Bestellung

WolfHoog

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
22
Ort
Wien
Es klingt ja immer etwas unglaubwürdig, wenn in Singlebörsen davon gesprochen wird, daß man ja gar nicht sucht. Warum erstellt man dann überhaupt ein Inserat? Es gibt doch viel angenehmere Beschäftigungen im Leben als vor dem Rechner zu sitzen, oder?

Nun mache ich es aber auch so. Denn zum ersten Mal in meinem Leben suche ich nicht mehr.
Ich brauche niemanden anderen.
Ich bin glücklich alleine.
Und genau deshalb schreibe ich jetzt diese Zeilen:
Weil ich bereit bin, dieses Glück zu teilen.
Nicht nur mit Freunden sondern vielleicht auch mit einer Gefährtin, Partnerin, Geliebten.

Aber wenn eine Frau ihr Leben mit mir teilen will, dann sollte sie wissen, welche Eigenschaften von ihr erwartet werden:
Offen, tolerant, neugierig, ehrlich,
zärtlich, anschmiegsam, fürsorglich, warmherzig,
emanzipiert, gleichberechtigt, erwachsen (Verantwortung für das eigene Leben übernehmend)

Zugang zu den unterschiedlichsten eigenen Anteilen (kindlichen wie nüchternen, männlichen wie weiblichen, pragmatischen wie träumerischen usw.) ist sicher auch ganz gut, um mit einem Menschen wie mir klar zu kommen.

Zum Aussehen: Ich bin Ästhet, aber ich definiere Schönheit nicht wie Kant als "interesseloses Wohlgefallen".

Naja, wer Interesse hat, findet z.B. auf hoog.at eh einige Informationen über mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben