Bestellungen beim Universum

Hallo allora,
nicht zu oft probieren und nicht drauf versteifen. Mit jeder weiteren gleichen Bestellung machst du die vorherige wieder zunichte. Bestellen - loslassen - vergessen. :zauberer1
Ich kann mir vorstellen, daß ist in deiner Situation nicht so einfach, weil du wahrscheinlich zu oft dran denkst. Vertraue einfach darauf, das es so kommt wie es gut für dich ist. Du kannst natürlich anrufen, dich entschuldigen und alles aufklären, das wäre vielleicht gut. Letztendlich ist es egal, wie er reagiert, aber du hast getan was du konntest. Deine Gedanken werden dann nicht mehr ständig darum kreisen. Wenn dann der Kontakt nicht mehr zustande kommt, soll es nicht so sein. Es kommt eh wie´s kommen soll. Und wenn du Bockmist gebaut hast, musst du ihn auch geradebiegen. Warum sollte er sich melden, wenn du ihn verletzt hast?
Ich habe übrigens drei Bücher von Bärbel Mohr und bin begeistert. Meist vergesse ich mir allerdings etwas zu bestellen. Mir fällt´s erst ein, wenn ich was brauche - und dann funktioniert es ja nicht... :rolleyes:
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG Tarot
 
Werbung:
hallo tarot!
achso ist das - man darf es nicht allzu oft wiederholen. wie formulierst du deine "bestellungen" am ehesten?

ich hab mich entschuldigt. vor 2 monaten. aber es tut mir einfach so sehr weh, ignoriert zu werden. das letzte mail an ihn kam eh von mir,..darauf hat er nicht mehr geantwortet u. darum dachte ich, dass ich es so "versuche".
ich wünsche mir einfach nur ein lebenszeichen,.. ein kleines,..damit ich weiß, wie es ihm geht. ..einfach danach zu fragen,..das kann ich nicht,..dafür bin ich zu feig. :(

du meinst es werden nur jene "bestellungen" erfüllt, die gut für einen sind? (od. die keinen schaden zufügen?)

lg
 
hi allora,
allora schrieb:
wie formulierst du deine "bestellungen" am ehesten?
ich sag einfach: liebes universum ich bestelle mir... und bedanke mich schon im voraus. da ich ja meine bestellungen vergesse (man soll ja auch ein bestelltagebuch führen, damit man nachschauen kann - mache ich auch nicht) bedanke ich mich mal zwischendurch für alle gelieferten bestellungen.
allora schrieb:
ich hab mich entschuldigt. vor 2 monaten. aber es tut mir einfach so sehr weh, ignoriert zu werden. das letzte mail an ihn kam eh von mir,..darauf hat er nicht mehr geantwortet u. darum dachte ich, dass ich es so "versuche".
ich wünsche mir einfach nur ein lebenszeichen,.. ein kleines,..damit ich weiß, wie es ihm geht. ..einfach danach zu fragen,..das kann ich nicht,..dafür bin ich zu feig. :(
schade :kiss4:


allora schrieb:
du meinst es werden nur jene "bestellungen" erfüllt, die gut für einen sind? (od. die keinen schaden zufügen?)
also ich gehe mal davon aus, dass eh nur bestellungen erfüllt werden, die keinem schaden (meine sicht der dinge - mit ereschkikals sicht kann ich mich nicht so anfreunden).
es werden nur die erfüllt, die man nicht dringend, bzw. gerade nicht braucht.
LG Tarot
 
hallo tarot!
achso,.. okay, DANKE!! ich hab das vorhin so gesagt,..wie ich es mir wünsche u. jetzt vergesse ich es. :)
vielleicht "klappt" es ja.
ich hoffe, dass es jetzt noch "funktioniert", weil ich ja schon einige mal dasselbe gewünscht hab,.. aber diesmal hab ich es konkret formuliert u. einen zeitpunkt dazu gesagt u. mich im voraus bedankt.

wie? es werden zuerst dinge erfüllt, die man nicht so braucht od. die nicht so notwendig sind?

lg
 
Allora,
vielleicht solltest du einige Zeit überhaupt nicht drüber nachdenken.
Zu deiner Frage:
Weder noch. Wenn ich mir z.B. Geld bestelle a) wenn ich´s gerade dringend braucht - kommt keines. b) wenn ich´s nur so bestelle und grad keine Geldnot habe - dann kommt es irgendwann.
Aber in den Büchern steht auch, manchmal nimmt man die Bestellungen nicht an, d.h. sie werden geliefert, aber man sieht sie nicht. Gelegenheiten, die man verpasst.
So gut kenne ich mich auch nicht aus. Eine Freudin hat sich einen Job in einem anderen Ort bestellt (war nicht dringend notwendig) - innerhalb eines halben Jahres hatte der Wunsch sich erfüllt - es war ihr fast noch zu früh, aber bestellt und geliefert. :)
Tarot
 
Möchte gerne erzählen, daß auch ich die Bücher von Bärbel Mohr kenne und gelesen habe. Ich kam drauf, bei echten Herzensangelegenheiten, bei echten tiefen Wünschen , da geht das Wünschen so "einfach" und sendet eine bestimmte Energie aus.
Und besonders schnell erfüllten sie sich wenn ich den Wunsch losgelassen habe, nicht mehr tagtäglich dran dachte, und nichts erzwingen wollte. Manchmal schreibe ich auch einen Wunschzettel und verbrenne ihn dann, das hilft mir auch zusätzlich ihn "äußerlich" loszulassen.

