Bester Freund..?

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hi zusammen,

ich hoffe ihr lieben könnt mir auch heute bei der Deutung meines Traumes helfen.
Und zwar habe ich geträumt, dass ich mit Freunden und Fremden auf einer Busfahrt unterwegs war.. wo es hinging weiss ich nicht..
Dann habe ich gesehen wie mein bester Freund mit einem Mädel wild herumgeknutscht hat und sich mit ihr über hobbies unterhalten hat.
Sie war soweit ganz hübsch, aber mir ist aufgefallen, das sie eine Höckernase hatte. Ich war zutiefst verletzt, denn ich stehe auf meinen besten Freund!
Ich konnte nicht verstehen, was er von "der" wollte..?

Könnt ihr mir dabei helfen..?? Was bedeutet das..?

Danke & Gruss,
Knödel
 
Werbung:
Hallo Knoedel!


Ich versuchs mal mit der Deutung - obwohl ich im vorhinein sagen muss, dass ich selbst nicht soviel über Traumdeutung weiß.

Dein bester Freund befindet sich mit dir auf einer Busreise.
Ich verstehe darunter, dass du mit ihm auf eine Reise gehen möchtest. Vielleicht eine im wirklichen Leben als Partner? (weiß er von deinen Gefühlen?)
Vielleicht fühlst du dich für eine Beziehung mit ihm bereit? (bedeutet er dir sehr viel?)

Ich hab mal gelesen, wenn eine Frau von einer anderen Frau träumt, ist es als das eigene Unterbewusste zu sehen.

Was eine Höckernase bedeutet, weiß ich nicht. Eine einfache Nase selbst deutet auf Bedürfnissen hin.


Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen?!

Lg, Ixchel
 
Zurück
Oben