Besuch im Kamin

Ich kann "das Gesicht" auch erkennen. Ob es wirklich eines ist, weiss ich nicht, in diesem Fall. Aber es sieht so aus.

Wie kommunizieren eure Besucher mit euch?
 
Werbung:
Hallo wahya:)

Ich sehe das Gesicht auch. Und ich sehe auch Gesichter in Bäumen in Orbs in Wolken , an Wänden , auf Mauern und Felsen , im Rauch ...
Lass Dich nicht unterkriegen , denn Du weisst , was Du siehst , und die wo nicht sehen , sehens halt nicht.

Liebe Grüße
Tina:)
 
WESSHALB sollte sich ein Besucher in dieser Form manifestieren?
WIESO sollte er sich euch überhaupt zeigen?
WENN er das wollte, warum nicht in eindeutigere Erscheinungsform?

Bist Du dir 100% sicher ein physikalisches Ereignis auszuschließen?
Wahrscheinlich NEIN.
 
Hallo wahya:)

Ich sehe das Gesicht auch. Und ich sehe auch Gesichter in Bäumen in Orbs in Wolken , an Wänden , auf Mauern und Felsen , im Rauch ...
Lass Dich nicht unterkriegen , denn Du weisst , was Du siehst , und die wo nicht sehen , sehens halt nicht.

Liebe Grüße
Tina:)

Dazu fällt mir nur das Mars Gesicht ein.
Warum sollten es denn auch immer Gesichter sein?
 
...ah Leute...

dass wir Gesichter sehen und zwar (uns ähnliche) ist uns genetisch gegeben. Menschen müssen mit Menschen kommunizieren (das Leben besteht aus zwischenmenschlichen Interaktionen)
Und ein Gesicht ist eine Kommunikationsplatform...

Bio, 5te Klasse

Juna
 
Hallo wahya ,
natürlich kann man ein Gesicht erkennen!
Ich denke Du tust gut daran die Leute hier nicht überzeugen zu wollen. Es sind nur wenige die an solche Dinge glauben, wie Leben nach dem Tod oder dass unsere Verstorbenen uns eine Zeit lang begleiten und Kontakt mit uns suchen. Lass Dich bitte nicht entmutigen oder von Deiner Überzeugung abbringen. Genieße einfach das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Vielleicht interessiert Dich die Homepage meiner Freunde: www.jenseitsansichten.npage.de
In diesem Sinne
Isibaer

überzeugen will ich niemanden, ich bin kein missionar. aber ich weiss aus meiner arbeit, dass es menschen gibt, die dran glauben und das ist auch ok. einen beweis für irgendetwas gibt es nicht. im weltlichen beruf bin aus der naturwissenschaft und du weisst ja akademiker aus der sparte schauen dinge immer von allen seiten an.
 
Mondenblüte;1830120 schrieb:
Ich kann "das Gesicht" auch erkennen. Ob es wirklich eines ist, weiss ich nicht, in diesem Fall. Aber es sieht so aus.

Wie kommunizieren eure Besucher mit euch?

üblicherweise nicht durch solche darstellungen menschlichenähnlicher art. mehr durch zeichen. schwer zu erklären, für jemanden, der es nicht kennt. manchmal sind es einfach auch "gedanken" und "Bauch" die es einem wissen lassen, was man wissen soll (ob man nun will oder nicht)
 
Werbung:
Hallo wahya:)

Ich sehe das Gesicht auch. Und ich sehe auch Gesichter in Bäumen in Orbs in Wolken , an Wänden , auf Mauern und Felsen , im Rauch ...
Lass Dich nicht unterkriegen , denn Du weisst , was Du siehst , und die wo nicht sehen , sehens halt nicht.

Liebe Grüße
Tina:)

nein, lasse ich nicht, keine angst. wer nichts sieht, sieht eben nichts... und gut ist's er verpasst was nicht ich und ich habe da auch keinerlei ambition das zu ändern. wollte mehr mit menschen darüber schreiben, die es sehen können, die andern können ihren spass haben, wenn ihnen danach ist.
 
Zurück
Oben