Besuch im Kamin

Werbung:
Ok.. glaubst das aber wirklich ??

Ich hab auf meinem Ahnenaltar ein Bild stehen, das wollte ich schon runternehmen, weil mich das innerlich irgendwie unruhig werden ließ. Hab es dann aber dennoch drauf stehen lassen.
Mit gutem Grund wie ich heute weiß. Die Bestätigung dafür bekam ich von anderer Stelle, ohne jemand etwas von dem Bild und den daraufbefindlichen Personen wusste.

Wenn du also fragst, ob ich das wirklich glaube, ist die Antwort dennoch ja.
 
Ich hab auf meinem Ahnenaltar ein Bild stehen, das wollte ich schon runternehmen, weil mich das innerlich irgendwie unruhig werden ließ. Hab es dann aber dennoch drauf stehen lassen.
Mit gutem Grund wie ich heute weiß. Die Bestätigung dafür bekam ich von anderer Stelle, ohne jemand etwas von dem Bild und den daraufbefindlichen Personen wusste.

Wenn du also fragst, ob ich das wirklich glaube, ist die Antwort dennoch ja.

Deine Antwort kann ich genauso annehmen , wie auch diese , wenn jemand hier schreibt , dass er darin mehr erkennt.
Und ein jeder hier müsste trotzdem die Erkenntnis darüber haben , dass es an der eigenen Wahrnehmung liegt , was man auf den Fotos sehen kann.
Oder nicht??
Du weisst also genauso wenig über meine Wahrnehmung Bescheid , wie ich über Deine und anderen ihre. Was mir hier im Forum immer wieder auffällt , dass viele immer davon ausgehen , weil sie jetzt etwas nicht so sehen , erkennen , "wahrnehmen" ein anderer es dann auch nicht kann.
Warum denken Menschen so??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Die Entwicklung zu einem reifen Menschen geht durch innere Meditation und nicht durch das externe Debating.

Wenn man etwas sieht, muss es nicht heißen, dass es für die anderen vorgesehen war/ist- die Art der kommunikativen Beschaffenheit vieler Impulse (der Höheren Welt) trägt dem Empfänger angepasste Merkmale (das bedeutet- die Impulse/visuelle Bilder...sind so gestaltet, dass sie dem konkreten Empfänger die Auskunft liefern, die gedanklichen Impulse geben)...aber nicht unbedingt einem anderen Menschen (Logik) der andere spricht eine andere Sprache.

Die spirituelle Sprache ist viel mehr kompliziert in der Deutung, als hier einer oder anderer denkt. Die reproduktive Deutung der Symbolik ist oft daneben gehauen, weil pauschal...
Für die subjektive Deutung fehlt oft die Übung und leider die Fähigkeit ausgeprägt analytisch zu denken.

Mit eigenen Erlebnissen geht man normalerweise nicht hausieren (??!!)
Man nutzt die Impulse um zu wachsen, um reifer zu werden.

Man soll ruhig viele Fragen stellen, aber die Antworten durch ein Sieb rieseln lassen. Man findet schon in dem Staub ein Korn Gold.
Suchen und nicht prallen!

Juna
 
Deine Antwort kann ich genauso annehmen , wie auch diese , wenn jemand hier schreibt , dass er darin mehr erkennt.
Und ein jeder hier müsste trotzdem die Erkenntnis darüber haben , dass es an der eigenen Wahrnehmung liegt , was man auf den Fotos sehen kann.
Oder nicht??

Ja sicher.

Du weisst also genauso wenig über meine Wahrnehmung Bescheid , wie ich über Deine und anderen ihre. Was mir hier im Forum immer wieder auffällt , dass viele immer davon ausgehen , weil sie jetzt etwas nicht so sehen , erkennen , "wahrnehmen" ein anderer es dann auch nicht kann.
Warum denken Menschen so??

Mitunter wird mehr in Dinge hineininterpretiert wie wirklich dahintersteckt. Ich sehe z.B. noch weitere "Gesichter" in den Steinen, die von dir nicht gekennzeichnet sind. Ich sehe da auch noch weiteres drin. Aber zu spüren ist da nix.
Jetzt kannst du gegenargumentieren, nur bringt das ja nicht viel.

Wenn du darin für dich Geister glaubst erkennen zu wollen, bleibt dir das ja unbenommen. Ob einem sowas letztlich wirklich weiterhilft, ist da eine andere Frage, sofern man sich die stellen will.
Inwieweit diese Bilder, Gefühle hinterher Bestand haben, es sich mit arbeiten lässt, darauf kann ich dir keine Antwort geben, vor mindfuck ist niemand gefeit.
 
Mitunter wird mehr in Dinge hineininterpretiert wie wirklich dahintersteckt. Ich sehe z.B. noch weitere "Gesichter" in den Steinen, die von dir nicht gekennzeichnet sind. Ich sehe da auch noch weiteres drin. Aber zu spüren ist da nix.
Jetzt kannst du gegenargumentieren, nur bringt das ja nicht viel.

Das kanns du doch aber gar nicht richtig wissen, wer da jetzt mehr rein interpretiert oder wirklich es sieht. Das meinte ich doch mit. Niemand kann doch wissen , was ein anderer da letztendlich wahrnimmt.
Und wenn Du etwas nicht spürst , ist es doch ok. Ein anderer spürt vielleicht sehr vieles..

Wenn du darin für dich Geister glaubst erkennen zu wollen, bleibt dir das ja unbenommen. Ob einem sowas letztlich wirklich weiterhilft, ist da eine andere Frage, sofern man sich die stellen will. Inwieweit diese Bilder, Gefühle hinterher Bestand haben, es sich mit arbeiten lässt, darauf kann ich dir keine Antwort geben, vor mindfuck ist niemand gefeit.

Weiterhelfen ?? Seine Wahrnehmungen verfeineren?? Könnte doch auch sein? Sich auf etwas vorbereiten , wäre auch noch ne Möglichkeit, oder Ängste abbauen , wenn jemand sowas nicht nur in Mauern sieht... Gibt immer zu allem einen Sinn....:)

Liebe Grüße
Tina
 
@Juna
Mit eigenen Erlebnissen geht man normalerweise nicht hausieren (??!!)
Man nutzt die Impulse um zu wachsen, um reifer zu werden.

Hallo juna

Das kann ein jeder aber für sich selbst so handhaben , wie er es in dem Moment möchte. Auch da wird sich jemand , der in sich selbst stabil ist ,
und zu dem steht was er schreibt von nichts und niemandem davon abhalten lassen , geschweige verbieten lassen....

Ich finde man kann es öffentlich schon sagen , schreiben und bei bedarf auch erklären. Warum nicht?? Es gibt sehr viele die es noch nicht so wahrnehmen , aber Interesse trotzdem dafür haben.;)

Liebe Grüße
Tina
 
Weiterhelfen ?? Seine Wahrnehmungen verfeineren?? Könnte doch auch sein? Sich auf etwas vorbereiten , wäre auch noch ne Möglichkeit, oder Ängste abbauen , wenn jemand sowas nicht nur in Mauern sieht... Gibt immer zu allem einen Sinn....:)

Und genau das ist mit mindfuck gemeint.
Manchmal ist ein Haufen Steine einfach nur ein Haufen Steine.
Man kann da natürlich ne Menge hineininterpretieren, wenn man in allem und jedem irgendwas meint sehen zu wollen.
Verwunderlich ist dabei letztlich dann nur, wenn man ja überall so viel wahrnimmt und kontaktet, sich das nicht auch irgendwie mal anhand der Texte inhaltlich widerspiegelt.
 
Und genau das ist mit mindfuck gemeint.
Manchmal ist ein Haufen Steine einfach nur ein Haufen Steine.
Man kann da natürlich ne Menge hineininterpretieren, wenn man in allem und jedem irgendwas meint sehen zu wollen.
Verwunderlich ist dabei letztlich dann nur, wenn man ja überall so viel wahrnimmt und kontaktet, sich das nicht auch irgendwie mal anhand der Texte inhaltlich widerspiegelt.