Ich wünsche Euch viel Glück dabei:)) :zauberer1
 
1A-buch! und hilft wirklich, auch so wie es meine vorgängerin ninja gepostet hat. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
;)
 
okay, ich habs mir gewünscht u. jetzt denke ich einfach nicht mehr dran.
aber was ich nicht verstehe: sollte man sich einen fixen zeitpunkt überlegen, bis wann der wunsch in erfüllung gehen sollte?

@ninja: bei mir geht es um eine herzensangelegenheit!! dh. ich wünsche es mir so sehr,..dass ich vielleicht zuviel dran denke. was aber nicht gut ist. bzw. es sitzt tief in mir drin.
ist es wichtig, es loszulassen? ..vermutlich damit der wunsch ankommt u. erfüllt werden kann, nicht wahr.
wie kann man es noch loslassen? ..verbrennen hört sich gut an.

ich kauf mir das buch! :)

lg
 
Hallo - Wünsche Euch allen die Erfüllung Eurer Wünsche... :)
Einige von Euch werden in einigen Jahren vermutlich beim Thema "Weisse Magie oder Neopaganismus" anlangen.

Bis dahin Frohes Schaffen und Frohes Wünschen - Mm
---------------------------------------------------------------------
Gott (das Universum) ist ewig NEUE Freude.
 
Werbung:
allora schrieb:
hallo ihr lieben,
leider hab ich mir dieses buch noch nicht zugelegt,..aber ich bin total begeistert davon, was ich darüber schon gehört habe bzw. ich "glaube" auch daran.

mir ist etwas passiert, dass ich sehr bereue. also, ich hab jmd. sehr weh getan u. liebe diese menschen aber auch sehr. leider hab ich von ihm seit über 2 monaten kein lebenszeichen gehört u. ihn auch nicht getroffen od. gesehen u. ich kann ihn auch nicht kontaktieren. natürlich könnte ich. aber ich weiß nicht, wie er darauf reagiert.
jetzt hab ich mir eine ruhige minute ausgesucht u. hab um verzeihung gebeten,..hab alles eingesehen u. zum universum gebetet,.. hab gesagt, was mir alles leid tut. weiters hab ich mir gewünscht, dass er sich bei mir melden soll.
hab das nun schon einige male probiert, aber es funktioniert nicht. :(
kann mir vielleicht jmd.weiterhelfen?

lg


Hi,

dass Du um Verzeihung gebeten hast, wird Dir das Universum sicher hoch anrechnen. Es gibt vielleicht noch Hoffnung, dass Du ihn zurückbekommst, vielleicht, soll alles nur eine Lehre für Dich sein. Ich würde auf jeden Fall zu Gott beten und ihn bitten, Dir eine weitere Chance einzuräumen. Ich habe das Buch auch!!!! Es ist mein Lieblingsbuch und seitdem ich damit lebe, bin ich total glücklich. Vieles funktioniert!!! In der Fortsetzung des Buches " Reklamation an das Universum" wird aber beschrieben, dass man nichts bestellen kann, was gegen den Willen des anderen Menschen geht. Ich war auch einmal sehr verliebt und habe bestellt, den Mann zu treffen und mit ihm reden zu dürfen. Getroffen habe ich ihn,obwohl er in einem ganz anderem Ort wohnt, auf der gegenüberliegenden Strassenseite, als ich aus einem Geschäft kam. Er grüßte aber auf meinen Gruß hin nicht zurück, so dass mir das Universum wohl nur einen Wunsch erfüllen konnte, nämlich den, ihn zu begegnen, den reden wollte er anscheinend nicht mehr mit mir. Seitdem, habe ich ihn nie wieder gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass aus diesem Grunde Dein Wunsch nicht erfüllt wird, vielleicht aber auch nur, weil Du ständig daran denkst. Ich würde versuchen zu bestellen, dass er Dir verzeiht und an Dich denkt, und dass er sich erinnert, was für eine schöne Zeit ihr hattet. Es wäre vielleicht etwas, was das Univerum leicheter erfüllen kann. Denn dann würde er vieleicht durch diese Ersatzbestellung selbst auf den richtigen Weg kommen und den Wunsch verspüren, Dich wieder zu treffen.Die o.g. Fortsetzung kann ich jedem nur heiß empfehlen!!! Gruss *Rahya*
 
Zurück
Oben