Bestellungen beim Universum

man kann nciht mit dem gedanken rangehen " ich probiere es weil es ja wirklich fkt.!" (ist kein Vorwurf) da es dann wahrscheinlich nciht fkt. wird. Man muss an die Sache an sich glauben, man muss an die ganze energie glauben, die damit zusammen hängt.

Ich persönlich habe das buch nciht gelesen, kenne aber einige die beim universum bestellen und es auch fkt.

Ich denke dass es auch anders geht. Ich bestelle auch, aber auf eine andere Art die mir richtig erscheint.

Liebe Grüße
xSarahx
 
Werbung:
Original geschrieben von Caipora
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine kleine frage, kennt wer dieses kleine enzückende Buch "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr?
falls jemand dieses Buch kennt und auch "erfolgreich" bestellt, wäre ich wirklich dankbar für tips wie ich das auch schaffen kann

hallo,

also ich habe dieses kleine tolle büchlein schon sehr oft gelesen und komme immer wieder auf neue sachen drauf. ich denke das wichtigste ist, dass du deinen wunsch loslässt, sobald du bestellt hast. ist nicht leicht - weiß ich aus eigener erfahrung - aber genau dann funktioniert es! und es funktioniert wirklich!
noch etwas wichtiges: ist dein wunsch eingetreten, lass dem universum deine freude über die gelieferte bestellung zuteil werden ;)

falls du trotz allem noch probleme bei deinen bestellungen haben solltest, gibt es noch literarische abhilfe: reklamationen beim universum, b.mohr

alles liebe und viel spaß beim bestellen
kalypso :blume:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Buch schon eine Weile, aber schon als Teenager ohne das Buch habe ich etwas ähnliches getan, nämlich positiv denken. Diese Dinge funktionieren, wenn nicht das Unbewußte die Wünsche, die Du Dir wünscht gleichzeitig verhinderst.

Ich habe nur ein Problem mit meinen Wünschen. Es gibt einen jüdischen Spruch der ungefähr so lautet, daß es das schlimmste ist, was einem passieren kann, daß sich alle wünsche erfüllen. Viele Wünsche, die man hat ,sind oft mit anderen Dingen im Leben gekoppelt, die man nicht gleichzeitig beachtet.

Bei bestimmten Wünschen ist es nicht wirklich schwierig, aber andere sind sehr umfangreich und im Zweifelsfall auch mit Änderungen im Leben.

Hat irgend jemand eine ähnliche Einstellung zu seinen Wünschen oder sehe ich das Wünschen und die Erfüllung so skeptisch?

Eine Fähigkeit auf die das Buch aber auch aufmerksam macht, ist die Dankbarkeit. Dieses Gefühl der Dankbarkeit kann einem eine ganze Menge im Leben bringen. Der nächste Punkt ist die Einstellung zur Energie und wie ich damit umgehe. Habe ich das Gefühl, ich muß mir alles schwer erarbeiten, oder ich habe kein Recht auf glück, oder aber das Leben besteht aus Mangel und wenn ich etwas haben will, muß ich das jemand anderem wegnehmen.

Das ist das schöne an diesem Büchlein. Mit diesen Vorstellungen macht es einfach Schluß, ich darf beim Universum etwas bestellen. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl.:confused4 :hamster: :katze3: :maus:
 
hab ma gestan a waschmaschin bestellt und heit kumt sie =)

wir wiener wäscheweiber würden wäsche waschen wenn
wir wüssten wo warmes wasser wär...

in diesem sinne!

ein hoch auf lenor & Co
 
ich kenn jemand der heute eine waschmaschin kriegt.

mirror bist du der mit dem blick auf den wa..mü....park?

na ich glaub nicht, hat ja mit eso nichts am hut...
 
heh amorph

na, des bin ich nicht. oda vielleicht schon?

ich find waschmaschinen genauso esoterisch wie
tarot-karten...

im kontext passts ima

oda nit?

=)

verflixt jetz hab ich den schluss verloren tztz

salù
 
Hallo und Guten Morgen,

ich bin noch nicht so lange in diesem Forum. Lese aber schon ein Weilchen.

Auch ich habe dieses Buch schon vor längerer Zeit geschenkt bekommen und gelesen.

Es funktioniert in kleinen Dingen immer. Ich habe verschiedene Bestellungen aufgegeben und hatte immer Freude.


Gruß
 
hallo zusammen ( sollte eigentlich zum thema bestellungen beim universum aber naja )

ich habe mir das buch auch kürzlich zugelegt als mich eine ehemalige chefin darauf hin wies ! dachte natürlich das wäre völliger humbuck ! doch dem war nicht so !

Beispiel 1

habe mich in einer fremden stadt völlig verlaufen und wusste nicht mehr wo oben und unten ist. da bestellte ich mir beim universum hilfe ! eine eingebung führte mich zu einer dame, welche ich dann nach dem weg fragte. diese antwortete mir sie habe genügend zeit um mit mir durch die stadt zu marschieren und mir den weg zu zeigen, da sie mit einer freundin abgemacht hat und extra frei nahm an diesem nachmittag ! das seltsame daran ist, als sie bei ihrer freundin ankahm, war niemand dort der sie empfieng weder eine notitz noch sonnst was.

Beispiel 2

Hatte im tram NIE einen platz ! seit ich bestelle, darf ich jeden tag sitzen !

Beispiel 3

Mein Frend hat vor 2 wochen schluss gemacht mit der begründung es habe nich gefunkt ! na gut ! habe beim universum einen mann bestellt welcher sich TOTAL IN MICH VERLIEBÊN würde und in den ich mich total verlieben kann. ich setzte den liefertermin auf den spätestens den 14. november ! siehe da, am 14. november stand mein ex mir gegenüber und meinte er habe sich TOTAL IN MICH VERLIEBT und er wolle mich zurück etc... wahnsinn !

Man sollte nur auf seine innere stimme hören dann klappts !

viel erfolg ! :zauberer1
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
leider hab ich mir dieses buch noch nicht zugelegt,..aber ich bin total begeistert davon, was ich darüber schon gehört habe bzw. ich "glaube" auch daran.

mir ist etwas passiert, dass ich sehr bereue. also, ich hab jmd. sehr weh getan u. liebe diese menschen aber auch sehr. leider hab ich von ihm seit über 2 monaten kein lebenszeichen gehört u. ihn auch nicht getroffen od. gesehen u. ich kann ihn auch nicht kontaktieren. natürlich könnte ich. aber ich weiß nicht, wie er darauf reagiert.
jetzt hab ich mir eine ruhige minute ausgesucht u. hab um verzeihung gebeten,..hab alles eingesehen u. zum universum gebetet,.. hab gesagt, was mir alles leid tut. weiters hab ich mir gewünscht, dass er sich bei mir melden soll.
hab das nun schon einige male probiert, aber es funktioniert nicht. :(
kann mir vielleicht jmd.weiterhelfen?

lg
 
Zurück
Oben