Bestimmt der name eines menschen seinen Charakter???

*lach*
Meinen Namen will die Seite erst gar nicht analysieren. Zwei Vor- und Nachnamen sind dem wohl zuviel :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe drei Namen und als erstes meinen Rufnamen eingegeben. Das Ergebnis hat so ziemlich gestimmt.

Dann habe ich meinen zweiten Namen eingegeben, und das Ergebnis gefällt mir viel besser, stimmt aber nicht. Sollte ich mich jetzt umbenennen - würde das mein Wesen verändern?

mond
 
Hallo Leute,
ich habe viele Namen von Familienmitgliedern eingegeben und es stimmte alles.
Ist das denn Zufall?

Der Name bestimmt den Charakter definitiv-davon bin ich überzeugt.Das habe ich auch bei der Namenswahl meiner Kinder bedacht.Man macht das sicher auch oft unbewußt.Man nimmt einen Namen von jemanden den man sympathisch findet oder so.
Also wir haben jedenfalls eine so typische Nina Zuhause.....
Unsere Kleine haben wir nach einer langsamen,etwas traurigen Mazurka benannt und das paßt auch total.

Nomen est Omen......
East of the sun
 
east of the sun schrieb:
Also wir haben jedenfalls eine so typische Nina Zuhause.....
Nomen est Omen......


bin auch eine typische nina und hab mich auch darin wiedergefunden...
liebe grüße an meine kleine namensvetterin!!!
schönen abend nocht east of the sun!!!
 
@Sun22
du musst die Namen zusammenschreiben (also ohne leerzeichen und bindestrich) z.b.: klaus uwe schmidt-müller -> klausuwe schmidtmüller
wobei die reihenfolge der buchstaben egal ist
 
Ich habe gerade meinen Nick eingegeben und wurde nachdenklich- vielleicht sollte ich mich umbenennen,wenn ich so auf Euch wirke?

NEIN,so schlimm war es gar nicht.

@ Friedl:Danke!Dir auch!Bist Du auch so ein bißchen eigensinnig und garade raus mit den Emotionen? :)

East of the sun
 
tja.. ich find das zu allgemein gehalten.. und mein name würde danach nicht zu mir passen.. lustger weise würde der name, den mir meine mutter eigentlich geben wolle besser passen.. erschreckende ergebnisse bekomme ich wenn ich meinen spitznamen eingebe.. allerdings glaube ich kaum dass der namen einfluss darauf nimmt wie die person wird.. entweder der name ergibt sich einfach für das kind oder die eltern formen ihr kind so wie sie es vom namen her erwarten würden.. ich denke da spielt mehr die erziehugn rein als der name..
 
Werbung:
Vorname: Micky

Nachname: Maus

Das Orakel spricht:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

:roll: :roll: :roll:

lg
Marduk
 
Zurück
Oben