Bestellungen beim Universum

Hallo Mahanta,

"jeder ist sein Glückes Schmied"... stimmt, so sehe ich das auch.

Ich denke aber das einen Parkplatz vor der Tür niemals zu deinem Glück
beitragen wird... was fühlst du wirklich wenn du ein Parkplatz bestellt hast
und du bekommst ihn auch? Hat es zu deiner Entwicklung beigetragen,
bist du jetzt in der Lage die Menschheit besser zu dienen? Bist du noch immer
sicher du schadest niemanden dabei (bin ich noch immer anderer Meinung).

Du veränderst, indum du deinen Wunsch äußerst, den Göttlichen Plan (ich
nenne es mal so) in deinem Vorteil. Das passiert immer wenn du dir etwas
wünscht. Dies ist kein Problem, solange du niemanden dabei schadest. Wenn
du dir etwas wünscht, was dir schon lange zusteht, wirst du es rasch
bekommen und schadest du auch keinen... Am Sonsten werden Prozesse in
Gang gesetzt die dafür sorgen dass du das bekommst, was du dir gewünscht
hast. Manche Sachen brauchen halt Zeit, damit ein Gleichgewicht in
kosmischen Sinne gewährleistet bleibt... an einer Stelle etwas weniger, an
anderen Stellen etwas mehr. Es gibt jedoch an der Stelle wo du parken willst
nur 'wenig' Plätze. Alle Plätze sind im Grunde schon vorgesehen durch den
natürlichen Lauf der Dinge. Dein Wunsch greift hier jetzt ein... Was wichtig ist
zu verstehen, ist dass derjenige 'gewinnt' der hier am meisten sein Bedarf
geltent macht. Du hast einen Trick drauf um das zu bekommen was du dir
wünscht. Mit Reiki kann man hier noch stärker eingreifen. Mit einem Ritual
auch, usw. Also, die Plätze werden dann letztendlich vergeben an diejenige
die am Meisten/Stärksten Energie in diesen Wunsch gegeben haben.
Also, ist es eine Machtsdemonstration. Es hat keinen Nutzen im ganzheitlichen
Sinne...

Wenn du den Parkplatz nicht bekommst, sind andere 'Dinge' wohl wichtiger
gewesen... trotzdem hast du eingegriffen, nur weil du nicht so weit laufen
willst.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo Tarot,
ich habe mir die Bücher von Bärbel Mohr damals angeschafft, als ichin einer wirklich schlimmen Situation war und sofort angefangen mit bestellen.Ich habe richtige Lieferscheine ausgestellt und sie ans Bett gelegt. Zunächst ging gar nichts. Ich befand mich finanziell in einer äußerst bedrohlichen Lage, mein Freund hatte mich verlassen, meine Geschäftspartnerin war bei Nacht und Nebel verschwunden. Alles ging schief. Wie gesagt, ich bestellte was dsa Zeug hielt. Nix ging. Alle redeten immer von LOSLASSEN. Ich wußte überhaupt nicht, was die alle von mir wollten. Irgendwann habe ich den ganzen Krempel weggepackt und nicht mehr drüber nachgedacht. Es wurde immer enger in meinem Leben und fast Aussichtslos. Und ich dachte, diese blöden Bücher, helfen eh alle nicht. Und genau da passierte es............mein Freund meldete sich wieder, ein Onkel half mir aus der finanziellen Situation. es ging mir wieder besser........ich bestellte mir mal ein Auto....mitten in der größten Not. Ich hatte noch nie ein Eigenes besessen und gerade jetzt war der Gedanke daran abwegiger denn je. Aber ich bestellte... ein halbes Jahr später, war ich Besitzer eines Superautos, den mir besagter Onkel geschenkt hat.....
Ganz wichtig........bestellen, ohne jemandem zu schaden und dann ´nicht merh dran denken! Das ist genau der Haken!
Übrigens, auch das mit den Parkplätzen funktioniert prima.
Und nun viel Spaß beim Bestellen; und alles nicht so ernst nehmen dabei!!!!!!
Und ein wenig Geduld!!!!!!!!
Liebe Grüße!
Joschi
 
hallo Jereon,

die Sache mit dem Parkplatz soll am Anfang dazu dienen, es auszuprobieren und den Glauben zu manifestieren. Alles was Bärbel Mohr in dem Buch beschreibt, dient dazu an sich und das Unmögliche zu glauben. Und das man lernt innerlich in Liebe loszulassen. Hier wird die Sache mit dem Parkplatz ein wenig uz ernst genommen. Und Bestellungen beim Universum sollen Spaß machen und spielerisch genommen werden. Ich kann das Buch, bzw. die Bücher nur empfehlen. Mir haben sie wirklich geholfen, als ich den Glauben an mich und den Rest der Welt verloren hatte.
Liebe Grüße
Joschi
 
...apropos Auto, da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, wieviel Autos ich bestellt habe. Hat sich glaube ich alles gegeneinander aufgehoben. Nach langer Zeit jedoch habe ich eins. -Ein günstiges. - Ein Neues. - Fast so eins wie ich bestellt habe. ...klappt doch :D
 
...ich kenne jemanden, der hält nichts von diesen Bestellungen, er lächelt über mich :rolleyes:, aber er hat immer (ich betone immer) den ersten Parkplatz, zu jeder Zeit und lauter grüne Ampeln auch immer und zu jeder Zeit - er bestellt auf seine eigene Art. Er sagt sich einfach es klappt sowieso, da mach ich mir doch gar keine Gedaken drüber...und er hat immer so eine Sahne - unfassbar. Auch so kann´s gehen.
Tarot
 
hallo nochmal,

ich fand es auch so schwer damals, weil ich ständig an diese blöden Bestellungen dacht. Nur die Parkplätze kamen immer. Aber das war mir zu wenig. Ich hielt es schließlich für Humbug. Und wie gesagt, erst als ich nicht mehr daran gedacht habe, also los ließ, da trudelte alles ein. hast Du die Bücher? Sie sind wirklich superschön. habe auch ein Hörbuch davon. bestell und vergess was, dann gehts am Besten. Ich weiß, es ist schwer, dieses Vergessen. Aber nur so geht es!!!
gruß joschi
 
Joschi,
ich sollte einer Bekannten, das erste kleine Büchlein mitbestellen. Ich habe es mir vorher noch schnell durchgelesen und war total begeistert. Ich habe mir dann alle gekauft, die noch auf dem Markt waren. Sie sind ja auch sehr erfrischend geschrieben. Kürzlich wollte ich sie verkaufen, habe sie mir alle nochmal durchgelesen und war wieder total begeistert. Ich werde sie glaube ich immer behalten.
LG Tarot
 
Na Prima, wenn es eerst einmal geklappt hat, wird man immer besser. Und siehst du, es ist dir auch jetzt erst wieder eingefallen. Mir auch erst viel später immer. Meine Freundin hielt mich damals schon für völlig durchgeknallt......bis oich ihr darlegen konnte, was ich alles bekommen hatte. Da probierte sie es selber...acuh ihr Freund hatte sie damals verlassen. Da man aber keine Menschen manipulieren sollte, konnte sie nicht ihn bestellen, den sie gerne uzrück wollte. sie schrieb einen Bestellzettel mit:
Ich bestelle einen Mann der so und so aussieht......usw.
Sie beschrieb einfach ihn, wie er aussieht. Zunächst tat sich nix und sie hielt mich wieder für durchgeknallt. Und sie gab die Hoffnung auf und lenkt sich anderweitig ab. Und es dauerte einige Wochen...es tat sich nix. Und aus heiterem Himmel, kurz nachdem sie sich noch mal richtig mit ihm gezofft hatte, es noch abwegiger wurde und sie es einsah, das es keinen Sinn mehr machte auf ihn zu hoffe, stand er wieer bei ihr vor der Tür und bettelte um einen Neuanfang. Das können keine Zufälle sein.......die gibt es eh nicht!

Gruß joschi
 
Werbung:
ich hab diese bücher auch und kann nur warnen denn da ich mich mit wunschverwirklichungen auskenne (!!!!!!!!) wie mein name schon sagt^^ .
also diese wünsche werden vom akascha dem 5 götterelement das über den anderen 4 steht verwirklicht aber und hier ist der haken ,wenn man sich was wünscht MUSS man dafür "zahlen" ob man will oder net.....
denn wenn man anderswo was wegnimmt muss es ersetzt werden was irgendwo ein defiziet herrvorruft...als ich das der lieben Frau Mohr mal erklären wollte wurde ich fast gesteinigt und als böse usw. beschimpft...

ob ihr auf mich hört oder net probiert es aus ihr werdet sehen....ich will wirklich nur helfen nicht verdammen aber man muss sich überlegen was man sich wünscht !!dennn man zahlt dafür wie im supermarkt.

cya T. (weissmagier)
 
Zurück
Oben