Bestellungen beim Universum

Zwergal007 schrieb:
hallo honey

hm jo also i hab ma auch den richtigen mann bestellt (bin aber erst 19) jo u auf die richtige familie hab i a net dacht gg

also haben wir das selbe problem...

lg zwergal007


Furchbar, wat nu? :confused4

Reklamieren und noch mal neu Bestellen?

Oder bestellung annehmen und das beste draus machen?

Lieb hab ich ihn ja.
 
Werbung:
hi Honey,

ich glaube schon, dass du seine familie abbestellen kannst. nur glaub ich, dass dein schatz dann auch abbestellt wird. denn seine familie gehört nun mal dazu. irgendwie kommt es mir vor, dass man für besonders tolle erfüllungen der bestellungen, manchmal auch nicht so angenehme sachen ertragen muss. ich hab schon oft die erfahrung gemacht, wenn ich etwas nicht ganz genau bestellt und angegeben habe, dass dann dinge eintraten, mit denen ich nicht ganz so zufrieden war.
seitdem versuche ich, alles genau zu definieren.
kennst du das buch: "reklamationen beim universum"? lies das mal.

wünsche einen wunderschönen erfolgreichen tag, Antius
 
hi zalinka,

dazu will ich nur eines sagen: du kannst es sicher ohne buch. denn bestellungen funktionieren auch so. du musst es nur wirklich wollen. da hast du recht.
aber noch was: ein arzt beispielsweise, fällt auch nicht vom himmel ohne sein studium. das buch soll eine anleitung sein. sieh es als studium, je mehr man liest und weiss, desto besser kann man in einer bestimmten sache sein.

alles liebe
 
auch ich habe mir das Buch von Bärbel Mohr gekauft habe es gelesen ich habe nur darüber gelacht!! und Bestellte mir zum spass einen Mann der nichts kann,
was passiert ist !!! durch ein chat habe ich einen Mann kennengelernt er hat
Muskelschwund fast völlig gelähmt er benutzt eine Sprachsteuerung und bewegt ein wenig seine Finger für die Maus,er hat sich in mich Verliebt!!! was soll ich tun? habe Angst ich könnte sein Herz brechen!!!
 
stoneImmaculate schrieb:
auch ich habe mir das Buch von Bärbel Mohr gekauft habe es gelesen ich habe nur darüber gelacht!! und Bestellte mir zum spass einen Mann der nichts kann,
was passiert ist !!! durch ein chat habe ich einen Mann kennengelernt er hat
Muskelschwund fast völlig gelähmt er benutzt eine Sprachsteuerung und bewegt ein wenig seine Finger für die Maus,er hat sich in mich Verliebt!!! was soll ich tun? habe Angst ich könnte sein Herz brechen!!!


oh oh da ist dein spaß wohl daneben gegangen :) also was tu tun sollst/kannst weiß ich auch nicht, jedenfalls wünsch ich dir dass du aus der sache wieder heil rauskommst, ohne ihm das herz zu brechen!! hm schön wärs wenn immer alles so funktioniern würd, bei den bestellungen...

alles liebe wünscht zwergal007
 
Also ich will das Thema nochmal aufgreifen denn die bestellungen klappen bei mir immer und immer besser!!!

Hab mir letztens auf dem Nachhauseweg so nebenbei Zigaretten bestellt (weil ich kein geld mehr hatte) aber echt nur so nebenbei. is ja meistens dann auch die richtige methode!
auf jeden fall saß ich 20 minuten später im mc donalds (keine angst hab nun nen cappuccino getrunken) und auf an dem nebentisch stand eine gruppe menschen auf und ging - und auf dem tisch langen eine volle schachtel kippen + feuerzeug!!! da war ich wirklich baff.

bestellt alle schön weiter, is so lustich!!!

zalika
 
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche auch gerade zu bestellen. Es klappt nur bei mir mit dem vergessen nicht. Ich hab das ganze bei meiner terapeutin

aufgeschnappt, habt ihr vl. einen kleinen Tipp für mich?

Liebe Grüsse und herzlichen Dank im Voraus (Euch ist eh bewusst was ich da grad bestelle :)


:danke:


LG

Refill

Ps.: wie heißt das Buch ganz genau, vielleicht sollte ich mir das auch ''bestellen''
 
Refill-System schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche auch gerade zu bestellen. Es klappt nur bei mir mit dem vergessen nicht. Ich hab das ganze bei meiner terapeutin

aufgeschnappt, habt ihr vl. einen kleinen Tipp für mich?

Liebe Grüsse und herzlichen Dank im Voraus (Euch ist eh bewusst was ich da grad bestelle :)

Ps.: wie heißt das Buch ganz genau, vielleicht sollte ich mir das auch ''bestellen''

Das Buch heisst "Bestellungen beim Universum" und is von Bärbel Mohr.
Beim Vergessen kann man nich viele Tipps geben - es geht aber auch weniger darum dass du es vergisst, sondern dass du den Wunsch nicht unbedingt willst. Die perfekte Bestellung gibst du mit ganz viel energie auf und vergisst sie danach wirklich total. geht nicht immer, is auch glückssache finde ich, wie das mit meinen zigaretten.

lg zalika
 
stoneImmaculate schrieb:
auch ich habe mir das Buch von Bärbel Mohr gekauft habe es gelesen ich habe nur darüber gelacht!! und Bestellte mir zum spass einen Mann der nichts kann,
was passiert ist !!! durch ein chat habe ich einen Mann kennengelernt er hat
Muskelschwund fast völlig gelähmt er benutzt eine Sprachsteuerung und bewegt ein wenig seine Finger für die Maus,er hat sich in mich Verliebt!!! was soll ich tun? habe Angst ich könnte sein Herz brechen!!!


Hallöchen :daisy:
Du musst deine Bestellung reklamieren - lies das Buch "Reklamationen beim Universum". Hoffe, du lernst daraus :lachen:

Ihr bestellt ja alle ganz fleißig.....wehe, wenn die Rechnungen kommen ! :ironie:

Aber im Ernst - ich hab die Bücher gelesen, aber bestellt habe ich noch nichts.
Nur, nachdem ich eure Erzählungen hier gelesen habe, denk ich mir, ich versuche es jetzt ganz schnell auch mal.
Eine Spaßbestellung werd ich mir nicht erlauben - nicht, dass mir so was passiert wie stone......
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Aber im Ernst - ich hab die Bücher gelesen, aber bestellt habe ich noch nichts.
Nur, nachdem ich eure Erzählungen hier gelesen habe, denk ich mir, ich versuche es jetzt ganz schnell auch mal.


Bücher gelesen & nichts bestellt???????
Also ich hätte mir am liebsten gleich 1000 Sachen gleichzeitig bestellt.

Bestellungen funktionieren im gegensatz zum gebet oder zu anderen esoterischen realitätskreations-methoden :D deshalb so gut, weil man eben einfach bestellt, ganz frech: SO- ich will das haben und basta.
das klappt herrlich.
 
Zurück
Oben