1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bester Beitrag

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von okidoki, 10. Januar 2007.

1. okidoki

okidoki Neues Mitglied

Werbung:
    Mal ein Vorschlag:

Der beste Beitrag zu einem Thema sollte jeden Monat ? gekürt werden,gewählt werden ,
    damit sich die Leutz mal Mühe geben und schließlich kann man dann auch sehen zu welcher Wahrheit die meisten tendieren....
    Viele trauen sich ja nicht ihre Meinung zu sagen wenn hier ein Alteingesessener radikal eine bestimmte Meinung vertritt....
    das die meisten aber garnicht so sehen ,aber aus besagten Gründen sich nicht dazu äussern...

LG Oki

2. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

ja und am besten führen wir ein bewertungssystem mit roten und grünen punkten ein...
    anhand dessen auswertung der beste beitrag gewählt wird :lachen:

Wyrm
    :clown:

3. okidoki

okidoki Neues Mitglied

Nein!

Mit den roten Punkten fand ich zu kleinkariert weil sich einige wenige die Punkte hin und hergeschoben haben....
    Wenn aber alle abstimmen können ,wählen können, kommt ein Ergebnis zustande das die Meinung der Allgemeinheit hier repräsentiert....
    Wie z.B bei den Umfragen....
    Und zudem gibt es sicher super Beiträge die man verpasst weil man nicht alle Foren durchschaut....
    Mit meinem Vorschlag würde man so einen wichtigen und guten Beitrag aber nicht verpassen....
    das war meine Idee und ich finde sie nach wie vor gut.....

LG Oki

4. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Dann kann ich 100 mal Stumpfsinn in der Woche ablassen und einen vernünftigen Beitrag schreiben, der gewinnt dann :confused4

5. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Moment,

Wenn ich was wähle, und es kommt ein anderes Ergebnis zustande als bei meiner Wahl, dann representiert das nicht die Meinung der Allgemeinheit (die auf Konsens beruht),
    sondern einfach die Meinung eines Mobs, die sich als die Allgemeinheit ausgibt.

Wyrm
    :firedevil

6. okidoki

okidoki Neues Mitglied

Werbung:
    denjenigen würde die Allgemeinheit dann doch nicht wählen wenn da sonst nur Stumpfsinn bei rauskommt.....
    Mann kennt mit der Zeit ja die Benutzer hier....
    Geht ja nur um einen Beitrag der lesenswert ist und dem alle zustimmen...
    und das man ihn dann nicht verpasst....
    Geht nicht darum wer ihn geschrieben hat,
    das ist doch egal...

LG Oki

7. Mariposa

Dann wählt man aber den Schreiberling mit dem besten Beitrag, nicht den Beitrag selbst, oder doch? Hier widersprichst Du Dir gerade selbst :liebe1:

8. okidoki

okidoki Neues Mitglied

Dann war die Allgemeinheit eben nicht deiner Meinung....
    für mich wäre das dann aber nicht der Mob...
    Meinst du wirklich das sich dann so ein Mob zusammentut um einen bestimmten Beitrag zu küren aufgrund gemeinsamer Solidarität oder sonstwas?
    Das wäre aber ziemlich armselig und ich kann mir auch nicht vorstellen das da so viele mitmachen würden wie du annimmst....
    Die Allgemeinheit ist nicht der Mob...

LG Oki

9. okidoki

okidoki Neues Mitglied

ja...der beste Beitrag soll gewählt werden,nicht der Schreiber....
    steht ja auch so als Überschrift:

Bester Beitrag halt

Nur zu deinem Beitrag mit dem der gewinnt der sonst nur Stumpfsinn schreibt habe ich angeführt das man die Leute mit der Zeit ja kennt...
    Mir würde es aber nichts ausmachen wenn jemand einen super Beitrag schreibt und sonst nur Müll und der dann gewinnt...
    Aber reel gesehen ist das auch garnicht möglich....
    glaube.....
    nur Schund zu schreiben und dann mal ganz anders....
    So eine Person ist mir hier noch nicht begegnet...

LG Oki

10. Mariposa

Werbung:
    Wer weiß? Die Schizophrenie lauert überall! :D

OK, ich verstehe jetzt, was Du meinst. Ich glaube halt, dass Schund und Stupfsinn von jedem anders aufgefasst werden. Diese Diskussion, dass sich manche offensichtlich nicht trauten, zu schreiben, was sie wollen, gab es bei den Rote-Punkte-Themen ja auch. Also ist es an sich egal, ob bewertet wird oder nicht? Irgend jemand traut sich immer nicht... :confused4 Jetzt hab' ich mir irgendwo selbst am imaginären Schwanz gepackt und dreh mich im Kreis... Trotzdem einigermaßen verständlich, hoffe ich.

(Schnell noch mit grünen Punkten und gaaanz viel Liebe um mich werf, sicherheitshalber :liebe1: )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen