Bestimmt der name eines menschen seinen Charakter???

Raven2101

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
35
Ort
zell am See
Hi
Bin heute so durchs netzt gesurft und hab eine interesante seite entdeckt .
Es geht um ein namensorakel nungut ich hab meinen Namen eingegeben und die beschreibung des Charakters traf fast zu 100% auf mich zu.
Ich trage den namen den ich zur zeit habe nicht von geburt an meine Eltern haben erst später geheiratet.Jetzt frage ich mich hätte ich mich wo möglich ganz anders entwickelt wenn, meine eltern nie geheiratet hätten und ich noch den nachnamen meiner mutter tragen würde?
Regt zu denken an oder?
Bin schon auf eure Antworten gespannt.

und hier ist der link
http://www.ekiwi.de/tools/Zahlenorakel/namensorakel.php

Blessed be
 
Werbung:
BlueSky407 schrieb:
Trotzdem kann ich nicht glauben, daß ein Name die Eigenschaft einer Person prägt.

nicht ? man nennt dich... mit lauten. kannst du dir wirklich nix darunter vorstellen ?

ps: ähm... habe meinen namen eingegeben. trifft 0% zu ?
 
Also aus dem Glauben heraus, das wir uns unser Leben, also inklusive Namen selbst wählen, denke ich schon, dass der Name etwas über die Person aussagt. Ich habe meinen Nachnamen bei der zweiten Heirat meiner Mutter mit geändert und auch auf mich passt das Ergebnis nahezu völlig.
Ich habe zum Versuch auch einmal meinen alten Nachnamen eingegeben, das Profil passte lediglich in wenigen Punkten, gleichermaßen zu meiner Persönlichkeit damals, wie auch heute.
Ob der Name nun die Entwicklung beeinflusst...ich kann es nicht sagen. Die Person die mit meinem jetzigen Nachnamen in mein Leben kam mit Sicherheit. Was mich stutzig macht...meine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Vier Jahre zurück, selber Name aber eine andere Persönlichkeit. Was ist wenn ich vier Jahre vorwärts gehe? Vielleicht habe ich mich dann wieder verändert. Wie wird das Ergebnis dann aussehen? Mal angenommen mein Name ändert sich nicht?
 
hallo...
wird schon was auf sich haben, denn schließlich basiert auch die kabbala analyse aus einer kombi aus geburtsdatum und name(n)..

was den namenswechsel angeht... soweit ich gelesen hab, sucht sich das energiefeld den namen, der passt... das soll auch bei eheschließungen der fall sein... man wählt quasi nicht nur den partner, sondern auch seinen namen.
find ich spannend... vom mann war ich nach eineinhalb jahren geschieden, seinen namen trag ich nun schon 10 jahre und er hat mich auch nie gestört... passt auch ganz gut zum link...

schönen tag und bin gespannt auf die anderen meinungen!!!

lg
 
hey,
erstaunlicherweise kam bei mir sowohl mit meinem Geburtsnamen wie auch mit meinem jetzigen (nach 2. ehe) Nachnahmen das selbe ergebniss...
welches aber nicht so ganz paßt ...

nachdenkliche Grüße,
cailly
 
Da der Name sich bei mir mit Sicherheit nicht mehr in meinem Leben ändern wird, würde das ja bedeuten, daß meine Eigenschaften auch nicht mehr änderbar wären...

Wie furchtbar :angry2:
 
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.


Kann sehr gut möglich sein dass das stimmt,( aber selber kann man das nicht
so richtig beurteilen, meint ihr nicht?) allerdings weis ich nichts davon das ich pessimistisch bin oder einen mangelnden Humor habe ^^.

lg
Enola
 
Werbung:
Zurück
Oben