Bestellung beim Universum

Werbung:
Also ich denke, das Universum kann nicht all unsere Wuensche erfuellen. Glaube eher an unsere Gedankenkraft, d.h. wenn wir uns auf etwas konzentrieren, wird dies verstaerkt. Wir ziehen ganz einfach die Situationen und Menschen an, die wir uns "herbei denken". Wir verhalten uns schliesslich so, wie wir denken.

Dieses ganze Gerede von wegen beim Universum bestellen ist mir persoenlich zu esoterisch, etwas zu abgehoben.
 
Kann ja sein, dass wir es dann unbewusst ansteuern oder anziehen, wenn wir es uns sehnlichst wünschen. Der Glaube versetzt Berge. ;)

Auch egal, hauptsache es gelingt. ;)

Ich warte noch immer auf viel Geld, gggg. Naja, nur keinen Zeitdruck, dann wird es schon.


lg Felice
 
Mir gefallen die Bücher von Bärbel Mohr. Sie lassen mich, mich und das Leben leichter fühlen.

Mit dem Bestellungen läuft es recht gut, aber ich denke ich muss noch an meiner Grundeinstellung und Lebenshaltung arbeiten. Ich bin oft noch zu sehr am zweifeln an mir oder dass ich es wirklich verdient habe, mir einfach was zu bestellen. :)

Herzlicher Gruss
Velda
 
Werbung:
ich denke, dass wünsche nur in erfüllung gehen, wenn sie für einen gut sind.
es gibt sicherlich mehrere methoden. ich schreibe meine wünsche an die engel. einiges hat sich nicht erfüllt, jedoch hatte ich vor 3 jahren ein besonderes erlebnis:
ich hatte mich von meinem damaligen freund getrennt und brauchte dringend eine wohnung. ich schrieb einen brief (wichtig: wirklich alle details, die man sich wünscht dazu schreiben). durch "zufall" erfuhr eine freundin von mir, dass in dem haus, in dem sich wohnte eine kleine wohnung zu mieten sei. sie gab mir die telefonnummer von der vermieterin. innerhalb weniger tage hatte ich die wohnung und eineinhalb wochen später zog ich bereits ein. größe, preis passten. nur hatte ich leider nicht dazu geschrieben, dass ich gerne einen balkon hätte ;-)).
am tag des einzugs lag eine weiße kleine feder vor der eingangstür ;-).

lg Phoenix
 
Zurück
Oben