"Bestellungen beim Universum"

BlackButterfly

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
27
Hallo!!

Ich weiß nicht ob ich ganz richtig bin hier mit meinem thema, aber ich hoffe schon...

Ist es möglich das man sich ganz konkret jemanden (zb EX) beim universum wünschen kann??

wie funktioniert so ein wünschen, geb ich da ne zeit an, wann ich das haben will??

freue mich auf eure antworten..
 
Werbung:
Hallo,

also erstmal, der offizielle Name heißt jetzt „Cosmic Ordering“. :D

Du kannst Dir bestellen, was immer Du willst, aber es gibt keine Reklamationsabteilung, falls doch nicht geliefert wird oder falsche Sendung bei Dir eingeht. :D

Du kannst es ja einfach mal nach dem Buch versuchen, wenn es funktioniert, dann ist das Deine Welt. Ich habe den Schinken auch mal gelesen und mich halt gewundert. Es mag ja sein, dass es funktioniert, aber irgendwie liegt die Betonung falsch.

Meiner Sicht nach kommt es nicht darauf an, zu bestellen und zu empfangen. Es geht doch wohl mehr darum, im Fluß zu sein. Also eins mit den geistigen Strömungen, denen ich angehöre und die zu mir passen. Wenn ich das bin, dann werden auch meine Wünsche wahr. Weil ich wünschen werde, was in mir ist.

Mein Thema ist nicht die Wunscherfüllung, sondern da zu sein, wahrzunehmen, anzunehmen, fließen zu lassen.

Liebe Grüße :zauberer1:zauberer1
 
ich habe das buch auch gelesen.. und eigentlich funktioniert es ganz gut.. jetzt wollt ich wissen ob ich mir eben so ganz bestimmte dinge bestellen kann und mit zeit.. :)
 

Hi,

wenn du dir deinen EX bestellst, müsste das Universum dessen freien Willen manipulieren. Und das wird es nicht machen.
Deshalb funktionieren grundsätzlich nur Bestellungen, die ohne den Eingriff in den freien Willen Anderer erfüllbar sind.

:)

crossfire



aha... danke das hilft mir sehr..

und wenn ich mir zB eine aussprache wünsch bzw. das er ins reine mit sich kommt.. ist ne komplizierte geschichte...

funktioniert so etwas?
 
aha... danke das hilft mir sehr..

und wenn ich mir zB eine aussprache wünsch bzw. das er ins reine mit sich kommt.. ist ne komplizierte geschichte...

funktioniert so etwas?


Hallo,

für ne Aussprache musst du nicht das Universum bemühen, sondern eher das Handy.
Und wenn er darauf eingeht, hast zu die Möglichkeit zu reden und zu argumentieren. Vielleicht hilfst.
In dem Zusammenhang kannst du bei Universum Hilfe bestellen, dass dir die richtigen, überzeugenden Worte einfallen und so was.

:)

crossfire
 
Hallo!!

Ich weiß nicht ob ich ganz richtig bin hier mit meinem thema, aber ich hoffe schon...

Ist es möglich das man sich ganz konkret jemanden (zb EX) beim universum wünschen kann??

wie funktioniert so ein wünschen, geb ich da ne zeit an, wann ich das haben will??

freue mich auf eure antworten..

So gut wie nie, weil Deine Bestellung nur die Spitze des Eisbergs ist......

418
 
Werbung:
Hallo!!

Ich weiß nicht ob ich ganz richtig bin hier mit meinem thema, aber ich hoffe schon...

Ist es möglich das man sich ganz konkret jemanden (zb EX) beim universum wünschen kann??

wie funktioniert so ein wünschen, geb ich da ne zeit an, wann ich das haben will??

freue mich auf eure antworten..
Natürlich kannst du bestellen, ob da jemand/etwas ist der/das die bestellung entgegennimmt ist eine viel interessantere frage.

Ich denke es klappt, zumindest gut genug um sicherheit zu geben.


crossfire schrieb:
wenn du dir deinen EX bestellst, müsste das Universum dessen freien Willen manipulieren. Und das wird es nicht machen.
Deshalb funktionieren grundsätzlich nur Bestellungen, die ohne den Eingriff in den freien Willen Anderer erfüllbar sind.
Vielleicht ist es ja ab dann sein freier wille zurückzukommen?
 
Zurück
Oben