Bestellungen beim Universum

habe erst bestellt
dann wieder abbestellt...

erst schoss ich eine Wunschrakete los:clown:

...dann aber schoss ich einen "uppps this big mistake"
Marschflugkörper ab!!!
der soll nun die Rakete schnellstens einholen
h010.gif


aber eventuell begenet mir ja noch die Rakete im All
bei meinen spaceshuttles mit der Spiritchallenger?
h040.gif


werde mal die Augen weit auf machen:stickout2


....man weiss ja nie!!!
d055.gif



Spacecomander Ali

.... on duty der Spiritchallenger auf dem Flug zum

............................zum Planeten Urizavo:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
@ Lebensfreude,

Es ist toll, wenns geliefert wird :)
Ich bin da nach wie vor immer ganz begeistert!
Und die kleinen Dinge, die man sich bestellt, sind doch eh immer die besten....
Ich kenn das mit dem Gewand auch, - man bestellt, geht ins nächste Geschäft, nimmt es von der Stange und fertig :stickout2 ganz einfach.

Und das mit dem Traummann.... tja....
Bist Du Dir sicher, dass er nicht geliefert wurde? *fg*

Ich erzähl Dir dazu eine Geschichte, ok?!
Ich habe mich letzten Sommer von meinem Partner getrennt (den ich damals bestellt hatte und 3,5 Jahre gebraucht habe, um zu erkennen, dass er nicht der richtige für mich ist....).
Jedenfalls habe ich mir danach geschworen, nie mehr eine Person an sich zu bestellen, sondern einfach "den Richtigen, Passenden"

Mhm, und was hab ich bestellt? :wut2:
Wieder dass sich eine bestimmte Person für mich interessiert....
Danke für die Lieferung, geht aber retour *seufz*

Ich sollte aufhören zu glauben, ich könne selbst wissen, was für mich paßt.... Und aufs Universum vertrauen :)
 
Hi!

ja, habe ich. mal gehts mal wieder nicht. beim Lotto 6er gehts gaaar nicht :weihna1 .

aber Kleinigkeiten, wie Tasche, Kleidungsstücke, ..ähm was noch, fällt mir grad nicht ein, jedenfalls all das was dir nicht sooo wichtig ist. und weißt warum? grad das was dir nicht sooo wichtig ist vergißt du ja schnell wieder, d.h. du denkst kurz daran willst es haben und vergißt es wieder und das ist der Trick. bei größeren Dingen denkst du immer wieder daran und vermasselst(schreibt man das so??) das ganze. geht nicht anders - automatisch, weil man sich damit einfach beschäftigt.

und wenn du bestellts dann entweder ganz genau aufzählen(immer im positiven Sinne z.B nicht ich will das nicht, sonder ich will das) das Wort nicht haben wollen wird als haben wollen verstanden, verstehst du? :)

d.h. wenn es um einen Traummann geht, dann bekommst du zwar all das was du beschreibst aber auch andere Dinge werden mitgeliefert die dir nicht gefallen(wie eine Torte, wenn du nicht alle Stücke beschreibst werden immer ein oder zwei Teile mitgeliefert die dir nicht gefallen). das ist der schnellere Weg. wenn du aber sagst ich will das und das es soll zu mir passen in jeder Lage, dann bekommst du das richtige ABER: das Lager des Universums ist rieeesig und es kostet Zeit bis man das richtige für dich raussucht, bzw bis es mal "lagernd" ist, verstehts du? wie wenn jemand auf die passende Niere warten muß(sorry, blöder Vergleich, aber treffend:weihna1 )

Ich habe etwas bestellt vor einem halben jahr, ziemlich genau beschrieben, aber noch nicht da..

Am besten, du nimmtst bei zunehmenden Mond(kurz vor VM) einen Zettel und schreibst dir alles auf machst dann das Fenster auf und liest es leise oder laut je nach umgebung :weihna1 in Richtung Himmel. danach nimmst du den Zettel und versteckst ihn so dass du ihn nicht jeden Tag unbedingt sehen mußt. und wenn du drauf vergisst bzw. deine Konzentration auf was anderes lenkst.. bekommst du es bald. Ich wünsche dir eine schnelle und maßgeschneiderte Lieferung.:)

lieben Gruß
 
Wer von euch hat es schonmal ausprobiert mit den Bestellungen beim Universum?
Wieviel Erfolg habt ihr damit gehabt? Was ist "geliefert" worden? Habt ihr vielleicht eine witzige oder komische GEschichte darüber zu erzählen?

Würde das gern mal wissen, bin gespannt :)

Lg Lebensfreude

Hi....

Magie...oder die Bestellung beim Universum funktionieren IMMER!

Wenn wir aber aus "Mangel" bestellen oder aus "Unzufriedenheit", dann muss sich natürlich das Bild des Mangels oder der Unzufriedenheit mitmanifestieren.

Noch dazu muss man lernen, mit OFFENEN Augen oder Geist durch die Welt zu gehen, damit man sieht, WIE und WO sich etwas manifestiert.

Es ist nämlich durchaus so, dass eine Manifestation immer nur durch Eure KRITERIEN der WELT hindurch manifestiert werden können.

Daher kommen oftmals die Abweichungen von der Vorstellung.

Grüße
Qia:)
 
Hallo together!!!

Und wie funktionieren die Reklamationen :klo: beim Universum???? Wie geht man da vor...?? :cry2:
Bitte um einen Hinweis... ;-)

Liebste Grüße

Euer Sonnenstern

Das macht man so, indem man WAHRHAFTIG vor sich zugibt, was man SELBST DAFÜR getan hat, IN SICH, damit es so wird, wie man es erlebt.

IMMER sind die WIDRIGKEITEN des Lebens ein ANGEBOT des INNEREN, sein eigenes HANDELN und DENKEN und seine WIRKUNGEN zu verstehen.

Das ist manchmal unangenehm aber es führt in die Freiheit.

Liebe DEINE Widrigkeiten, sie sind Deine größten Lehrer.

DAS ist gemeint, wenn es heißt: Wir stehen uns immer nur selbst im Weg.

Grüße
Qia:)
 
Also liebes Sonnensternchen, - ich für meinen Teil gebe meine Lieferung wieder ab und wünsche mir aus ganzem Herzen, dass jemand anderes damit Freude haben wird :)

Hast Du etwas spezielles zu reklamieren? ;)
 
Also liebes Sonnensternchen, - ich für meinen Teil gebe meine Lieferung wieder ab und wünsche mir aus ganzem Herzen, dass jemand anderes damit Freude haben wird :)

Hast Du etwas spezielles zu reklamieren? ;)

Ich würde das nicht machen.

Wenn das Universum denkt, DAS wäre die richtige Lieferung, dnn würde ich mal lieber darüber nachdenken, WIE es darauf kommt.

Das Universum ist ja nicht blöd....oder? ;)

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Ich würde das nicht machen.

Wenn das Universum denkt, DAS wäre die richtige Lieferung, dnn würde ich mal lieber darüber nachdenken, WIE es darauf kommt.

Das Universum ist ja nicht blöd....oder? ;)

Grüße
Qia:)

Es war eindeutig mein Fehler :o
Das Universum hat mir genug Zeichen gegeben und Alternativen geboten.... Ich war in dem Fall leider stur und gelobe nun Besserung, dem Universum das nächste Mal zu vertrauen.... :liebe1:
 
Zurück
Oben