"Bestellungen beim Universum"

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben!

Hoffe, dass das hier hinpasst...

Gerade habe ich nach Büchern geguckt und stieß dann auf das Buch von Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum".

Kann mir jemand mehr über das Buch sagen, falls es jemand selbst zu Hause hat? Ist es denn sozusagen ein Esoterik- Buch?

Alles Liebe :liebe1:
 
Werbung:
Hallo und guten Abend,

das Buch ist ein Buch zur sogenannten Wunscherfüllung im Alltag. Bärbel Mohr beschreibt, wie man sich Dinge einfach beim Universum bestellen kann und diese dann ankommen.

Ich bin jetzt nicht so der Bärbel Mohr Fan. Habe mehrere von Ihren Büchern gelesen, es gibt ganz, ganz viele davon, aber mir fehlte immer so ein bisschen die Essenz. Also die Tiefe.

Es gibt ein Buch und einen Film, der heißt "The Secret". Dies ist themenbezogen sehr ähnlich, geht aber deutlich tiefer und vermittelt (für mich) die Botschaft besser.

Das eigentliche Geheimnis ist aber sehr schnell erklärt, es geht darum ,dass wir unsere Energiefrequenz auf den Wunsch einstellen und rein energetisch so fühlen, als ob dieser Wunsch, den wir haben, bereits schon da wäre. Als Beispiel, Du wünscht Dir einen neuen Pullover. Du weißt, welcher Pullover das ist und Du fühlst ganz tief für diesen Pullover, weil Du ihn magst. Aufgrund dieses Gefühles, dass Du für den Pullover hast, ist es möglich, dass er auf irgendeinem Weg zu Dir kommt.

Allerdings ist das wirklich doch eine tiefere Wissenschaft (finde ich) und es braucht insgesamt sehr viel Gedankendisziplin, dass das funktionieren kann.

Aber um konkret auf Deine Frage zu antworten, wenn Du Dich für diese Themenbereiche interessiert, dann lieber The Secret.

Näheres zu the Secret ist auch im hier im Forum unter dem Themenbereich Buch oder Film (weiss ich nicht mehr genau) nachzulesen. Die Beiträge sind sehr interessant dazu hier.

Viel Glück bei Deiner Wunscherfüllung
wünscht Dir
Luna
 
Zurück
Oben