Bester Freund oder größter Feind

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

mein bester Freund verhält sich seltsam. Wir waren eigentlich überein gekommen, dass wir nur Freunde sind und beide waren glücklich damit.
Bei unserem letzten Treffen hat er aber mehrfach meine Hand genommen, seine auf mein Bein gelegt und mich in den Arm genommen. Eigentlich sehr eindeutige Zeichen.
Als ich ihn darauf ansprach, ob er Gefühle hätte, oder Sex will, oder was das sein soll, wandt er sich mit ein paar schnöden Worten heraus. Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut.
Noch kurz ein paar Eckdaten. Er hatte vor einigen Monaten eine Beziehung, die etwa ein Jahr lang mit Unterbrechungen ging. Seinen Erzählungen nach ist er schon nicht wirklich auf seine Freundin eingegangen und wirklich gut von ihr gesprochen hat er im Nachhinein auch nicht. Er ist zwar so ein sehr lieber und kluger Mensch, aber von Frauen hat er im Grunde 0 Ahnung. Das Schlimme ist aber, dass er meint, er würde immer alles toll und richtig machen. Und wenn man ihm dann einen Tipp gibt, sind immer die anderen die, die alles falsch machen.

Frage: Warum ist A. mir näher gekommen?
Und wird er sich auch mal bei mir entschuldigen? Bzw. wie geht es weiter?
123 keine Signi





LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

ich versuchs mal..
Da liegt meines Erachtens direkt in seinem Kopf die Trennung von seiner damaligen Freundin. So ganz ohne Weiteres ist das nicht an ihm vorbei gegangen. Auch in den Wolken liegt sie versteckt noch mal drin.. Seltsam, vielleicht tut er nur so, als wär das entspannt für ihn.

Daneben liegst du als Hund mit dem Park drunter.. was ich schon so interpretiere, dass er eure Freundschaft gerne "ausdehnen" würde. Aber viel Gefühl erkenn ich da nicht. Zentral liegt das Haus mit den Blumen. Er hofft wohl darauf, mit dir wieder etwas mehr Sicherheit zu finden. Ihm fehlen vielleicht die Wurzeln und Halt. Stärke (15) zeigen ist für ihn wichtig. Er zeigt sich cool und stabil (Herr auf Anker) um nicht seine Angst und Schwäche preiszugeben. Denn eigentlich ist er ziemlich damit beschäftigt, sich selbst zu schützen (Bär auf Turm).

Er will sich wohl selber nicht zugestehen, dass die Frauen und insbesondere die eine letzte ihm an die Substanz gehen ...

Wie es weiter geht.. hm.. der Mann geht raus aus dem Bild. Du gibst ihm Stabilität und er mag dich schon sehr. Ich hoffe, das zwischen euch ist nicht allzu einseitig.

Liebe Grüße!
 
Hallo,

wieso ist es seltsam wenn ein "bester Freund" einen in den Arm nimmt, die Hand hält oder mal die Hand aufs Knie legt?

Ich hätte da keine Hintergedanken. Vielleicht hatte er grad eine sentimentale Ader und wollte ein wenig kuscheln.

Nun gut..........

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

wieso ist es seltsam wenn ein "bester Freund" einen in den Arm nimmt, die Hand hält oder mal die Hand aufs Knie legt?

Ich hätte da keine Hintergedanken. Vielleicht hatte er grad eine sentimentale Ader und wollte ein wenig kuscheln.

Nun gut..........

Alles Liebe
flimm

Liebe flimm,

für ihn ist dieses Verhalten höchst seltsam, da er sonst jeglichen Körperkontakt scheut, wie der Teufel das Weihwasser.
Jede Begrüssung und Verabschiedung sind der reinste Akt. :D

LG und sinnlose Kritik unerwünscht,
Marie
 
Das sind wieder solche Beiträge, über die ich mich pausenlos aufregen könnte. Irgendein altkluges Geschwaller ohne richten Wert ausser sich irgendwie zu profilieren. Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Sowas interessert mich nicht. Danke!

Mein Posting war klar und deutlich und wer da jetzt irgendwelche Stricke draus drehen muss, hat nen ziemliches Problem.

Marie
 
Hallo Marie,

weshalb so angetriggert?
War mein Beitrag doch nicht so sinnlos :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Das sind wieder solche Beiträge, über die ich mich pausenlos aufregen könnte. Irgendein altkluges Geschwaller ohne richten Wert ausser sich irgendwie zu profilieren. Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Sowas interessert mich nicht. Danke!

Mein Posting war klar und deutlich und wer da jetzt irgendwelche Stricke draus drehen muss, hat nen ziemliches Problem.

Marie

Du bist aber ganz schön zickig, sei doch dankbar, das Dich Dein Freund umarmt hat.
 
Werbung:
Du bist aber ganz schön zickig, sei doch dankbar, das Dich Dein Freund umarmt hat.

Nein, bin ich nicht.
Wenn du nicht weißt, was hier im Forum unterschwellig abgeht, solltest du vielleicht besser einfach gar nichts sagen.

Ausserdem ist meine Sorge berechtigt, denn er hat bestätigt, dass er mit mir ins Bett wollte.
Unter Freunden ist das ein Vertrauensbruch, schade, dass ihr das nicht versteht.

Oder meinst du mit zickig, dass ich hätte mit ihm schlafen sollen? Weil ein braves Mädel zickt ja nicht. :D :D :D

Marie
 
Zurück
Oben