Besuch einer Wahrsagerin mit fadem Beigeschmack

Also ich kann mit Fug und Recht sagen, dass das nicht seelisch bedingt ist. Ich weiß, dass sows als mögliche Ursache in Betracht kommt- habe ich auch schon gelesen. Aber das ist definitiv nicht der Fall. So bescheuert bin ich noch nicht.:rolleyes:

Ach, ich lasse den Dingen ihren lauf. Solange das alles nicht schlimmer wird, kann ich auch damit leben, wenns sein muß.
Da fällt mir ein, woran das vielleicht doch noch liegen könnte. Zu wenig Sex natürlich! Ja, das muß es sein! :)

Liebe Grüße ;)
smilylachasch.gifsmilylachasch.gifsmilylachasch.gifsmilylachasch.gifsmilylachasch.gif
 
Werbung:
:);):LOL: Spaß muß sein. Und in jedem Scherz steckt vielleicht auch ein Stückchen Wahrheit. Wenn also von weiblicher Seite jemand Lust hat, mir Hilfestellung für gewisse Grundbedürfnisse zu geben..... :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben