Besuch im Kamin

wahya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
757
Ort
jurasüdfuss
normalerweise habe ich keine camera dabei, wenn wir besuch bekommen. normalerweise, sind unsere besucher auch nicht so platisch, dafür "versteht" man sie besser... diesmal hatten wir eine camera dabei, aber was er sagen wollte, konnten wir nicht verstehen. leider.

weshalb ich das bild doch hier reinmache? weil ich all denen die noch immer zweifeln ob es ein leben davor oder danach gibt gerne die gewissheit vermitteln möchte, die ich als reinkarnationstherapeutin längst habe und die mir sowohl meine clienten als auch die sie oftmals begleitenden besucher immer wieder bestätigen.

unser besucher blieb ungefähr 15 min.
 

Anhänge

  • 2.1.09 bis 7.1.09 (44)kl.jpg
    2.1.09 bis 7.1.09 (44)kl.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 150
Werbung:
du siehst auf dem bild ein türchen zu einem kaminofen (cheminée) in dem gerade ein feuer brennt (was dem blitz sei dank aber nicht so gut rauskommt)
im rechten oberen viertel kannst du den kopf eines menschen sehen. nein wir verbrennen keine leichen. es ist "nur" ein uns besuchender geist.
damit man es besser sehen kann, habe ich jetzt einmal ein bildchen mit pfeil und einmal ein bildchen mit kreis (dafür ohne blitz aufgenommen) eingestellt
 

Anhänge

  • 2.1.09 bis 7.1.09 (44)klmitpfeil.jpg
    2.1.09 bis 7.1.09 (44)klmitpfeil.jpg
    3 KB · Aufrufe: 70
  • 2.1.09 bis 7.1.09 (40)klohneblitzmmitkreis.jpg
    2.1.09 bis 7.1.09 (40)klohneblitzmmitkreis.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 90
Danke dir, habe wirklich nichts erkennen können.

Wie oft seht ihr dieses Gesicht? Hast du eine Ahnung, wer das sein könnte?
 
es kommen viele und es sind unterschiedliche. wer dieser hier war und was er wollte weiss ich leider nicht, da ich ihn nicht verstehen konnte. manche aber legen mehr energie in deutliche mitteilungen und weniger ins "erscheinungsbild".

vielleicht kommt er mal wieder und steilt sich konkreter mit und vielleicht wollte er nur mal wieder "kurz dabei sein in unserer welt"
 
Ich kann auch nichts erkennen. Geht Deine Phantasie manchmal mit Dir durch? Wahrscheinlich ist es ein Lichtspiel. Siehst Du auch manchmal weiße Mäuse??
 
Ich kann auch nichts erkennen. Geht Deine Phantasie manchmal mit Dir durch? Wahrscheinlich ist es ein Lichtspiel. Siehst Du auch manchmal weiße Mäuse??

ja immer mal wieder...oder rosa elefanten zur abwechslung.
seltsam, dass es die meisten menschen auch gesehen haben die anwesend waren. vielleicht sollten wir die elefanten mit den mäusen kreuzen.
 
Sei mir nicht böse, ich denke nicht gänzlich, das es so etwas nicht gibt, aber ich denke schon, das es für die meisten Erscheinungen rationale Erklärungen gibt. Dazu muss man dann sämtliche Möglichkeiten abchecken. Wenn keine plausible Erklärungen dazu gefunden werden konnte, tja, dann wird man keine finden:D

Du kannst niemanden mit einem Foto beweisen, das diese Erscheinung tatsächlich ein Geist ist. Was glaubst du, wie könntest du es beweisen? Für dich selbst und auch für andere?


Greetz,
Sheela
 
Werbung:
Ich kann da schon was erkennen..nur sieht man nicht genau,was das ist..sieht aus wie ein Kopf..in der Wand.=)
mfg,
Lichtkranz
 
Zurück
Oben