Bestellungen beim Universum

Es war eindeutig mein Fehler :o
Das Universum hat mir genug Zeichen gegeben und Alternativen geboten.... Ich war in dem Fall leider stur und gelobe nun Besserung, dem Universum das nächste Mal zu vertrauen.... :liebe1:

COOL! :liebe1:

Aber "Fehler" ist vielleicht auch eine ÜBERHOLTE Bezeichnung für Lernen, oder?

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Wenn das Universum denkt, DAS wäre die richtige Lieferung, dnn würde ich mal lieber darüber nachdenken, WIE es darauf kommt.

Das Universum ist ja nicht blöd....oder? ;)

Grüße
Qia:)[/QUOTE]

Wahre Worte Qia.... werd mir das ganze nochmal überlegen...

...Ich hab mir einen gewissen Mann gewünscht... wie könnte es sonst anders sein *fg* :nudelwalk :guru: :guru:

lg Sonnenstern
 
Ohja ;)
Und wie ich lerne....

ICH AUCH!
a035.gif


Grüßlies
Qia:)
 
Wahre Worte Qia.... werd mir das ganze nochmal überlegen...

...Ich hab mir einen gewissen Mann gewünscht... wie könnte es sonst anders sein *fg* :nudelwalk :guru: :guru:

lg Sonnenstern

Dann denk drüber nach, was Du vorher alles nicht bedacht hast!

Frag Dich, was Du IMMER schon über Männer ansich gedacht hast.

Was Du IN Dir trägst an Erwartungen, und ob das O.K. ist.

Stell Dir selber Fragen dazu und beantworte sie.

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben