Bestellung vom Universum

Hallo liebe Leute. Seit einem halben Jahr sickert mir das Leben durch die Hand und bin sehr unzufrieden mit meiner Gesamtsituation.
Diese Nacht ging es mir wieder mal etwas mehr schlechter, so kam ich auf den Gedanken: ich bestelle was beim Universum. zwar das ich glücklich sein will, ab 03. September 2014 - also heute.
sooo...habe nun heute eine Email bekommen, wo ich mich vor zwei Jahren beworben habe. es wäre genau mein Bereich nur aufgrund persönlicher Schwierigkeiten bin ich an die Stand gebunden zb. öffentliche Verkehrsmittel, Beleuchtung etc. und der Job wäre am Land, wo ich aufgewachsen bin. ich bin extra in eine Stadt gezogen, da es für mich nicht möglich ist am Land zu Leben. nun...aber ist das Zufall das ich gerade nach dem ich eine Bestellung losschickte, mir so ein Angebot gegeben wird?
ich würde gerne Klarheit bekommen...und ich habe entwischen dutzend falsche Entscheidungen getroffen und eine weitere falsche Entscheidung zu treffen, würde vermutlich der letzte Tropfen sein, welcher das dass zum überlaufen bringt.

habt's gut und eine schöne zeit

Über Entscheidungen die man zu treffen hat bekommt man keine Klarheit. Man kann nur versuchen abzuwägen, man findet aber nicht raus was besser ist. Das weiss man erst hinterher!

Man muss aber unheimlich aufpassen, denn man bekommt günstige Angebote vom Universum, nimmt man die nicht an gehts rapide abwärts. Wenns Dir sowieso schlecht geht dann mach das, weil es kann dann ja nur besser werden
 
Werbung:
Och, wenn das so geht, beim Universum bestellen, dann danke für den Tipp.
Ich warte dann mal auf Samstag und die Lottoziehung ....

Und dir weiterhin gutes Gelingen. :thumbup:
 
Bestellung vom Universum

Ich nehme mal...
mix40.gif
ein saftiges Steak mit Kartoffelpüree und Frischgemüse dazu. Auf das Püree hätte ich bitte gerne eine leckere Soße drauf und als Getränk ein Glas Cola.

Lieferzeit: Freitag, 05.09.2014 gegen 12 Uhr bittschön.
ess6.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben