Bestimmter engel

Sternenmaus

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2006
Beiträge
18
Hallo!kann mir da jemand helfen?ich habe vor etwa einem jahr einen Bestimmten Engel zugeteilt bekommen und er ist immer da,ich spür ihn sehr deutlich.Würde gern mehr wissen.Er heißt Lelahiah und ist für gerechtigkeit und Liebe
Wer weiß was?
Danke Sternenmaus:clown: :foto: :zauberer1 :baden:
 
Werbung:
hallo ....

er ist einer der 72 engel der merkurzone ..
beschwichtigt die stürme und die winde ..besonderst auf schiffreisen ..

leider habe ich dazu in meinem buch net mehr darüber ..

In liebe

Ashra
 
Hallo Sternenmaus
N° 34 LEHAHIAH

Gehört zum Chor der
MÄCHTE
Er ist den Geborenen
vom 8. bis 12. September zugeschrieben
Element
ERDE
Domizil im Tierkreis
vom 16° bis 20° der Jungfrau
Durch seine Anrufung kann man erreichen:
die Fähigkeit jede Art von Gewalt zu beruhigen, Glück im Ausgang eigener Initiativen, inbrünstiges Gebet.

Saturnengel - Saturnmächte: gewährt seine Gaben und seine Mächte, auf dass der Mensch einem von aussen kommenden Höheren Ideal dient; er empfindet für eine bedeutende Person Treue, und wird ihr mit Ergebenheit, Respekt, Ernsthaftigkeit, Loyalität und Disziplin dienen.
Zum Lohn, wird er reichlich bezahlt und respektiert werden, er wird über das volle Vertrauen seiner Vorgesetzten verfügen, die ihm jede Art von Belohnung gewähren, aber immer in Verbindung mit der Arbeit.
Dieser Engel liebt diejenigen die hart arbeiten, aber gewährt die vollkommene Sicherheit und die Beständigkeit einer Arbeitsstelle.
Seine Schützlinge müssen in engem Kontakt mit ihren Vorgesetzten bleiben, weil ein Aufstieg der Vorgesetzten auch den eigenen einschliesst; auf diese Weise können sie (mit Hilfe des Engels) beneidenswerte Stellen von Prestige erreichen.
LEHAHIAH wird unser materielles Leben auf bewundernswerte Art strukturieren, und wenn wir es wollen wird er eine starke Beschleunigung auf alle unsere Aktionen einprägen; dieser Engel hat tatsächlich die Fähigkeit uns in kurzer Zeit voranschreiten zu lassen.
LEHAHIAH ist günstig besinnt für den Erfolg des grossen Industriellen, dem Mann der mit all seiner Kraft und Ambition sein eigenes Werk schnitzt; alle Dinge, im Leben der von Ihm beschützten Personen, werden ein militärisches Aussehen, eine militärische Nuance haben.
Dieser Engel verleiht einem Vorhaben, welches dieser Mensch leidenschaftlich verteidigt, eine endgültige Form, möglicherweise vornehm und erhaben und das Resultat kann nicht anders als ein Sieg sein.
Engelsessenz
GEHORSAMKEIT
ENTWICKELTE EIGENSCHAFTEN
Zuhören, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Gehorsamkeit.
ANNULLIERTE SCHLECHTE ANGEWOHNHEITEN
Uneinigkeit, Verrat, Feindseligkeit.
Tage der Regentschaft
24. April, 7. Juli, 20. September, 1. Dezember, 10. Februar.
Stunde
11.00-11.20





Ich hab das kopiert
 
Hallo Sternenmaus
N° 34 LEHAHIAH

Gehört zum Chor der
MÄCHTE
Er ist den Geborenen
vom 8. bis 12. September zugeschrieben
Element
ERDE
Domizil im Tierkreis
vom 16° bis 20° der Jungfrau
Durch seine Anrufung kann man erreichen:
die Fähigkeit jede Art von Gewalt zu beruhigen, Glück im Ausgang eigener Initiativen, inbrünstiges Gebet.

Saturnengel - Saturnmächte: gewährt seine Gaben und seine Mächte, auf dass der Mensch einem von aussen kommenden Höheren Ideal dient; er empfindet für eine bedeutende Person Treue, und wird ihr mit Ergebenheit, Respekt, Ernsthaftigkeit, Loyalität und Disziplin dienen.
Zum Lohn, wird er reichlich bezahlt und respektiert werden, er wird über das volle Vertrauen seiner Vorgesetzten verfügen, die ihm jede Art von Belohnung gewähren, aber immer in Verbindung mit der Arbeit.
Dieser Engel liebt diejenigen die hart arbeiten, aber gewährt die vollkommene Sicherheit und die Beständigkeit einer Arbeitsstelle.
Seine Schützlinge müssen in engem Kontakt mit ihren Vorgesetzten bleiben, weil ein Aufstieg der Vorgesetzten auch den eigenen einschliesst; auf diese Weise können sie (mit Hilfe des Engels) beneidenswerte Stellen von Prestige erreichen.
LEHAHIAH wird unser materielles Leben auf bewundernswerte Art strukturieren, und wenn wir es wollen wird er eine starke Beschleunigung auf alle unsere Aktionen einprägen; dieser Engel hat tatsächlich die Fähigkeit uns in kurzer Zeit voranschreiten zu lassen.
LEHAHIAH ist günstig besinnt für den Erfolg des grossen Industriellen, dem Mann der mit all seiner Kraft und Ambition sein eigenes Werk schnitzt; alle Dinge, im Leben der von Ihm beschützten Personen, werden ein militärisches Aussehen, eine militärische Nuance haben.
Dieser Engel verleiht einem Vorhaben, welches dieser Mensch leidenschaftlich verteidigt, eine endgültige Form, möglicherweise vornehm und erhaben und das Resultat kann nicht anders als ein Sieg sein.
Engelsessenz
GEHORSAMKEIT
ENTWICKELTE EIGENSCHAFTEN
Zuhören, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Gehorsamkeit.
ANNULLIERTE SCHLECHTE ANGEWOHNHEITEN
Uneinigkeit, Verrat, Feindseligkeit.
Tage der Regentschaft
24. April, 7. Juli, 20. September, 1. Dezember, 10. Februar.
Stunde
11.00-11.20





Ich hab das kopiert

Danke liebe eva!für deine Hilfe,alles Liebe Renate
 
Werbung:
Hallo! Auch ich habe einen Engel zugeordnet bekommen. Ihr Name ist Andronea, allerdings habe ich diesen Namen noch nirgends gefunden und ich weiß auch nichts genaueres über sie, außer das sie dem Erzengel Zadkiel untergeordnet ist. Habt ihr vielleicht eine Ahnung darüber?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben