...gebe ich dir völlig recht

Die gesamte Pädagogik und Erziehung beruht auf diesem Grundprinzip.
Auch gegenüber des Austausches ist nichts anzuwenden.

Das was ich meinte betrifft eher die Leute, die auf eine narzistische Art eine mentale -sorry "Selbstbefriedigung" hier im Forum betreiben und deren ungestillte Mitteilungsbedürftigkeit über andere Mitgenossen ergießen, sei es
durch meterlange Texte, übertriebene Art des Wortwahls, Streitsucht...

Aber natürlich auch die dürfen - sollen hier schreiben, nur müssen damit rechnen, dass ab und zu einer reagiert und "nein" sagt...

nette Grüße

Juna

Hallo Juna :)

Ja ich verstehe ;)
Seit einigen Monaten bin ich eher in die Beobachterrolle übergangen. Zuvor hatte ich mich nur den Beiträgen gewidmet , die auch im meinem Interessengebiet lagen. Die sogenannten "Störenfriede" nervten mich damals , ohne Ende.
Seit ich aber jetzt in der Beobachterrolle bin , reagiere ich innerlich nun ganz anders. Immer wieder versuche ich gerade ihnen , die über dieses und jenes nicht so denken , nicht die Meinung vetreten , eine andere Wahrnehmung oder Sichtweise haben zu zeigen , dass ich auch diese akzeptiere. In der Hoffnung vielleicht , dass sie es irgendwann auch mal so leben können. Und weiter in der Hoffnung , dass diejenigen , die erleben sich innerlich nicht dadurch ansprechen zu lassen. Überzeugen braucht man doch niemanden. Jeder weiss für sich selbst , was er erlebt , oder sieht oder oder....

Liebe Grüße
Tina:)
 
...es macht Sinn einem "Ausländer" die Sprache zu verbessern:)- gebe zu, Danke- ich müsste wahrscheinlich das Wort "Prahlen" noch nicht benutzen müssen...??

In welcher anderen Sprache kannst du deine Texte verfassen??

Hast du meine Texte inhaltlich, trotz meiner groben Sprachfehler, verstehen können?



nette Grüße (Grüsse. gruesse...)

Juna

ich kann dir verraten, das deutsch nicht meine zunge ist und ich auch nicht in deutschland aufgewachsen bin oder lebe... da deine inhalte sehr aggressiv daher kamen werde ich auch weiter nicht drauf eingehen.
 
Werbung:
Hallo Juna :)

Ja ich verstehe ;)
Seit einigen Monaten bin ich eher in die Beobachterrolle übergangen. Zuvor hatte ich mich nur den Beiträgen gewidmet , die auch im meinem Interessengebiet lagen. Die sogenannten "Störenfriede" nervten mich damals , ohne Ende.
Seit ich aber jetzt in der Beobachterrolle bin , reagiere ich innerlich nun ganz anders. Immer wieder versuche ich gerade ihnen , die über dieses und jenes nicht so denken , nicht die Meinung vetreten , eine andere Wahrnehmung oder Sichtweise haben zu zeigen , dass ich auch diese akzeptiere. In der Hoffnung vielleicht , dass sie es irgendwann auch mal so leben können. Und weiter in der Hoffnung , dass diejenigen , die erleben sich innerlich nicht dadurch ansprechen zu lassen. Überzeugen braucht man doch niemanden. Jeder weiss für sich selbst , was er erlebt , oder sieht oder oder....

Liebe Grüße
Tina:)


ja!!!!
"geborene Lehrerin":)

Das ist eine Rolle des "Mediators" und "selbst als Beispiel"
...und ohne diese alle Leute (wie dich) , die für ein wenig "Ordnung und Struktur" sorgen- würden die Marktschreier hier alles übertonen...

Es sind doch hier immer wieder Menschen, die wirklich Fragen haben und nach Antworten suchen.

also schönen Tag mit einer "prallen" Sonne:D
(bei mir zur Zeit düster hinterm Fenster)
Grüße
Juna
 
Zurück
Oben