Bestimmt uns die Farbe Rot ?

gerard

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
328
Ort
steiermark


Bestimmt uns die Ampel ?


Global erleben wir heute rund um die Uhr Fahrten von Ampel zu Ampel,ohne einer Sekunde Unterbrechung .Gespannt starren wir auf rot ,gigantische Stressenergien bauen sich gleichzeitig weltweit auf .Glaubst du,daß diese freigesetzte Energie eine unheimliche Macht und bereits eine Geisel der Menschheit ist,wird sie doch kaum abgebaut,überall mitgeschleppt und der Biorytmus,mit ihm die Gesundheit, bleibt auf der Strecke?

Aber daß ist ja heute schon so normal und dagegen nur zu Denken...,find ich,daß ist gut,was meinst du dazu? :party02:
 
Werbung:
Haben nicht alle Farben auf uns einen Einfluß? Farben sind geronnene Töne. Die gesamte Geomantie und die Gebäude auf ihren Schnittpunkten? Symbole, die Einfluß auf die Struktur all unserer Körper - auch der feinstofflichen - im Sinne der "Heiligen Geometrie" nehmen können? Klänge, Töne, auch der Wort-LAUT?

Lassen wir uns beeinflussen oder sind wir schon Herr über uns selbst (welch ein patriarchales Wort!)? Gefährden kann uns nur, was wir als Gefährdung ansehen. Auf der Strecke bleiben wie erlegtes Wild? Die Energie folgt dem Gedanken... Gedanken werden zu Worte und den Worten folgen die Taten. In Gedanken, Worten und Werken...

La Dame
 
Zurück
Oben