Bestellungen beim Universum

Goldklang))) schrieb:
Doch die steht zwar am Waldesrand, doch sie steht auch am hintersten Zipfel der Welt, ist vermodert und befindet sich in einem Schattendasein...

Goldi!


hm, da haben die wohl was durcheinander gebracht.. das ist meine... ehr damit

ich habe das buch nicht gelesen, aber ich bedanke mich dennoch staendig fuer alles
 
Werbung:
Hallo Wünschende :zauberer1

Habe mir das Buch soeben gekauft. Es gibt aber auch noch das Buch "der kosmische Bestellservice" von Bärbel Mohr, ist grösser und dicker, hat jemand ne Ahnung was da drinn steht? Hat's jemand gelesen?
 
terraluna schrieb:
Hallo Wünschende :zauberer1

Habe mir das Buch soeben gekauft. Es gibt aber auch noch das Buch "der kosmische Bestellservice" von Bärbel Mohr, ist grösser und dicker, hat jemand ne Ahnung was da drinn steht? Hat's jemand gelesen?


hallo

also i hab das buch zu hause, auch teilweise gelesen... naja i find vieles überschneidet sich mit dem bestellungen beim universum!!

sie erzählt in diesem buch viele erlebnisse anderer, was i mi no so flüchtig erinnan kann!!

des is scho sehr lang her, dass ich dieses buch gelesen hab, vielleicht kann dir da jemand anders besser weiterhelfen...

lg zwergal007
 
terraluna schrieb:
Hallo Wünschende :zauberer1

Habe mir das Buch soeben gekauft. Es gibt aber auch noch das Buch "der kosmische Bestellservice" von Bärbel Mohr, ist grösser und dicker, hat jemand ne Ahnung was da drinn steht? Hat's jemand gelesen?

Irgendwie sind sie sich alle etwas ähnlich, klar, sie erklärt immer wieder auf verschiedene weise wie das bestellen ganz genau klappt und bringt viele beispiele. ich hab alle bücher gelesen und mir wurde bei keinem langweilig, ich find sie alle superlustig und anregend!!

lg
zalika
 
Hmm gibt es eigentlich auch einen Geschenk-Service beim Universum??? Mein Freund hat am Wochende Prüfungen und ich möchte ihm eine "Gute Prüfung" bestellen. Ob das wohl möglich ist?

Ansonsten muss ich sagen, klappten schon viele meiner Bestellungen unbewusst und ohne dass ich das Buch kannte. Parkplätze funktionieren auch bei mir gut, aber nur wenn ich selbst am Steuer sitze. Die Traumwohnung die ich mir wünschte hat auch geklappt, im neu erbauten MFH war genau noch die eine Wohnung für uns frei. Allerdings hatte ich wohl vergessen dem Bestellservice einen Preis festzulegen, denn die Wohnung könnte doch etwas günstiger sein. :)
 
terraluna schrieb:
Hmm gibt es eigentlich auch einen Geschenk-Service beim Universum??? Mein Freund hat am Wochende Prüfungen und ich möchte ihm eine "Gute Prüfung" bestellen. Ob das wohl möglich ist?

Was wäre denn für dich der Unterschied zwischen Bestell- und Geschenkservice? Ich seh da keinen. Und bestellen kannste alles!!! Fast alles natürlich. Bestell deinem Freund was praktisches, wie nen klaren Kopf oder ne gute Abschreibmöglichkeit oder so!!! Dann ist die Lieferung immer noch effektiver! Viel Glück!

:kiss3:
 
Tja, das mit dem Bestellen ist echt so ´ne Sache.
Ihr habt recht Parkplätze funktionieren immer. Wißt ihr was ich gerade denke?
Wenn schon so viele kluge Leute Parkplätze bestellen, könnt ihr euch vorstellen, wie lange die anderen einen freien Parkplatz suchen.Hihi. Selber schuld.:banane:
Vor ein paar Jahren wollte ich noch einen "Nachzügler" haben. Meine Mädls warn schon groß. Da habe ich mir ein Baby "bestellt". Ich habe mir das ganz toll ausgemalt. Gaaaaaanz viel Zeit wollte ich mit dem Kind verbringen, zumindest bis die normale Abnabelung mit dem Eintritt in den Kindergarten beginnt. Was glaubt ihr, hat sich mein Wunsch erfüllt??
Wenn ja, wie hat das ausgesehen?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
in Licht und Liebe Stiebi
 
hallo stiebi,

ich denke die bestellung ist in erfüllung gegangen, nur alles andere nicht - so wie vieeeeel zeit usw.

hab ich recht?

lg
 
Mit dem Bestellen hab ich so ein Problem, denn was ist, wenn ich das Falsche bestelle, unbewusst? Ein Beispiel: In diesem Jahr war ich immer irgendwie auf der Suche nach mir selbst. Dabei fand ich eine Beziehung, wo der Partner genau meine Schwächen widerspiegelte, aber im Gegensatz zu mir vollkommen damit zufrieden war und in gewisser Weise den konträren Weg eingeschlagen hat, er scheint dabei ganz sich selbst zu sein. Diese Stärke bei all der Schwäche bewundere ich zwar, doch führt sie m.M.n. gerade ins Abseits. Ich habe mich immer noch nicht gefunden, aber eine Menge durch die Beziehung gelernt... und gelitten. Naja, ich werde in Zukunft gut überlegen, was ich un/bewusst bestelle. Denn die Rechnung kommt bestimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben