Bestellungen beim Universum

super:banane: liebe lydia!

ich danke dir!!!! natürlich berichte ich, wenn etwas eingetroffen ist!


dann sind wir beide zwillinge, klasse! ich bin der letzte, am sommeranfang und du?

ich wünsche dir jetzt ein ganz tolles wochenende und schicke dir liebe grüße,
gika

ps. falls ich deine kräfte noch einmal brauchen sollte zum wünschen, kann ich dann wieder auf dich zurückkommen? das wäre schon toll!

Hallo liebe Gika!

War länger nicht online, - aber habe unsere Bestellung und Dich nicht vergessen! :liebe1:

Bis bald und alles Liebe,
Lydia
 
Werbung:
Ich raff des irgendwie nicht:( Kann mir da eventuell.jemand helfen? Also,man soll
die Bestellung danach vergessen...hab's versucht,aber unterbewusst weiss mans
ja noch...oder vergesst ihr das so richtig wie zum Beispiel das,was ihr am 5.2.10 gemacht
habt? Bitte um erklärung:)
Lg,Josy
 
hey ..

hab gerade eine merkwürdige Erfahrung mit dem Bestellen beim Universum gemacht ... ich als Pessimistin, bin gerade immernoch ziemlich baff :-D

habe mir eine Woche vor meinem Geb. gewünscht, dass mir mein Ex, mit dem ich seit 4 Jahren nicht mehr in Kontakt bin, zu meinem Geb. gratuliert ... muss auch ehrlich sagen, dass ich sowieso nicht wirklich daran geglaubt habe, da wir - wie schon erwähnt - keinen Kontakt haben ..... nun .. gestern hatte ich Geb. und heute habe ich eine Nachricht auf Facebook von ihm entdeckt ..... ist das arg, oder was :-O .. hätte echt nie damit gerechnet, da wir nichtmal im Guten auseinander gegangen sind ..... habe diese Bestellung ans Universum abgegeben und sie wurde tatsächlich erwähnt ... zwar habe ich mir gewünscht, dass er mir eine SMS schickt, aber er wird meine Nummer wohl nicht mehr haben - daher über Facebook ...... das überzeugt sogar eine Pessimistin wie mich :-D

LG .. P.
 
Ich raff des irgendwie nicht:( Kann mir da eventuell.jemand helfen? Also,man soll
die Bestellung danach vergessen...hab's versucht,aber unterbewusst weiss mans
ja noch...oder vergesst ihr das so richtig wie zum Beispiel das,was ihr am 5.2.10 gemacht
habt? Bitte um erklärung:)
Lg,Josy
Vergessen ist hier im Sinne von nicht mehr daran denken, nicht dran zweifeln gemeint. Komplett aus deinem Gedächtnis streichen kannst du das natürlich nur in den seltensten Fällen.
 
Funktioniert nicht, habe es auch eine zeitlang "getestet".

Das Leben hat seine eigenen Gesetze und lässt sich nicht manipulieren.
 
Hallo zusammen , probiere es auch immer wieder , manche Dinge erfüllen sich sofort , bei anderen passiert garnichts....
Wünschen kann man sich alles , entweder es klappt , oder auch nicht ,zu verlieren hat man ja schliesslich nichts , man kann nur gewinnen ;-)
 
Werbung:
Vergessen ist hier im Sinne von nicht mehr daran denken, nicht dran zweifeln gemeint. Komplett aus deinem Gedächtnis streichen kannst du das natürlich nur in den seltensten Fällen.
Erstaunlich, wie sich manches entwickelt. Spare meinte, man müsse die Botschaft einer Sigille vergessen, da sie andernfalls nicht dorthin vordringen könne, wo sie hin müsse, um wirksam zu sein. Der Aberglaube sagt uns, dass immer, wenn wir uns auf etwas freuen, böse Geister die Witterung aufnähmen und versuchten, uns die Freude zu vermiesen. Die Erfahrung lehrt, dass Menschen erst dann glücklich werden, wenn sie keine Wünsche mehr haben.

Das Universum erfüllt so oder so keine Wünsche, abgesehen vom Wunsch, ein beliebiges Schicksal zu erleiden.
 
Zurück
Oben