Besuch beim Medium

@Unsichere
Kannst du uns Beispiel nennen, welche Information es war, die nur die Jenseitigen wissen konnten und keine Außenstehenden? hattest du dem Medium vorher viel über die Verstorbene Person erzählt?
Hier empfiehlt man immer so wenig wie möglich im Vorfeld zu erzählen. Da selbst ein Name nicht mal nötig wäre, wenn sich ein Verstorbener meldet , die das ja meist schon vorher wissen, aufgrund dieser Zukunftsprognosen, die sie machen können.

Wäre toll, wenn du uns da mehr zu berichten kannst, weil ja viele Skeptiker immer der Meinung sind, dass mediale Personen nur geschickt mit Informationen umgehen. Was natürlich Käse ist, aber das muss man eben, wie bei allen solchen paranormalen Dingen selbst erlebt haben. ;)

Ich denke aber auch , dass es der Geistführer ist. Zumal ja noch hinzu kommt, dass man nicht nur einen Geistführer hat , sondern meist mehrere.
Freut mich aber auf jeden Fall für dich, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. magst du noch erzählen, um wen es sich dabei handelt oder muss das anonym bleiben? Glaub eigentlich nicht.

Es ist halt leider immer noch schade, dass diese Dinge nicht in der Öffentlichkeit "normal" behandelt werden und die medialen Personen meistens im Hintergrund ihren Job ausführen und dadurch immer diese unseriöse Note entsteht.
Ich hoffe das wird sich in den nächsten Jahren bessern. :)
 
Werbung:
Hallo Dawnclaude,
gerne berichte ich von meinen Erfahrungen von meinem Mediumbesuch. Ich musste über ein halbes Jahr auf einen Termin warten, durfte aber ausdrücklich nicht vorher erzählen um welche Person es geht und in welchem Verhältnis wir standen. Das Verwandtschaftsverhältnis wurde sofort angesprochen bei Beginn, ich musste lediglich den Vornamen nennen, da gleich zu Beginn zwei Seelen da waren. Die eine jedoch, die mich grüssen ließ, kannte ich nicht unter diesem Namen. Die andere Seele stellte sich kurz aufgrund der Umstände ihres Todes vor. Ich erkannte sofort an der Beschreibung und auch an der Art und Weise meinen verstorbenen Bekannten. Danach nahm das Medium Bilder aus der Kindheit wahr, die selbst ich fast vergessen hatte. Auch bekam ich Hinweise auf meine jetzigen Lebensumstände, die niemand wissen konnte außer die verstorbene Person und ich. Ein Beispiel, letztes Jahr brannte es bei uns in Nachbarwohnung. Ich wurde nachts durch eine Stimme geweckt und konnte somit andere vor dem Feuer warnen und die Feuerwehr alarmieren. Ich dachte kurz danach, dass mich mein Schutzengel warnte. Die verstorbene Person zeigte immer auf ein großes flackerndes Licht, keine Elektrizität, keine Kerze. Ihr war es wichtig, dass ich wusste, dass es sie durch Telepathie war, die mich damals weckte und nicht mein Geistführer. Ebenso redete ich schon vorher in Gedanken immer mit der verstorbenen Person, weil ich mir so erhoffte das alle Fragen auch eine Antwort bekämen. Sie wurden alle beantwortet. Ich hatte auch immer Zweifel bezüglich der Träume die ich hatte und die dann passierten. Bat die verstorbene Person, doch einen Hinweis zu geben, falls es kein Zufall ist. Gleich kurz nach Beginn ging das Medium von sich auf darauf ein, dass die verstorbene Person besondere Gaben hatte und sehr offen für die geistige Welt war und mir dies vererbte. Ich bin auch immer eine kleine Skeptikerin, aber nach dem Besuch, hatte ich keine Zweifel mehr an ein weiterexistieren nach dem Tod und fühlte mich so gut wie lange nicht mehr.
lg
 
Danke dir für deine Beschreibungen. So stell ich mir auch eine gute Sitzung vor. :)

. Ich bin auch immer eine kleine Skeptikerin, aber nach dem Besuch, hatte ich keine Zweifel mehr an ein weiterexistieren nach dem Tod und fühlte mich so gut wie lange nicht mehr.
lg

Ja, das Gefühl kenn ich sehr gut. Genieß es! Seitdem ich es weiß , bin ich total entspannt und reg mich kaum noch über irgendwas auf. Höchstens über Extreme Skeptiker. :D Aber auch da muss man wohl damit leben, dass sie partout nix darüber wissen wollen, weil sie ihre Erfahrungen unbedingt als Realist führen wollen. Naja, die Überraschung folgt dann später. ;)
 
Hallo,
habe mit dem Medium noch einmal Kontakt aufgenommen. Geistführer geben sich in der Sitzung meist durch Namen oder einen Hinweis zu erkennen. Oft kommt die Erklärung erst später. Das Medium hat mich auch gefragt in der Sitzung ob ich schwanger sei. Ich konnte dies verneinen und kann es auch für die Zukunft verneinen. Aber die Seele war so dicht bei mir, dass das Medium dachte ich sei schwanger oder hätte gerade entbunden. Jetzt sind wieder nur Fragezeichen bei mir zu sehen. :confused:Lg
 
@Unsicher, für mich gibt es keine dummen Fragen! Lass dich nicht versunsichern..auch nicht trotz deines Nicknamens! :D

Ein Medium ist nicht gleich schlecht, weil es einmal etwas nicht beantworten kann oder wenn es einmal wo falsch liegt, kommt auch vor. Auch ein gutes Medium, kann nicht alles zu 100% wissen oder deuten. Sie sind schliesslich auch nur Menschen..

Die Idee mit dem geistigen Helfer / Führer ist gar nicht so abwegig,so glaube ich zumindest. Ich glaube aber auch, dass du es jetzt nicht unbedingt wissen musst, nach einer Weile wirst du es auch selbst herausfinden, wer oder was da wirklich dahinter steckt. Da bin ich mir sicher. Vermute, dass dein Medium dir auch die Chance geben wollte, selbst darauf zu kommen. Lass dir einfach Zeit, du wirst die Antwort finden. Das kommt alles von selbst, vertraue darauf! Du hast ein gutes Bauchgefühl, worauf du dich immer verlassen kannst...das ist schon sehr gut- du bist sehr sensitiv und du wirst auch da noch vieles dazu lernen. Du hast die besten Voraussetzungen! Was ich noch sagen will, ist das man auch für manche Antworten warten muss, weil die Zeit einfach dafür noch nicht reif genug ist.

Alles Liebe!
 
Ein gutes Medium kann dir eine Seele immer beschreiben, ohne wenn und aber! Selbst wenn du momentan mit der Beschreibung nichts anfangen kannst, wird sich das Rätsel binnen kurzer Zeit lösen.
 
Werbung:
Hallo,
@ freshlemon und sparkstorm, lieben Dank für Eure Zeilen. Ich denke auch, wenn die Zeit gekommen ist, werde ich auch die Antwort erhalten. Langsam bekomme ich auch auf manche Erzählungen vom Medium, die mir unklar waren, eine Antwort. Es setzt sich alles allmählich wie ein Puzzle zusammen.
lg
 
Zurück
Oben