Bestellung beim Universum

Hallo zusammen,

ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber dafür viele andere, die diese Thematik beinhalten und es geht immer um das gleiche.

Ganz entscheidend bei der ganzen Sache ist, dass man die Fähigkeit entwickelt, etwas visualisieren zu können. Ein Wunsch ist immer auf die Zukunft gerichtet und wird deshalb vom Unterbewußtsein nie umgesetzt. Man muss also vor seinem geistigen Auge erleben, was man wirklich möchte. Desto lebhafter, desto besser und mit möglichst vielen Emotionen verbunden.

Es geht also in erster Linie darum ein Ziel zu haben, dieses so real wie möglich zu visualisieren und der Rest 'passiert' von alleine. Das Unterbewußtsein steuert einen dann mit Sicherheit auf das Ziel zu. Man trifft die richtigen Leute, man liest die richtigen Bücher, sieht die richtigen Sendungen, die Aufmerksamkeit ist gerichtet auf das Ziel. Wie ein Autopilot, was ja irgendwo auch einleuchtet, da die meiste Zeit des Tages das Unterbewußtsein die Kontrolle hat.

Das 'Schwierige' dabei ist nur das Visualisieren. Damit hatte ich Anfangs sehr große Problem. Ich habe die Augen geschlossen und alles war schwarz. Ich dachte, ich könnte das nicht, aber ich habe für mich herausgefunden, dass ein jeder Mensch diese Fähigkeit hat. Sie wird einem leider von unserer Gesellschaft aberzogen (Schule, Erziehung, etc.). Das Zauberwort heisst Fantasie...

Und das Tolle ist, Visualisieren kann man trainieren. Wie einen Muskel. Jeden Tag ein bisschen und Ihr seid bald Schöpfer Eurer eigenen Umstände, so wie Ihr sie haben wollt und nicht, wie sie euch aufdiktiert werden. Viel Spass dabei.

Liebe Grüße

armand
 
Werbung:
hy,

hab zwar das buch nicht gelesen, doch hab einige empfehlungen bekommen.
es beschäftigt sich ja mit der manifestation der gedanken und genau wie holey schreibt, wer daran glaubt, wird es auch bekommen.
hab schon so viele erfahrungen damit gemacht und es hat mir total geholfen.
schreibe mir immer einen zettel mit dem was ich haben möchte, aber nur solche sachen, die ich glaube, dass auch gott für mich will, und manifestiere sie in der früh vorm aufwachen und am abernd vorm einschlafen.
hab dabei meine augen geschlossen und stelle mir auch vor wie es ist, wenn man das gewünschte schon hat.
nachher bedanke ich mch, dass die wünsche angekommen sind und gehe in den tag oder in den schlaf, ohne einen gedanken mehr daran zu verlieren.

únd das funktioniert total gut.

denn nicht umsonst heisst es ja, DER GEIST BEHERRSCHT DIE MATERIE und DER GLAUBE KANN EINEN BERG VERSETZEN...

schau dir an, was alles möglich ist, denn jegliches, was auf dieser welt existiert war irgendwann mal ein gedanke, der manifestiert wurde.

du hast die macht, denn du bist ein teil gottes, zwar nicht in seiner quantität, aber doch in der qualität, so wie ein tropfen, nur ein kleiner teil vom meer ist, doch er hat die gleiche zusammensetzung :)

ciao, kamillo
 
armand schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber dafür viele andere, die diese Thematik beinhalten und es geht immer um das gleiche.

Ganz entscheidend bei der ganzen Sache ist, dass man die Fähigkeit entwickelt, etwas visualisieren zu können. Ein Wunsch ist immer auf die Zukunft gerichtet und wird deshalb vom Unterbewußtsein nie umgesetzt. Man muss also vor seinem geistigen Auge erleben, was man wirklich möchte. Desto lebhafter, desto besser und mit möglichst vielen Emotionen verbunden.

Es geht also in erster Linie darum ein Ziel zu haben, dieses so real wie möglich zu visualisieren und der Rest 'passiert' von alleine. Das Unterbewußtsein steuert einen dann mit Sicherheit auf das Ziel zu. Man trifft die richtigen Leute, man liest die richtigen Bücher, sieht die richtigen Sendungen, die Aufmerksamkeit ist gerichtet auf das Ziel. Wie ein Autopilot, was ja irgendwo auch einleuchtet, da die meiste Zeit des Tages das Unterbewußtsein die Kontrolle hat.

Das 'Schwierige' dabei ist nur das Visualisieren. Damit hatte ich Anfangs sehr große Problem. Ich habe die Augen geschlossen und alles war schwarz. Ich dachte, ich könnte das nicht, aber ich habe für mich herausgefunden, dass ein jeder Mensch diese Fähigkeit hat. Sie wird einem leider von unserer Gesellschaft aberzogen (Schule, Erziehung, etc.). Das Zauberwort heisst Fantasie...

Und das Tolle ist, Visualisieren kann man trainieren. Wie einen Muskel. Jeden Tag ein bisschen und Ihr seid bald Schöpfer Eurer eigenen Umstände, so wie Ihr sie haben wollt und nicht, wie sie euch aufdiktiert werden. Viel Spass dabei.

Liebe Grüße

armand


Hi, das gefällt mir gut, armand, ich habe Ähnliches in letzter Zeit gelernt.

Bärbel Mohr hat mir damals gut gefallen, habe mehrere Bücher von ihr gelesen... ich denke, wenn es nicht funktioniert, liegt das an den Zweifeln, die man auch an das Universum sendet. Wenn man sich einer Sache nicht sicher ist, dann wünscht man es sich zwar, aber man IST ES noch nicht. Wovon ich aber sicher bin, daß ich es realisieren kann, brauche ich auch nicht bestellen... so sehe ich die crux an der sache.

Das höhere Selbst ist eine vollkommene Seele und kann Dir theoretisch JEDEN Wunsch erfüllen. Nur der Verstand würde das nicht packen, der hat es lieber gemächlich, Schritt für Schritt, eins nach dem anderen.

Ich habe schon die tollsten Sachen erlebt, unglaubliche Liebesgeschichten, kurzfristige Erleuchtungszustände und anderes. Ich finde das aber doch anstrengend und bemühe mich nun vor allem um Gelassenheit.

Ich finde es tut weh, wenn man vor Glück zerspringen möchte...

beste grüße von Daniela
 
stella_polaris schrieb:
ich habe es schon oft versucht mit der bestellung, aber es hat leider noch nie geklappt, obwohl ich wirklich daran geglaubt habe. gewünscht habe ich mir immer, dass ich mit einem bestimmten mann zusammen komme. vielleicht war es aber nie der richtige und es hat deshalb nicht geklappt.

Dann bestell dir doch einfach mal den zu dir passenden Mann ohne Namensangabe. Dann mußt Du dich nur noch finden lassen, vorher brauchst aber auch noch ne Menge Geduld. :rolleyes:

Alles Liebe
Romy
 
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, zusätzlich konnte ich wirklich mit den vielen Tipps was anfangen und hatte auch so gut wie nur Erfolge, natürlich muß man auch lernen den Wunsch loszulassen und je weniger ich dann daran dachte umso schneller ging er in Erfüllung. Gleichzeitig lernte ich auch verantwortungsvoll bzw. bewußt zu wünschen, um sicher zu gehen, daß ich dann nicht enttäuscht bin oder den Wunsch gar nicht mehr brauche wenn er eintritt.
 
hallo,


also ich habe es vor jahren auch schon mal gelesen und ausprobiert, aber bei mir hat´s auch nicht funktioniert. ich habe noch zwei bücher von ihr gelesen, aber mit denen konnte ich leider auch nicht wirklich was anfangen.

aber ich denke trotzdem, dass es bei jemanden funktioniert, vielleicht haben wir irgendwas falsch gemacht, keine ahnung.


lg
mitakyue oyasin


ka-the
 
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt - ich vermute mal deshalb, weil ich (leider) eher ein Pessimist bin. Habe schon so oft versucht, das zu ändern, aber bei mir ist immer noch das Glas meistens "halb leer" statt "halb voll".

mond
 
4carleen2 schrieb:
Kennt jemand dieses Buch? Ich hatte es mal, und habe es auch schon ausprobiert, aber bei mir hat es leider nicht geklappt? Hat es bei jemandem geklappt?

Also ich wünsch mir immer freie Parkplätze, sage dann auch gaaanz laut UNIVERSUM, bitte einen freien Parkplatz. Es hat schon oft geholfen :rolleyes:

Lieber Gruß

lotus light
 
Werbung:
es ist doch ganz einfach, ihr müsst euch das gewünschte, bildlich vorstellen, was nützt es wenn ihr grüne ampeln oder parkplatz vor der tür bestellt und in wirklichkeit seht ihr, wie die ampel alle rot sind, oder die parkplätze vor der tür verparkt sind. also es kommt auf das innere bild an. so klappts auch, hat bei mir schon ooooooofffffffffffftttttttttt funktioniert.

ich wünsche euch von ganzen herzen viel glück bei eurer nächsten bestellung ;)

lg angel7
 
Zurück
Oben