bestellungen beim universum.... es klappt

Bestellungen beim Universum klappen
es geht um die Leichtigkeit
und anderseits um die Intensität



bei mir hat es geklappt
ich habe mir nur ein Wunder gewünscht
nicht verifiziert... das war in der Nacht
zu meinem Geburtstag

das Wunder kam drei Tage später...


und ich schreibe hier nichts mehr
denn ich lasse mich nicht von
den typischen Kritiksüchtlern in der Energie runterziehn



glaubt mal was ihr wollt;):D



Edit: auch Heilige sterben, auch Meister
das hat gar nichts zu sagen.... das ist Karma
die groben Linien sind vorgezeichnet (Bild, Skizze)


aber die Feinarbeit die vermögen wir sehr wohl
so zu gestalten, wie wir wollen


aber letztendlich ist es: "Nicht mein Wille
sondern DEIN Wille geschehe."


und das ist dann die volle power



LG Ali:zauberer1
 
Werbung:
Bestellungen beim Universum klappen
es geht um die Leichtigkeit
und anderseits um die Intensität



bei mir hat es geklappt
ich habe mir nur ein Wunder gewünscht
nicht verifiziert... das war in der Nacht
zu meinem Geburtstag

das Wunder kam drei Tage später...


und ich schreibe hier nichts mehr
denn ich lasse mich nicht von
den typischen Kritiksüchtlern in der Energie runterziehn



glaubt mal was ihr wollt;):D



Edit: auch Heilige sterben, auch Meister
das hat gar nichts zu sagen.... das ist Karma
die groben Linien sind vorgezeichnet (Bild, Skizze)


aber die Feinarbeit die vermögen wir sehr wohl
so zu gestalten, wie wir wollen


aber letztendlich ist es: "Nicht mein Wille
sondern DEIN Wille geschehe."


und das ist dann die volle power



LG Ali:zauberer1

wie wär's mal mit -

das sogenannte 'schicksal' ist abhängig von so vielen faktoren, dass es selbst der leistungsstärkste großrechner der welt nicht berechnen kann.

schon alleine, weil er ständig dem 'schicksal' nachhinkt....

was in einem sekundenbruchteil realität gewesen ist - hat sich im nächsten bereits wieder verändert.

den großteil der faktoren können wir - mensch - nicht verändern.

aber wir sind zugleich mächtiger - in unserem begrenzten bereich - als wir denken.

al
magdalena
 
Also mich dünkt, das Engel doch besseres zu tun haben, als so unwichtige Wünsche zu erfüllen. Den freie Parkplätze, Gewinne etc.. sind keine lebensnotwendigen Dinge.

;)

Anscheinend nicht, sonst würde es nicht klappen und lebensnotwendig kann ein Parkplatz auch für Behinderte werden wenn nur ein Behindertenparkplatz da ist und der ist besetzt ;)
 
Eine Kindergärtnerin hat auch nichts Besseres zu tun als das "Gekritzel" der Kinder an die Fenster des Kindergartens zu hängen..
Für die Kinder ist es die Welt, also ist es das für die Kindergärtnerin auch.

Du glaubst garnicht, wie gern die Engel Dir einen Parkplatz frei halten..

Anscheinend nicht, sonst würde es nicht klappen und lebensnotwendig kann ein Parkplatz auch für Behinderte werden wenn nur ein Behindertenparkplatz da ist und der ist besetzt ;)
 
Du gehst also davon aus das der Tod etwas schlimmes ist. Wenn ich mich hier im Forum und im ganzen Eso Bereich umhöre dann kann ich davon ausgehen das der Tod nichts schlimmes ist. Doch eher das Gegenteil. Es ist doch eher ein Aufstieg der Seele, oder das man seine Aufgaben hier erledigt hast.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Tod etwas Schlimmes ist. Vielleicht wäre er leichter und "positiver" - also angenehmer -, wenn er nicht durch Krebs verursacht würde. Mich interessiert nur: Wenn die Universumsbestellungen unfehlbar sind: Wieso konnte Bärbel Mohr nicht volle Gesundheit bestellen, um noch ein paar Jahre für ihr Publikum erhalten zu bleiben?
Das interessiert mich dann schon.
Was sonst so über Seelenplan u.ä. geschrieben wurde, sind ja auch nur Annahmen, Möglichkeiten. Mir selbst ginge es darum, festzuhalten, dass das Leben ein Geheimnis ist, nicht machbar, nicht planbar, nicht mit dem Ego in den Griff - unter Kontrolle - zu kriegen. Ich halte es mit dem alten John Lennon: Leben ist das, was passiert, während du ständig dabei bist, andere Pläne zu machen.
Wenn es nicht so wäre, wäre es traurig, ziemlich langweilig vor allem. Es gäbe nichts Spannendes mehr, keine Abenteuer.
Deshalb halte ich das "Richtig-wünschen-und-bestellen" für ein simples Rezept, und manche sind eben gute Köche und manche sind eben... Reisende.
Man könnte ja auch bestellen: den Weltfrieden z. B., oder die Fähigkeit, über Wasser zu laufen oder fliegen zu können... Ich bin ja mächtig und alles andere sind Ausreden...

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
@diana,gehst du immer aus logische?es gibt vieles,was uns hier im leben als unlogisch erscheint und trotzdem ist es so.ich habe nicht geschrieben dass es die bestellung im universum oder bei den engeln nicht gibt,ich habe geschrieben,dass man sich das zukünftige leben als seele vorbestimmt und es deshalb nicht anders kommen wird,ob logisch oder nicht.
Wieso darf ich die Welt denn nicht logisch sehen?

Ich habe nur deinen Beirtag hier so interpretiert:
das hat doch mit der bestellung beim universum oder sonst was nichts zutun.wir suchen uns als seele unser zukünftiges leben aus und sie hat sich das ausgewählt,das hat mit vorigen leben ,lernen und aufgaben zutun.

Und ich verstehe immer noch nicht, wieso die Seele was vorbestimmt und man meint, dem nicht entgegentreten zu können bzw. Dinge, die man nicht schafft auf diesen Seelenplan schiebt.

Gruß,
Diana
 
Und ich verstehe immer noch nicht, wieso die Seele was vorbestimmt und man meint, dem nicht entgegentreten zu können bzw. Dinge, die man nicht schafft auf diesen Seelenplan schiebt.

Na ja, Diana,

wenn Du mal wirklich was zuwege bringen willst, was weit über das Finden von Parkplätzen hinausgeht, wirst du schon lernen, es zu verstehen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
natürlich darfst du die welt logisch sehen,aber das ist eben der unterschied zwischen der welt-dem hier und jetzt und der anderen welt.
.-.-
Und ich verstehe immer noch nicht, wieso die Seele was vorbestimmt und man meint, dem nicht entgegentreten zu können bzw. Dinge, die man nicht schafft auf diesen Seelenplan schiebt
-.-.-
es nicht zu verstehen heisst deshalb ja nicht,dass es nicht so ist und das hat wieder mit dem "etwas nicht zu schaffen" nichts zutun.frag mal verschiedene menschen die ein medium sind,lies mal in den diversen büchern nach.warum sollten menschen ,die unabhängig von einander sind ,das gleiche sagen.
aber was meinst du jetzt mit "schuldzuschiebung"?steh auf der leitung.ja noch was, es zwingt dich auch keiner an den seelenplan zu glauben,nur deshalb ist es kein unsinn.
 
Werbung:
Ich hab nicht mal ein Auto *g*

Aber auf den Punkt mit der Schuldzuschiebung geht keiner von euch ein, merkt ihr das eigentlich?

Ich wäre ja gern darauf eingegangen, Diana,

aber ich habe nirgends behauptet, dass ein Seelenplan schuld wäre, wenn etwas nicht funktioniert. Sie mal, warum schaffst Du Dir dann kein Auto, das wäre schon mal das Mindeste? Gleich mit Führerschein, falls der auch noch fehlt.
Das sind noch keine großen Sachen, die müssten mindestens so leicht funktionieren wie Parkplätze.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Zurück
Oben