Bestellung vom Universum

Versteh ich! ... dann darfst aber nicht irgendwo im Universum bestellen, sondern beim Lieferdienst vor Ort! Nur der garantiert dir die Frische!

:thumbup: Und im Himmel ist Petrus für alle Wünsche zuständig.


Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Kätzchen “HALLO Du; jedes Tier das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Kätzchen was ist Dein Wunsch?”
Das Kätzchen antwortet “Wenn ich im Gras gelegen bin, habe ich mir immer die Wolken angesehen und mir vorgestellt, dass die ganz weich und kuschelig sind, ich wünsche mir eine weiche, kuschelige Wolke.”
Gesagt getan, das Kätzchen bekommt eine Wolke wie gewünscht.
2 Wochen später kommen mehrer 100 Mäuse, die vergiftet wurden, in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Mäuseanführer “HALLO Du; jedes Tier das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Mäuse was ist Euer Wunsch?”
Ihr Chef antwortet “Uns haben auf der Erde immer die Menschen gefallen, die auf Rollschuhen unterwegs war, ich wünsch mir für alle Mäuse Rollschuhe.”
Und wie gewünscht bekamen alle Mäuse Rollschuhe.
2 Wochen später macht Petrus eine Runde durch den Himmel und kommt an der Wolke mit dem Kätzchen vorbei und fragt “Wie geht es Dir denn?”
Da antwortet die kleine Katze: “Es war vom ersten Tag an sehr schön,………….aber dass es seit 2 Wochen Essen auf Rädern gibt, ist der absolute Hammer.” :thumbup:

LG
 
Werbung:
Ich nehme mal...
mix40.gif
ein saftiges Steak mit Kartoffelpüree und Frischgemüse dazu. Auf das Püree hätte ich bitte gerne eine leckere Soße drauf und als Getränk ein Glas Cola.

Lieferzeit: Freitag, 05.09.2014 gegen 12 Uhr bittschön.
ess6.gif

Hey hoooooo....:D....mein Braten ist heute angekommen, jedoch mit einigen Unterschieden. Ich bekam Pellkartoffel, statt Püree und auf dem Tisch lags erst um 17 Uhr und nicht um 12 Uhr.....zubereitet von meiner Mama, die nichts hiervon wusste. *schwör*

P.S.: Ich habe mich höflich bedankt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute. Seit einem halben Jahr sickert mir das Leben durch die Hand und bin sehr unzufrieden mit meiner Gesamtsituation.
Diese Nacht ging es mir wieder mal etwas mehr schlechter, so kam ich auf den Gedanken: ich bestelle was beim Universum. zwar das ich glücklich sein will, ab 03. September 2014 - also heute.
sooo...habe nun heute eine Email bekommen, wo ich mich vor zwei Jahren beworben habe. es wäre genau mein Bereich nur aufgrund persönlicher Schwierigkeiten bin ich an die Stand gebunden zb. öffentliche Verkehrsmittel, Beleuchtung etc. und der Job wäre am Land, wo ich aufgewachsen bin. ich bin extra in eine Stadt gezogen, da es für mich nicht möglich ist am Land zu Leben. nun...aber ist das Zufall das ich gerade nach dem ich eine Bestellung losschickte, mir so ein Angebot gegeben wird?
ich würde gerne Klarheit bekommen...und ich habe entwischen dutzend falsche Entscheidungen getroffen und eine weitere falsche Entscheidung zu treffen, würde vermutlich der letzte Tropfen sein, welcher das dass zum überlaufen bringt.

habt's gut und eine schöne zeit

es gibt kein falsch und richtig

es ist völlig egal

welchen Weg du einschlägst
 
Werbung:
Zurück
Oben