1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bestimmung?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Seraphir, 14. April 2014.

1. Seraphir

Seraphir Mitglied

Werbung:
    Manchmal tut man etwas, fragt sich warum man das eigentlich tut und dann ergibt plötzlich alles einen Sinn.

Erst gestern wieder erlebt. Habe mir quasi am Arsch der Welt ein Reihenhaus genommen. Alles, wirklich alles hat mich dorthin gezogen. Das Reihenhaus steht neben einem Schloß und an dem Schloß hängt ein Restaurant/Hotel dran. Ich hatte dort gestern meinen ersten Arbeitstag und was soll ich sagen....meine Chefin wußte bereits am Telefon als ich mich beworben habe das mich mein Weg zu ihr geführt hat. Sie arbeitet mit Energien und ich hab gerade sehr negative Energien an mir haften. Freitag findet in ihrem Hotel eine Spirituelle Sitzung statt wo ich eingeladen bin.

Wenn man wo ganz frisch zu arbeiten beginnt rechnet man ja so mit einigem...das man aber als Chefin jemanden findet, den man schon lange sucht, der einem neue Wege öffnet, mit deren Hilfe man sich weiter entwickeln kann, wohl eher nicht.

2. believeinyouxo

believeinyouxo Aktives Mitglied

Ist doch klasse! Viel Glück!

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

bedanke Dich, bei wem auch immer...und freu dich, dass dir so viel schönes widerfahren ist...viel erfolg.

shimon:thumbup:

4. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

öhm ... nichts für ungut und entscheidend ist wohl, daß Du Dich wohlfühlst.

Die spirituell Sitzung, kostet das was ?
    Viele Menschen, die einem Hilfe verkaufen wollen stellen erstmal fest, wie schlecht es einem geht, auch wenn das selbst garnicht spürt ...

5. Palo

Palo Guest

Job ist Job und das andere dein privates Freizeitvergnügen.
    Und du wärst gut beraten nicht vorschnell, weil sich das grad so gut zu ergeben scheint, eins mit dem anderen zu vermischen. Das kann ein ganz böses Erwachen werden.

6. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Das wird sich dann zeigen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen