Bestellungen beim Universum

Jeder muß seine Art rausfinden zu bestellen. Ganz wie es am Besten für ihn passt. Man kann auch ganz blöde Sachen bestellen, das sind die unbewußten Bestellungen. Da muß man aufpassen. genqu wie man unbewußt seine Bestellungen widerrufen kann. Aber das hat man mit der Zeit raus. Mir fällt grad ein, ich müßte auch mal wieder etwas bestellen. habe ich lange nicht gemacht. Habe aber vor ein paar Tagen das Buch in den Händen gehabt. Das finde ich jetzt komisch. Sowas nenne ich dann Zeichen, auf die ich zu achten gelernt habe.
Gruß Joschi
 
Werbung:
Hallo, du hast mir aus der Seele gesprochen......wenn man eines nicht tun sollte, dann zuviel ernst in die Bestellungen legen. Dann klappt gar nichts. Und natürlich sollte man andere Menschen mitbedenken, aber bei der Parkplatzsuch??????????? Oh ha..........
Gruß Joschi
 
Hallo akasha,

genau...
Für 'kleine' Sachen kann man es benutzen, für großere Sachen benutze
ich lieber ein durchdachtes Ritual wobei ich auch ein angemessenes Opfer
bringe... als Ausgleich. Ein Ritual hat auch als Vorteil, dass man sich richtig
überlegt WAS man fragt und ob es sinn macht. Dann macht man halt keine
Einkaufslisten mehr womit man die Wände tappezieren könnte.

Also, ein Auto würde ich nicht ernsthaft als Bestellung ans Universum
schicken wollen... ;-)

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo an alle,
es geht doch nicht darum, das der oder die, dieses oder jenes bestellen sollte oder nicht. Es geht um Wünsche und die sind für jeden so geschnitten wie er es fühlt. Und kein Wunsch sollte zu abwegig sein, solange ich niemanden schade. Und was die Bücher angeht; sie sind witzig und dienen zur Anregung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde sie Klasse und keineswegs gefährlich. Alles nicht zu Ernst nehmen. Und wenn für Dich oder Andere ein Ritual besser passt, ist das doch auch Okay. Jedem nach seiner Lust, Laune und dem Gefühl!!!!! Und natürlich muß ich auch teilweise dafür bezahlen, aber das Mittel bestelle ich mir doch gleich dazu;-)!!!!
Umsonst ist halt nun mal nichts, das wissen wir doch alle.

Liebe Grüße
Joschi
 
Na, das ist doch wohl klar - für was Neues muß was Altes gehen - ist doch auch ok . . . . .wir können Dinge kommen und gehen lassen zum Wohle Aller, ne ;-)

Wie können wir in den göttlichen Plan eingreifen, wo Gott doch Alles ist, Jeroen- wie soll denn das gehen,hhmmm . . . . . . es gibt nichts was Gott nicht ist also gehört eben auch Alles dazu und wenn Gott IN mir einen Parkplatz wünscht und Gott in Dir einen Porsche durch Dich fahren will - ist das doch vollkommen natürlich- eh ;-)

Schließlich leben wir doch nicht in der Steinzeit wo es noch Parkplatzgötter und Wagengötter gab- eh , die alten Götter sind tot und ein Gott der außerhalb von uns weilt hat`s nie gegeben- also nur Mut :)

Liebe Grüße von Diana

Falls mich jetzt jemand dafür ans Kreuz schlagen will lege ich schonmal Hammer und Nägel bereit :)) . . . . .
 
akascha86 schrieb:
ich hab diese bücher auch und kann nur warnen denn da ich mich mit wunschverwirklichungen auskenne (!!!!!!!!) wie mein name schon sagt^^ .
also diese wünsche werden vom akascha dem 5 götterelement das über den anderen 4 steht verwirklicht aber und hier ist der haken ,wenn man sich was wünscht MUSS man dafür "zahlen" ob man will oder net.....
denn wenn man anderswo was wegnimmt muss es ersetzt werden was irgendwo ein defiziet herrvorruft...als ich das der lieben Frau Mohr mal erklären wollte wurde ich fast gesteinigt und als böse usw. beschimpft...

ob ihr auf mich hört oder net probiert es aus ihr werdet sehen....ich will wirklich nur helfen nicht verdammen aber man muss sich überlegen was man sich wünscht !!dennn man zahlt dafür wie im supermarkt.

cya T. (weissmagier)
Hallo Akascha,
wie sieht das "zahlen" denn aus? Erklär´ es mir bitte mal, ich werde dich nicht steinigen; das interessiert mich wirklich.
LG Tarot :dontknow:
 
Jeroen schrieb:
Hallo akasha,

genau...
Für 'kleine' Sachen kann man es benutzen, für großere Sachen benutze
ich lieber ein durchdachtes Ritual wobei ich auch ein angemessenes Opfer
bringe... als Ausgleich. Ein Ritual hat auch als Vorteil, dass man sich richtig
überlegt WAS man fragt und ob es sinn macht. Dann macht man halt keine
Einkaufslisten mehr womit man die Wände tappezieren könnte.

Also, ein Auto würde ich nicht ernsthaft als Bestellung ans Universum
schicken wollen... ;-)

Liebe Grüße,
Jeroen

Hallo Jeroen,
das mit dem Auto war zu einer Zeit, als ich kein Geld hatte, mein Auto ziemlich hinüber war, ich aber jeden Tag einige Kilometer zur Arbeit fahren musste. Es kam ja auch nicht zu der Zeit. Ich dachte, man könnte alles bestellen.
LG Tarot :escape:
 
@ tarot

hi du ... soooo die tastatur muss jetzt erstmal abdampfen .. habe dir ein paar sachen zusammengeschrieben ... schau mal in deinem postfach nach ....=)

lgP :eek:
 
Lieber Tarot
Also das mit dem Bezahlen ist eigentlich ganz einfach. Wir leben in einer Welt, da ist das Prinzip in etwa so. Ich erwerbe etwas, und muss dafür einen Gegenwert bezahlen. Solange Du Dir solche Dinge wo Du etwas bezahlst (Geld das Du selber durch Arbeit erworben hast) ist es wohl nicht so ein Problem. Aber wenn Du anfängst Dinge zu wünschen (Lottogewinn, Parkplatz, etc.) wo Du nicht unbedingt eine Leistung bringen musst, wird es kritischer. Auch hier musst Du etwas bezahlen! Und ich meine Du bezahlst mit Deinem guten Karma. Das Beispiel wurde gemacht, wenn Du einen Parkplatz wünscht, bezahlst Du demjenigen dem dieser Parkplatz bestimmt war, eben mit Deinem guten Karma. Du erhälts ihn nicht umsonst. Man möge es mir nun glauben oder nicht. Aber ich weiss, dass es funktioniert es muss, da unser Geist das anzieht was ich Denke. Manchmal klappt es manchmal nicht. Da haben die Götter auch noch ein Wörtchen mitzubestimmen! Aber auch unsere Verantwortlichkeit gegenüber uns selber und anderen wird dann, wenn ich das bewusst machen grösser. Ich denke, dass es schöner wäre, wir würden mehr Liebe, Verständnis, Barmherzigkeit etc. bestellen, als an sich tote Dinge die nur unserem Ego schmeicheln... Aber es soll ein jeder selber entscheiden.
Gruss Roland
 
Werbung:
Tja, jeder , der sich einbildet dafür bezahlen zu müssen, der wird auch bezahlen dafür.....;)
ist ja schließlich auch euer Wunsch, nicht wahr?

LG,M.
 
Zurück
Oben