besuch aus dem jenseits

Werbung:
Was genau bedeutet das? Und welchen Nutzen hättest du (hätte man) davon?



denke nicht,das es eine umwandlung der materie war.gehe von ausserkörperlicher projektion aus.also,das nur meine seele unterwegs war.und ich erhoffe mir infos über für mich und andere offene fragen.lg
 
Das verstehe ich nicht, ehrlich gesagt.

Wenn es darum geht, dass eine Seele irgendwo hin kann, wo sie Fragen beantwortet bekommt, dann müsste das die Seele deiner Freundin per se ja können, da sie ja nicht mehr in ihrem irdischen Körper ist. Und da sie Kontakt mit dir aufnehmen kann, könnte sie dir die Fragen ja auch gleich selbst beantworten.

Und wenn ich dich richtig verstanden habe, soll dasselbe mit deiner Seele passieren können, nur, dass sie dann eben anschliessend wieder in deinen Körper kommt. (Mal ganz einfach gesprochen). Wie aber willst du dann an die Informationen kommen, die deine Seele bekommen hat?
 
.....und ich werde unwissend sterben, weil meine Frage nicht mehr beantwortet wird :lachen:

ich könnte dir nur erzählen, was ich selbst erfahren habe -

ich persönlich bekomme erstaunliche antworten dann, wenn ich - für mich - aktuelle fragen zum aktuellen zeitpunkt stelle an mich selbst.

ich stelle aber gleichzeitig klar -
das ist eine persönliche erfahrung, die nicht den anspruch erhebt auf allgemeingültigkeit.

al
magdalena
 
ich könnte dir nur erzählen, was ich selbst erfahren habe -

ich persönlich bekomme erstaunliche antworten dann, wenn ich - für mich - aktuelle fragen zum aktuellen zeitpunkt stelle an mich selbst.

ich stelle aber gleichzeitig klar -
das ist eine persönliche erfahrung, die nicht den anspruch erhebt auf allgemeingültigkeit.

al
magdalena


Ich verstehe, was du meinst. Bei mir ist es übrigens genauso.

In diesem speziellen Falle, ist keine Antwort wahrscheinlich schon Antwort genug. Da kann man sich seinen Teil schon denken . :rolleyes:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben