1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bestimmter Reiki Meister gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von CharlysAngel, 14. März 2007.

1. CharlysAngel

CharlysAngel Mitglied

Werbung:
    .... da bin ich und hab gleich noch ne Frage :)

Also, ich habe einmal beruflich einen faszinierenden Menschen kennen gelernt. Wir haben lange nahe zusammen gearbeitet. Er hat mir erzählt dass er Reiki-Meister ist (ich wusste damals noch nicht soviel damit anzufangen ...) er hat auch erzählt, dass seine Frau da "aktiver" wäre als er.

Das war für mich so ein Wohlfühlmensch und jetzt, da ich den Wunsch habe weiter in der Richtung was zu machen hab ich mal geschaut ob ich seinen Namen auf einer Reikimeisterliste finde ... aber leider nein. Ergoogeln lässt er sich auch nicht. Also dürfte er offiziell nix tun, oder?

1stens sind sehr viele Jahre dazwischen vergangen und 2tens habe ich immer noch solch eine Hochachtung vor ihm, dass ich irgendwie zu feig bin privat anzurufen (die Nummer würd ich schon irgendwie rausbekommen - wäre kein Problem).

Also, alle die hier sind und den Meister Grad erreicht haben. Wenn ihr lehren möchtet seid ihr dann auf einer Liste oder ist es einfach so, dass ihr auf keiner Liste seid wenn ihr nicht lehren oder mit anderen damit arbeiten möchtet?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Bin ich unverschämt wenn ich ihn deswegen anrufe?

hmmmm...... weil wenn, dann glaub ich nur bei ihm ......

lg. Angel

2. hi...
    also ich hab keinen meister-grad, bin auch noch nicht in reiki eingeweiht.
    aber ich kenne reiki-meister und reiki-lehrer, die man nicht über google etc. findet, eine davon sagte mal *wenn es sein soll, dann finden wir uns schon ... der schüler und ich*.

vielleicht hat dieser faszinierende mensch auch diese einstellung........

ich würd ihn anrufen - sicherlich freut er sich, dass du dich an ihn erinnerst und dich bei ihm meldest...

und fragen kostet ja nix oder???!!!

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi angel,

nicht jeder Reikilehrer ist im Internet - und schon gar nicht in irgend welchen Listen. Und wenn er *der Richtige* für dich ist, wird er sich sicher über deinen Anruf freuen.

4. CharlysAngel

CharlysAngel Mitglied

danke! :danke: wenn irgendwer - dann nur er, da ist irgendwas in mir total überzeugt davon!

5. Mevlana

Mevlana Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich denke, dass er sich sehr geehrt fühlen wird. Nur zu, besorg dir seine Nummer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen