Bestellungen beim Universum - Wunsch will nicht klappen

Hallo,

es ist unglaublich, aber mit "Wünsche beim Universum" hat bisher bereits so viel geklappt. Erst kam ein warmer Geldregen. Dann viele Kleinigkeiten, die einfach passten und Dinge, die so liefen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Aber bei den wichtigen Dingen warte und warte ich ... einmal möchte ich mir einen großen Berufswunsch erfüllen. Aber seit Mai höre ich da nichts! Dann habe ich einen Ex-Freund, an dem ich hänge bzw. wo ich mir zumindest wünsche würde, dass er sich bei mir meldet und ich die Geschichte damals verarbeiten kann. Seit August nix - er hat eine neue Freundin soweit ich weiss und ich leide. Dann würde ich mir zumindest einen Partner wünschen, da ich auch niemanden was böses will. Aber auch hier bei mir immer noch nix.

Langsam verzweifel und zweifel ich. Habe schon so viele Bücher gelesen und bin ratlos. Ich versuche entspannt zu sein, nicht daran zu denken etc. Es geht mir - meiner Meinung nach - sehr gut. Habe ein schönes Leben und versuche es zu genießen. Liebestechnisch lerne ich aber niemanden kennen. Ich jage aber auch nicht hinterher. Aber dann kommen so kleine Nachrichten, die einem weh tun. Und dabei war ich so sicher - ich "wusste" mein Ex-Freund kommt zu mir zurück. Umso länger es dauert allerdings ...

bin gerade einfach traurig ...

was kann ich denn noch machen? Habe alle Bücher gelesen. Reklamiere. Visualisiere. Lass (m.M. nach) los - etc.

Kann man sich bestimmte Menschen überhaupt wünschen? Aber insg. ist da keiner ...

bitte schreibt - vielen Dank!

Hallo,

ich kann mich in deine Situation gut hineinfühlen. Dein Denken ist etwas direkter formuliert, sehr einseitig gepolt. Dein Ex, ist aus deinem Leben. Akzeptiere das. Das gehört zum Leben dazu. Loslassen durch Akzeptanz.
Du kannst Dir mit den Wunschtechniken helfen zu eigener Stärke zu finden.
Mit der eigenen Stärke wirst Du auch auf die richtigen Leute treffen und die Trauer wird verfliegen. Das Leben funktioniert nicht nach dem Prinzip der gewaltvollen Erfüllung. Du musst schon selbst das Leben in die Hand nehmen und etwas werden. Erst dann kommen die brauchbaren Ergebnisse. Das geht Schritt für Schritt.

MfG

Andreas
 
Werbung:
Hallo,

es ist unglaublich, aber mit "Wünsche beim Universum" hat bisher bereits so viel geklappt. Erst kam ein warmer Geldregen. Dann viele Kleinigkeiten, die einfach passten und Dinge, die so liefen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Aber bei den wichtigen Dingen warte und warte ich ... einmal möchte ich mir einen großen Berufswunsch erfüllen. Aber seit Mai höre ich da nichts! Dann habe ich einen Ex-Freund, an dem ich hänge bzw. wo ich mir zumindest wünsche würde, dass er sich bei mir meldet und ich die Geschichte damals verarbeiten kann. Seit August nix - er hat eine neue Freundin soweit ich weiss und ich leide. Dann würde ich mir zumindest einen Partner wünschen, da ich auch niemanden was böses will. Aber auch hier bei mir immer noch nix.

Langsam verzweifel und zweifel ich. Habe schon so viele Bücher gelesen und bin ratlos. Ich versuche entspannt zu sein, nicht daran zu denken etc. Es geht mir - meiner Meinung nach - sehr gut. Habe ein schönes Leben und versuche es zu genießen. Liebestechnisch lerne ich aber niemanden kennen. Ich jage aber auch nicht hinterher. Aber dann kommen so kleine Nachrichten, die einem weh tun. Und dabei war ich so sicher - ich "wusste" mein Ex-Freund kommt zu mir zurück. Umso länger es dauert allerdings ...

bin gerade einfach traurig ...

was kann ich denn noch machen? Habe alle Bücher gelesen. Reklamiere. Visualisiere. Lass (m.M. nach) los - etc.

Kann man sich bestimmte Menschen überhaupt wünschen? Aber insg. ist da keiner ...

bitte schreibt - vielen Dank!

Lasse wirklich los... Du glaubst es nur zu tun. Das sieht man an Deiner Schreibweise.
Glg W.
 
Schon einmal mit Dankbarkeit ausprobiert.
Tiefe ausdrucksstarke Dankbarkeit ?

Wenn ein Wunsch erfüllt wurde ?

Wir Leben in Gott.
Immer nur fordern und keine Gegenleistung bringen.
Das Ego fordert immer mehr und immer mehr.
Bedanke Dich einmal bei Gott,
aus dem tiefen des Herzens und bereite ihm Freude.
Wenn Du Ihm Freude bereitest, dann bereitet er Dir Freude.

Zitat Jesus:
"Seht ihr keine Zeichen und Wunder, so glaubt ihr nicht"
 
moin
ja,also,ich bin ja auch ein grossbesteller..
mal meher,mal weniger,aber ich kann vllt einige dinge aufzählen,die erfüllt wurden!?
mein traumjob
haus (zur miete) mit allem drum und dran
mein freund
die heilung meines chefs!!
auto (zum schnäppchenpreis)
konzertkarten beim radio gewonnen 18x

es ist auf jeden fall nicht so einfach
du musst den dreh für dich selber finden!

der wunsch soll von a-z aufgesagt werden,
du musst es wirklich aus tiefstem herzen wollen, dass sich beim bestellen das herz zusammenzieht..
ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, so ähnlich als wenn sich beim negativen gedanken der magen zusammen zieht. . .

also,auch wenn du dir einen mann bestellst,solltest du nicht nur sagen,dass er nett und lustig sein sollte!!
was bringt es dir, wenn er dafür keinen halbwegs normalen satz rausbringt, dafür aber nett ist..
also, fang am besten bei den eigenschaften, die er haben soll!!
nicht,die er nicht haben soll..
falls du noch fragen hast,
ich bin da
glg die verwirrte
 
In Syrien werden Kinder zerfetzt, die sich den ganzen Tag Frieden WÜNSCHEN, aber er kommt nicht. Und Du hier im warmen Westen mit vollgepackten Aldi und Lidl musst nur wünschen und es kommt? Wo lebt ihr denn?
Ich finde es unglaublich vermessen, hier im halben Paradies zu leben und noch zusätzlich solche egoistischen Forderungen an das Universum zu stellen.
 
In Syrien werden Kinder zerfetzt, die sich den ganzen Tag Frieden WÜNSCHEN, aber er kommt nicht. Und Du hier im warmen Westen mit vollgepackten Aldi und Lidl musst nur wünschen und es kommt? Wo lebt ihr denn?
Ich finde es unglaublich vermessen, hier im halben Paradies zu leben und noch zusätzlich solche egoistischen Forderungen an das Universum zu stellen.

ja da kommt einem ja das Grausen was sich manche Menschen wünschen- im nächste Leben spätestens sind sie in einer Welt die nur aus dem besteht was sie sich gewünscht haben und wenn dann in ihrer nächsten Welt nur noch Strassenverkehr, Gebäude, Geld, Sex, Ego, Job, Karriere, Konsum, Abhängigkeit, Maschinen, Medien, Manipulation usw sind, dann merken sie vielleicht das es falsch war sich sowas zu wünschen und wünschen sich vielleicht nur noch einmal im Leben einen echten Baum sehen und anfassen zu können.

Liebe Grüsse
 
Hallo Gratisleger!

Ich habe mir deinen letzten Beitrag durchgelesen und echt mal 15 min überlegt ob ich darauf schreibe... Wie du siehst hat der Teil von mir der den Mund nicht halten kann gewonnen.
Ob sich die Menschen etwas wünschen und ob es in DEINEN Augen egoistisch ist ist dem universum ziemlich egal ,denke ich .
So tragisch die Umstände in Syrien sind . Hast du dir schon mal überlegt das sich vielleicht tausende Menschen in dem land über Jahre und Jahrzehnte veränderung gewünscht haben ?
Was wenn das jetzt die einleitung für die "not-wendige" Veränderung ist die diese Menschen wollten?
 
Man kann sich keinen bestimmten Menschen wünschen - er hat ja auch seine Vorstellungen vom Leben und es sieht so aus, als wenn du darin keinen Platz hast. ;)

Versuch mal, deine Vorstellung von einem Partner anders zu beschreiben. Z.B. ich wünsche mir einen Partner, der zu mir passt. Ich biete ...... (Häuslichkeit oder eigenes Geld, Attraktivität oder Anspruchlosigkeit etc. etc.

:D
 
Hallo,

es ist unglaublich, aber mit "Wünsche beim Universum" hat bisher bereits so viel geklappt. Erst kam ein warmer Geldregen. Dann viele Kleinigkeiten, die einfach passten und Dinge, die so liefen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Aber bei den wichtigen Dingen warte und warte ich ... einmal möchte ich mir einen großen Berufswunsch erfüllen. Aber seit Mai höre ich da nichts! Dann habe ich einen Ex-Freund, an dem ich hänge bzw. wo ich mir zumindest wünsche würde, dass er sich bei mir meldet und ich die Geschichte damals verarbeiten kann. Seit August nix - er hat eine neue Freundin soweit ich weiss und ich leide. Dann würde ich mir zumindest einen Partner wünschen, da ich auch niemanden was böses will. Aber auch hier bei mir immer noch nix.

Langsam verzweifel und zweifel ich. Habe schon so viele Bücher gelesen und bin ratlos. Ich versuche entspannt zu sein, nicht daran zu denken etc. Es geht mir - meiner Meinung nach - sehr gut. Habe ein schönes Leben und versuche es zu genießen. Liebestechnisch lerne ich aber niemanden kennen. Ich jage aber auch nicht hinterher. Aber dann kommen so kleine Nachrichten, die einem weh tun. Und dabei war ich so sicher - ich "wusste" mein Ex-Freund kommt zu mir zurück. Umso länger es dauert allerdings ...

bin gerade einfach traurig ...

was kann ich denn noch machen? Habe alle Bücher gelesen. Reklamiere. Visualisiere. Lass (m.M. nach) los - etc.

Kann man sich bestimmte Menschen überhaupt wünschen? Aber insg. ist da keiner ...

bitte schreibt - vielen Dank!


na so eine Frechheit aber auch wollen doch glatt einige deiner Wünsche nicht klappen phöses Universum :rolleyes::lachen:
 
Werbung:
Es kommt mE. eh alles wie es kommen muss/darf /soll ...kenne diese Bestellungsgeschichten zu Genüge. :)

Ich habe inzwischen gelernt , mit dem zufrieden und dankbar zu sein, was ich bereits habe ,und alles was noch dazukommt als Zusatz /Geschenk zu betrachten und ebenso dafür dankbar zu sein. Meines Erachtens der Schlüssel zum Glück, das im Inneren entsteht .

Alles hat eben seine Zeit !

GLG Asaliah :)
 
Zurück
Oben