Ich kann da jetzt nur von mir und meiner Erfahrung reden.
Glauben ..... ist wieder die andere Seite.
Bis vor nem halben Jahr konnte ich in Mauern oder Bäumen oder sonstwo nie etwas erkennen. Habe lange Zeit immer geschaut , als mir Fotos gezeigt wurden , oder wenn gerade etwas von jemandem gesehen wurde. Ich sah es nicht. Darum weiss ich auch , wie es ist , wenn man nichts sieht.
Warum ich es aber nun sehen kann , hat bestimmte Gründe , die ich hier jetzt aber nicht schreiben werde.
 
Werbung:
Ist mir bekannt als jemand der Bio bis zur 13 hatte.


Ändert aber nichts an dem logischen Problem:

Diese übernatürlichen Wesen wollen gesehen werden:
Warum machen sie nicht eindeutig auf sich aufmerksam?

Diese übernatürlichen Wesen wollen nciht gesehen werden:
- Warum erscheinen sie dann überhaupt?
- Dann hätten sie auch kein Grund als Gesicht zu erscheinen, könnten also auch das Aussehen eines Tick Tacks annehmen.


Formen die einem gesicht ähneln interpretieren die Leute hier scheinbar uferlos über.


so leicht lassen sich deine Fragen nicht zu beantworten, weil die Erscheinungen, gleichwohl ob "echt" oder "eingebildet" nicht materieller Art sind- somit mit unseren zur Zeit, physikalisch gemeinten, Methoden der Messung nicht nachweisbar...wobeit es nicht auszuschliessen wäre, dass sie einer anderen Art der physikalischen Materie angehören, somit ist die Bezeichnung "nicht materiell" spezifisch auf die von uns Menschen anerkannte Materie zurück zu führen..

Also, da sie nicht nachweisbar sind und emotional, geistig, rational von menschlichen Wahrnehmungen nicht zu unterscheiden, könnten sie, theoretisch, auch den "nichtjenseitigen" Ursprung haben...da sie sowieso von den "jenseitigen" nicht zu unterscheiden sind.

Wenn, es nicht Vorfälle gebe, wo etwas passiert oder die Menschen werden zur Handlungen eingeleitet, die sie unmöglich durch irgendeine sonstige Vorerfahrungen wissen konnten...hier gibt es viele Beispiele.

Diese haben auch mit den "Geistererscheinungen" nichts zu tun.

Also empfängt einer die Nachricht "dies und das passiert" und zwar in einer von ihm zur Kommunikation ausgewählten Sprache (Pendeln, Karten, Texte...) ist das eben- "sich zeigen"- ohne, dass dabei irgendwelche visuelle Faktoren eine Rolle spielen.

Den erfahrenen Menschen (spirituell erfahrenen) zeigen sich keine Erscheinungen, wozu??? Sie kommunizieren auf eine gelassene, weise Art- ohne "Sonntagskrimi"

Anders ist, wenn einer noch sehr frisch ist oder unter Umständen auf dem sg "Holzweg"- da kann es passieren, dass die Höheren Wesen eine Art der Kommunikation wählen, die den Menschen zu tiefgründigen Gedanken, zum Anhalten, zum Kehren...bringen soll.
(Ein junger Autoraser- wird vielleicht am Strassenrand "Fratzen" sehen- warum??- na natürlch, damit er anständiger fährt, damit er sein und fremd -Leben nicht riskiert. Aber auf jeden Fall nicht, weil ein Geist irgendwelcher niedrigeren Stufe auf den Kopf gefallen ist und Schabernack treibt- wie es hier manche aufgestiegenen Checker deuten)


...zurück zu deiner Frage.

Meiner Meinung nach, zeigen sich die "Übernatürlichen Wesen" sehr eindeutig.
Erscheint es in manchen Fällen nicht eindeutig liegt es daran, dass es Täuschungen und Illusionen...Überinterpretationen sind oder die Menschen empfinden zwar etwas übernatürliches, missverstehen aber völlig die Absicht.(und liefern eine einfache, naive 1:1 Deutung)
Die dritte Sache ist. Mensch 1 versteht zwar noch die Botschaft, danach ähnlich dem Spiel "Stille Post" entsteht nur Unsinn (rum erzählen, prallen...)

Juna
 
Zurück
Oben