Besuch im Kamin

...ah Leute...

dass wir Gesichter sehen und zwar (uns ähnliche) ist uns genetisch gegeben. Menschen müssen mit Menschen kommunizieren (das Leben besteht aus zwischenmenschlichen Interaktionen)
Und ein Gesicht ist eine Kommunikationsplatform...

Bio, 5te Klasse

Juna

Ist mir bekannt als jemand der Bio bis zur 13 hatte.


Ändert aber nichts an dem logischen Problem:

Diese übernatürlichen Wesen wollen gesehen werden:
Warum machen sie nicht eindeutig auf sich aufmerksam?

Diese übernatürlichen Wesen wollen nciht gesehen werden:
- Warum erscheinen sie dann überhaupt?
- Dann hätten sie auch kein Grund als Gesicht zu erscheinen, könnten also auch das Aussehen eines Tick Tacks annehmen.


Formen die einem gesicht ähneln interpretieren die Leute hier scheinbar uferlos über.
 
Werbung:
Diese übernatürlichen Wesen wollen gesehen werden:
Warum machen sie nicht eindeutig auf sich aufmerksam?

Diese übernatürlichen Wesen wollen nciht gesehen werden:
- Warum erscheinen sie dann überhaupt?
- Dann hätten sie auch kein Grund als Gesicht zu erscheinen, könnten also auch das Aussehen eines Tick Tacks annehmen.


schon mal drüber nachgedacht, dass alles energie ist du physiker?

und dass es nicht so ganz einfach sein könnte, ohne körper sich bemerkbar zu machen?

dass es vielleicht mit viel anstrengung gelingt ein teil eines körpers herzurichten, aber nicht den ganzen?

dass selbst sprechen oder denken engerie darstellt - wobei zugegeben manch ein lebender damit schon sehr viel mühe hat - und der hat noch einen physischen körper?


UND SCHREIEN BRAUCHST DU AUCH NICHT ... ich bin weder blind noch taub.
 
WESSHALB sollte sich ein Besucher in dieser Form manifestieren?
WIESO sollte er sich euch überhaupt zeigen?
WENN er das wollte, warum nicht in eindeutigere Erscheinungsform?

Bist Du dir 100% sicher ein physikalisches Ereignis auszuschließen?
Wahrscheinlich NEIN.

Mal ne Frage an Dich ...

Kannst du hier Gesichter erkennen ohne es gleich physikalisch zu betrachten ??


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1812078&postcount=132

Liebe Grüße
Tina:)
 
schon mal drüber nachgedacht, dass alles energie ist du physiker?

und dass es nicht so ganz einfach sein könnte, ohne körper sich bemerkbar zu machen?

dass es vielleicht mit viel anstrengung gelingt ein teil eines körpers herzurichten, aber nicht den ganzen?

dass selbst sprechen oder denken engerie darstellt - wobei zugegeben manch ein lebender damit schon sehr viel mühe hat - und der hat noch einen physischen körper?


UND SCHREIEN BRAUCHST DU AUCH NICHT ... ich bin weder blind noch taub.

da hat mein vertreter gute arbeit geleistet :)

ja, ich weiss, dass alles energie oder dessen äqivalent (materie) ist. aber was hat das mit den paar jpg-artefakten auf dem bild zu tun, in denen ich absolut NICHTS erkennen kann?

woher nimmst du das wissen, wie es ist, ohne körper zu sein? weis doch bitte mal nach, das das überhaupt geht.

Mal ne Frage an Dich ...

Kannst du hier Gesichter erkennen ohne es gleich physikalisch zu betrachten ??


https://www.esoterikforum.at/forum/sh...&postcount=132

ich sehe links auch einen penis (gruß@opti). aber bringt uns das weiter? nein.
 
Ja kann man sehen, sind sogar noch mehr drin zu finden.
Was deswegen nicht automatisch oder zwangsweise beinhaltet, es sich da um Körperlose handelt bzw. mit selbigen zu tun hat.

Was würdest denn sonst für eine Erklärung dazu haben?? Mich interessieren jetzt einfach mal andere Meinungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben